Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien

Helfe beim Thema Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andre Hofmann, 12. Juni 2022.

  1. Andre Hofmann
    Andre Hofmann Gast

    Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien


    Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten, leider ist die Einstellung grau und laut Meldung vom Administrator verwaltet.Dieser Rechner ist aber nicht Bestandteil eines Firmennetzes, jedoch Windows 10 Pro war halt dabei. Der Benutzer ist ein Standardbenutzer.Der Admin Nutzer kann die Einstellung ändern, bei den Gruppenrichtlinien war alles "nicht konfiguriert", aber selbst wenn ich die Einstellungen entsprechend setze scheint das trotz ab- und erneutem Anmelden des Standardbenut

    Weiterlesen...
     
    #1 Andre Hofmann, 12. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/option-ausgegraut-nicht-%C3%A4nderbar-zuletzt/b1962da4-3ffc-48dd-a0d3-09ab4bd448b4
     
Thema:

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien

Die Seite wird geladen...

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien - Ähnliche Themen - Option ausgegraut änderbar

Forum Datum

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des Windows-Explorers gehe, werden mir nicht die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt, sondern nur angeheftete Dateien. Wie kann ich so viel wie möglich die von mir...

Windows 10 Support 25. September 2019

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe!

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente: Ich habe die Anzeige der zuletzt geöffneten Elemente in Sprunglisten beim Start oder in der Taskleiste deaktiviert, und es funktioniert? Jemand, der mir bitte hilft.

Windows 10 Support 29. November 2018

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10: Wie kann ich diese Funktion aktivieren? In W7 und davor kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Verknüpfter Posteingang zeigt zuletzt geöffneten Ordner

Verknüpfter Posteingang zeigt zuletzt geöffneten Ordner: Hallo zusammen, ich setze ein Lumia 640 DS ein, das unter Windows 10 läuft - und das erstaunlich gut. Insgesamt habe ich drei Mail-Konten eingerichtet und deren Posteingänge verknüpft inkl. Kachel auf der Startseite. Bis vor dem letzten Update von "Outlook-Mail" wurden beim Öffnen _immer!_...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden