Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden

Helfe beim Thema Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen updates spinnt meine Grafikkarte oder was auch immer...ich habe dauerhaft einen verkleinerten Bildschirm weil ich die optimale Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tamivasi, 3. Oktober 2018.

  1. Tamivasi
    Tamivasi Gast

    Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden


    Seit einigen updates spinnt meine Grafikkarte oder was auch immer...ich habe dauerhaft einen verkleinerten Bildschirm weil ich die optimale Einstellung von 1900x1080 nicht auswählen kann...ich hab die Treiber aktualisiert...die Karte deaktiviert...reaktiviert...deinstalliert...wie aktiviert...alles was ich so finden konnte...manchmal funktioniert es nach einem neuen update wieder...aber die letzten haben keinen Erfolg gebracht...habt ihr eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Welche Grafikkarte in welchem Gerät (Hersteller/Modell)?

    Mit welcher Windows 10-Version (Build) arbeitest Du?

    Welches "Schutzprogramm" ist installiert?
     
  4. Tamivasi
    Tamivasi Gast
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    ATI stellt für diese Grafik keine aktuellen Treiber mehr bereit.

    Sollte es sich um einen Onboard-Chip handeln, mal direkt beim Boardhersteller danach suchen.

    Wurde Kaspersky mit dem Deinstallationstool des Herstellers entfernt?

    Falls nein, bitte nachholen, da ansonsten noch störende Reste im System verbleiben, welche u.a. Treiberinstallationen stören können.
     
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Erst mal Platte ausbauen und im PC testen;man sollte nicht gleich mit Kanonen (Testdisk) auf Spatzen (HDD) schiessen...*Tanzend
     
  7. Tamivasi
    Tamivasi Gast
     
Thema:

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden

Die Seite wird geladen...

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden - Ähnliche Themen - Optimale Bildschirmeinstellung ausgewählt

Forum Datum

Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß noch nicht wie es ganz genau funktioniert, aber ich versuche es :) Ich habe ein bisschen an den Bildschirmeinstellungen rumgebastelt, und wahrscheinlich auch was falsch gemacht :( weiß aber nicht was. Ich hab keine Ahnung mehr, was ich genau gemacht...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Frage zur Bildschirmeinstellung

Frage zur Bildschirmeinstellung: Ich habe eine vermutlich ziemlich doofe Frage, aber ich muss die Bildschirmeinstellungen auf meinem Desktop verstellt haben. Es erscheint kein Hintergrundbild mehr sondern nur noch ein tiefschwarzer Hintergrund. Wenn ich Open Office Textverarbeitung öffne dasselbe Spiel. Der Texthintergrund ist...

Windows 10 Support 29. September 2019

Bildschirmeinstellung bei 2 Bildschirmen

Bildschirmeinstellung bei 2 Bildschirmen: Bildschirmeinstellungen bei 2 Bildschirmen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Bildschirmeinstellung zurücksetzen

Bildschirmeinstellung zurücksetzen: Ich habe an meinem neuen Notebook über Anpassung die Farben und das Design geändert und kann es nicht mehr rückgängig machen. Wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: Guten Abend, Rechner : HP Z 800 Grafik : Nvidia Quadro 4000 mit zwei HP w2408h Monitoren. folgendes Problem bekomme ich nicht gelöst: Nach dem letzten automatischen Update von Win 10 sind beide Bildschirme schwarz und es erscheint auf beiden: Eingangssignal außerhalb des Bereichs. Bitte...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: Hallo, Ich habe ein kleines Problem, ich verwende immer einen externen Bildschirm, seit dem Updat auf Win 10 ist aber die Wuflösung des zweiten Bildschirms so hoch eingestellt das ich dort nurnoch angezeigt bekomme das die bildschirm auflösung zu hoch für eine Wiedergabe ist und auf dem pc...

Windows 10 Support 2. April 2016

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmauflösung kann nicht ausgewählt werden

    ,
  2. optimaler modus von monitor kann nicht ausgewählt werden

    ,
  3. Bildschirmeinstellung muss geändert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden