Optisches Laufwerk

Helfe beim Thema Optisches Laufwerk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Optisches Laufwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wilhelm Blume, 17. Juli 2020.

  1. Wilhelm Blume
    Wilhelm Blume Neu hier
    Registriert seit:
    17. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Optisches Laufwerk


    Optisches Laufwerk
     
    #1 Wilhelm Blume, 17. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Und was ist dein Problem?
     
    #2 zisselmann, 17. Juli 2020
Thema:

Optisches Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Optisches Laufwerk - Ähnliche Themen - Optisches Laufwerk

Forum Datum

DVD über optisches Laufwerk eines Laptops auf DESktop-PC installieren

DVD über optisches Laufwerk eines Laptops auf DESktop-PC installieren: Hallo, Ich habe mir soeben einen PC zusammengebaut, habe jedoch kein optisches Laufwerk verbaut, weil man sich doch denkt ,,Wozu schon?". Nun habe ich jedoch trotzdem von meinem Mainboardhersteller, sowie Monitorhersteller eine DVD mit Software und Treibern darauf dazu geliefert bekommen. Gibt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren: Hallo, mein altes Laptop mit W7 gibt so langsam (mechanisch) seinen Geist auf. Dort habe ich mein Flugsimulator 10 installiert. Nun habe ich mir ein neues Lapotop mit W10 zugelegt. Leider hat es aber kein optisches Laufwerk mehr. Ich habe mir mittels meines PC (auch mit W10) die beiden DVD des...

Windows 10 Support 28. September 2019

Optisches Laufwerk (Archgon MD-8107S-US-UHDB) spielt keine Blue Ray ab

Optisches Laufwerk (Archgon MD-8107S-US-UHDB) spielt keine Blue Ray ab: Das optische Laufwerk wird erkannt und die verschiedenen Player greifen auf das Laufwerk zu, leider wird immer der Fehler "Format nicht erkannt" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2018

Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10...

Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10...: Hallo Community, hier und da klemmt es nach dem Einsetzen einer neuen SSD und dem Update von Windows 7 auf Windows 10: Das optische Laufwerk des Laptop Lenovo G570 wird in der Systemsteuerung nicht erkannt. Ebenso werden weder DVD noch CD abgespielt. Fehlt da ein Treiber, gibt es einen Trick,...

Windows 10 Support 13. November 2016

Fehler beim optischen Laufwerk

Fehler beim optischen Laufwerk: Mein optisches Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr seit ich mein Notbook auf Windows 10 upgedatet habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen (alten) Medion Titanium MD 8800. Nach dem Wechsel von XP auf Windows 7 vor einigen Jahren war noch alles in Ordnung. Jetzt wurde über die Update-Funktion automatisch das Upgrade von Windows 10 installiert. Die optischen Laufwerke sind im Gerätemanager...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?

Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?: Hallo mein Lappi ist mit win10 bestückt leider hat das optische Laufwerk den Geist aufgegeben und ich würde es gern gegen ein neues ersetzen: Win10 ist registriert. Meine fragen kann ich dies tun ohne Gefahr zu laufen eine Neuinstallation vor nehmen zu müssen: ebenso möchte ich dem Laptop die...

Windows 10 Support 15. November 2015

Optische Laufwerke

Optische Laufwerke: Hallo erstmal, ich habe heute Windows 10 installiert und finde nach der Installation meine beiden optischen Laufwerke nicht mehr. Es handelt sich hierbei um einen DVD Brenner von LG und einen DVD Brenner von Samsung. Beide Geräte sind unter Windows 7 ohne Probleme gelaufen. Wenn das das...

Windows 10 Support 1. September 2015

Optisches Laufwerk [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden