Optionale Updates installieren?

Helfe beim Thema Optionale Updates installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinem Update-Fenster in den Einstellungen finde ich dieses optionale Update: [ATTACH] Da das Update optional ist, weiß ich jetzt nicht so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bastian455g, 11. November 2019.

1. bastian455g
    bastian455g Gast

Hallo,

in meinem Update-Fenster in den Einstellungen finde ich dieses optionale Update:

Da das Update optional ist, weiß ich jetzt nicht so ganz, was das ganze bezwecken soll. Im Internet steht, dass "Optinale Updates" dem Nutzer die Möglichkeit geben, bestimmte Treiber oder ähnliches eben nicht zu installieren... Nur diese Information bringt mir relativ wenig, da ich ja nicht weiß, ob das dann für mein Gerät gut ist.

Warum wird das ganze nicht näher beschrieben?

Sollte ich das Update jetzt installieren oder nicht?

Kann jemand genaueres dazu sagen, was diese optionalen Updates bezwecken?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

Liebe Grüße und eine angenehme Woche

Bastian Leuchten

Weiterlesen...

#1 bastian455g, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Optionale Updates installieren? - Ähnliche Themen - Optionale Updates installieren

Forum Datum

optionale Feature W10

optionale Feature W10: Wie kann ich das installieren von Feature stoppen ? Es nervt mit den Einblendungen und der dazugehörigen Melodie, zig mal am Tag !!!Seit Monaten wird versucht ein Feature zu installieren und jedesmal kommt die Meldung..Feature kann nicht installiert werden... Bin leider kein Experte und weiß...

Windows 10 Support 31. März 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo Community, Windows-Update zeigt an "Sie sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung heute 15 Uhr" mit grünem Häkchen. Darunter steht aber "Optionale Updates verfügbar 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme KB4535996" Beudetet das, dass dieses...

Windows 10 Support 8. März 2020

Optionale Update

Optionale Update: Hallo ! Meine Frage an Sie. Habe Windows 10 auf meinen PC. Kann die Update 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte System KB 45369969 nicht herunterladen Fehlermeldung!! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo, sollte man Optionale Updates unter Windows 10 tendenziell eher installieren oder nicht. Selbst wenn man sich die Informationen zu einem optionalen Update durchliest, weiß man eigentlich nicht, ob die Installation ratsam ist. Ein Beispiel wäre das optionale Update KB4532695 …...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Frage zu Optionale Windows Updates?

Frage zu Optionale Windows Updates?: Hallo , unter "Nach Updates suchen" steht nochmal ein Optionales Update. Was ist das? Wenn ich nach Update suche kommt es nicht. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-optionale--windows-updates

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Optionales Feature Grafiktools - was ist das?

Optionales Feature Grafiktools - was ist das?: Ich habe unter optionalen Features den genannten Punkt entdeckt und einfach mal installiert, da es sich interessant angehört hat. Ich bin danach aber nicht schlauer geworden, was macht dieses Tool genau? Brauche ich es, oder deinstalliere ich es lieber wieder? Als Beschreibung steht nur "fügt...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Optionale Updates

Optionale Updates: Optionale Updates die nicht von Microsoft stammen.Wie werden diese installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Optionale Updates benötigt zur Windows 10-Installation?

Optionale Updates benötigt zur Windows 10-Installation?: Hallo liebe Community, nachdem Windows 10 nun endlich fertig heruntergeladen zu sein scheint, erhalte ich dennoch keine Upgrade-Benachrichtigung. Daher meine Frage: Muss ich auch alle optionalen Updates für mein noch-Windows 7 installiert haben, damit das Windows 10-Upgrade starten kann? Oder...

Windows 10 Support 30. August 2015

Optionale Updates installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Optionale Updates Installieren Windows 10

,
  2. optionale updates installieren oder nicht

,
  3. optionales update

,
  4. optionale updates ,
  5. windows optionale updates installieren,
  6. was sind optionale updates windows,