Optionale Updates installieren?

Helfe beim Thema Optionale Updates installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinem Update-Fenster in den Einstellungen finde ich dieses optionale Update: [ATTACH] Da das Update optional ist, weiß ich jetzt nicht so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bastian455g, 11. November 2019.

  1. bastian455g
    bastian455g Gast

    Optionale Updates installieren?


    Hallo,

    in meinem Update-Fenster in den Einstellungen finde ich dieses optionale Update:

    Optionale Updates installieren?

    Da das Update optional ist, weiß ich jetzt nicht so ganz, was das ganze bezwecken soll. Im Internet steht, dass "Optinale Updates" dem Nutzer die Möglichkeit geben, bestimmte Treiber oder ähnliches eben nicht zu installieren... Nur diese Information bringt mir relativ wenig, da ich ja nicht weiß, ob das dann für mein Gerät gut ist.


    Warum wird das ganze nicht näher beschrieben?


    Sollte ich das Update jetzt installieren oder nicht?


    Kann jemand genaueres dazu sagen, was diese optionalen Updates bezwecken?


    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

    Liebe Grüße und eine angenehme Woche

    Bastian Leuchten

    Weiterlesen...
     
    #1 bastian455g, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Optionale Updates installieren?

Die Seite wird geladen...

Optionale Updates installieren? - Ähnliche Themen - Optionale Updates installieren

Forum Datum

Optional Updates installieren?

Optional Updates installieren?: Hallo, habe am PC optional Updates von Intel und von realtek wollte jetzt Mal wissen ob man die installieren muss oder kann ich das ignorieren? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/optional-updates-installieren

Windows 10 Support 4. November 2022

Optionale Updates installieren

Optionale Updates installieren: Aus diesem Thread ausgliedern.Moin,unter erweiterte Optionen > Optionale Updates sin fünf verfügbare Updates gefunden die sind ausgewählt aber Herunterladen und installieren bleibt grau und die update kann nicht installiert werden würde ich mich freuen auf Ihre Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Optionale Updates

Optionale Updates: Auf meinem PC ist die neueste Version 2004 installiert. Bei Prüfung ob Updates vorliegen wird auf optionale Updates verwiesen. Darunter war ein Update für Hewlett-Packard. Dieses Update wurde heruntergeladen. Prüfung durch Zuverlässigkeit. Seit einigen Tagen wird immer wieder auf dieses...

Windows 10 Support 2. September 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo Habe seit dem August 2020 Updates festgestellt das die Option für die optionalen Updates fehlen. Wurde da was von MS wieder deaktiviert? Gruss Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo Community, Windows-Update zeigt an "Sie sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung heute 15 Uhr" mit grünem Häkchen. Darunter steht aber "Optionale Updates verfügbar 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme KB4535996" Beudetet das, dass dieses...

Windows 10 Support 8. März 2020

Optionale Update

Optionale Update: Hallo ! Meine Frage an Sie. Habe Windows 10 auf meinen PC. Kann die Update 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte System KB 45369969 nicht herunterladen Fehlermeldung!! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo, sollte man Optionale Updates unter Windows 10 tendenziell eher installieren oder nicht. Selbst wenn man sich die Informationen zu einem optionalen Update durchliest, weiß man eigentlich nicht, ob die Installation ratsam ist. Ein Beispiel wäre das optionale Update KB4532695 …...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Optionale Updates die nicht von Microsoft stammen.Wie werden diese installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Optionale Updates installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Optionale Updates Installieren Windows 10

    ,
  2. optionale updates installieren oder nicht

    ,
  3. optionale updates

    ,
  4. optionales update,
  5. Optionale Updates installieren,
  6. was sind optionale updates windows,
  7. windows optionale updates installieren,
  8. windows 10 optionale updates installieren,
  9. optional updates,
  10. optionales update installieren,
  11. Windows 10 optionale Updates ,
  12. optionalen Updates,
  13. windows update optionale updates,
  14. optionale updates verfügbar,
  15. optional update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden