Optionale Updates

Helfe beim Thema Optionale Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Windows-Update zeigt an "Sie sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung heute 15 Uhr" mit grünem Häkchen. Darunter steht aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kh_602, 8. März 2020.

1. kh_602
    kh_602 Gast

Optionale Updates

Hallo Community,

Windows-Update zeigt an "Sie sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung heute 15 Uhr" mit grünem Häkchen. Darunter steht aber "Optionale Updates verfügbar 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme KB4535996" Beudetet das, dass dieses Update nicht installiert werden muss? Seit wann gibt es überhaupt optionale Updates, seit 1909?

Für Hinweise vielen Dank im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Optionale Updates

Die Seite wird geladen...

Optionale Updates - Ähnliche Themen - Optionale Updates

Forum Datum

Optionale Updates

Optionale Updates: [IMG]Hallo Leute, meine frage wäre ob ihr die optionalen updates macht und ob ihr sie Empfehlen würdet. Hier gerade könnte ich z.B das Installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:02 Uhr

Windows 10: Microsoft schiebt optionales Update nach

Windows 10: Microsoft schiebt optionales Update nach: Windows 10: Microsoft schiebt optionales Update nach [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres optionales Update für die Windows 10 Versionen aus dem Jahr 2019 veröffentlicht. Die Updates adressieren diverse Fehler mit 4K-Inhalten sowie ein Problem, bei dem Anwendungen durch einen Reparaturzyklus...

Windows 10 News Donnerstag um 00:32 Uhr

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht. Seit dem- kein Signal am Monitor-nicht mal BIOS. Windows startet aber offensichtlich blind im Hintergrund. Ich kann das System blind mit Tastatur...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:17 Uhr

Microsoft veröffentlicht optionales Update für Windows 10 Version 2004

Microsoft veröffentlicht optionales Update für Windows 10 Version 2004: Microsoft veröffentlicht optionales Update für Windows 10 Version 2004 [ATTACH]Microsoft hat jetzt damit begonnen, das bereits erwartete optionale Update für die Windows 10-Version 2004 zu verteilen. Zu diesem gehört unter anderem der Bugfix für das "Laufwerke optimieren"-Tool, das ständig...

Windows 10 News 4. September 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Auf meinem PC ist die neueste Version 2004 installiert. Bei Prüfung ob Updates vorliegen wird auf optionale Updates verwiesen. Darunter war ein Update für Hewlett-Packard. Dieses Update wurde heruntergeladen. Prüfung durch Zuverlässigkeit. Seit einigen Tagen wird immer wieder auf dieses...

Windows 10 Support 2. September 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo Habe seit dem August 2020 Updates festgestellt das die Option für die optionalen Updates fehlen. Wurde da was von MS wieder deaktiviert? Gruss Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Update zwar angezeigt, dass ich auf dem neuesten Stand bin, aber darunter erscheint noch in blauer...

Windows 10 Support 11. August 2020

Optionale Windows 10-Updates wieder da - Bugfixes für drei Versionen

Optionale Windows 10-Updates wieder da - Bugfixes für drei Versionen: Optionale Windows 10-Updates wieder da - Bugfixes für drei Versionen [ATTACH]Der Software-Konzern Microsoft hat wie versprochen die Bereitstellung optionaler Updates für seine Windows-Betriebssysteme wieder aufgenommen. Diese hatte man aufgrund der Corona-Krise im März vorübergehend...

Windows 10 News 22. Juli 2020

Optionale Updates [gelöst]