Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung?

Helfe beim Thema Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte mir Linux (64bit) installieren doch es zeigt immer an das eine ungültige Einstellung erkannt wurde und das ich die Hardware Virtualisierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamezockerzx, 10. März 2020.

  1. Gamezockerzx
    Gamezockerzx Gast

    Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung?


    Wollte mir Linux (64bit) installieren doch es zeigt immer an das eine ungültige Einstellung erkannt wurde und das ich die Hardware Virtualisierung deaktivieren soll. Wie mache ich das? Bitte leichte Anleitung. Bin kein Profi!!!


    Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung?

    :)
     
    #1 Gamezockerzx, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. el_Yanuki
    el_Yanuki Gast

    Hey,
    Ich habe gerade das gleiche Problem und da ich dieses nicht lösen konnte, wollte ich mal fragen ob es bei dir wieder klappt/ was denn die Lösung war. Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung?

    ~Yanik
     
    #2 el_Yanuki, 23. März 2021
  4. vgfzu
    vgfzu Gast
    was für eine Board nutzt du? Prüfe mal dazu über den Gerätehersteller des Boards

    Ich hatte z.B. mal ein 64-Bit-Notebook, das konnte keine 64-Bit-Virtualisierung, weil der Prozessor oder der Chipsatz dafür nicht ausgelegt war.


    Prüfen kannst du dies ganz einfach über den Taskmanger / Reiter Leistung dann auf CPU - dort wird dir dann angezeigt ob Virtualisierung aktiviert oder deaktiviert ist


    Nimm doch einfach Linux 2.x da gibt‘s dieses Problem nicht
     
Thema:

Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung?

Die Seite wird geladen...

Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung? - Ähnliche Themen - Oracle Virtuelle Box

Forum Datum

Kali Linux VM nicht full screen in Oracle VM-Box?

Kali Linux VM nicht full screen in Oracle VM-Box?: Hallo, ich möchte Kali Linux auf Oracle VM-Box installieren, allerdings sieht mein Fenster wie folgt aus: (um es ordentlich zu sehen in Browser öffnen/ziehen) Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich es in full screen installieren könnte? (ohne dass es verschwommen bzw überskaliert wird)...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wie ändere ich das Icons der Virtuellen Maschine (Oracle)?

Wie ändere ich das Icons der Virtuellen Maschine (Oracle)?: Hallo liebe Gutefrage.net Commumity Ich tausche gerne Icons aus, um diese dann an meinen Hintergrund und alles anzupassen. Jetzt habe ich das Icon von "Oracle VM Virtual Box" ändern können. Wenn ich aber eine VM starte, dann taucht natürlich das Logo der VM in der Taskleiste auf und nicht die...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Virtualisierung LENOVO t420 für VM BOX

Virtualisierung LENOVO t420 für VM BOX: Hallo ich wollte gerade ein VM BOX mit WIN 10 erstellen...Dann kam diese Fehlermeldung:Also begab ich mich in die weite Welt des Internetzes.Ich habe eine Lösung mit der ich diesen Fehler "angeblich beheben könnte".Ich bin also in mein BIOS und habe nach der Option Security --> Virtualisation...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Hardware Virtualisierung deaktivieren?

Hardware Virtualisierung deaktivieren?: Wie deaktiviere ich die Hardware-Virtualisierung in Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/hardware-virtalisierung-deaktivieren

Windows 10 Support 23. April 2021

Oracle Virtual Box verhindert Windows 10 Update

Oracle Virtual Box verhindert Windows 10 Update: Hallo Community, ich habe einen PC mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.1316. Ich hatte Oracle Virtual Box installiert. Aktuell möchte ich gerne das Windows 10 Update Version 2004 installieren, bekomme aber die Fehlermeldung "Virtual Box Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box?

Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box?: Ich möchte auf die Virtuelle Maschine zugreifen ohne es zu öffnen da ich einfach nur ein paar Daten von meinem laptop auf die VM verschieben will und andersrum. Ist es überhaupt möglich oder muss ich die Maschine starten und über andre Wege die daten transportieren?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start: Hallo Community, seit der Installation der Version 5.2.6 erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten einer Maschine mit Oracle virtualbox. Davor klappte alles einwandfrei. Könnte mir bitte jemand helfen? / Hello Community, since the installation of version 5.2.6, I get the following...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Oracle Virtual Box

Oracle Virtual Box: ich habe eine Oracle Virtual Box für Windows XP im Betriebssytem Windows 10 erstellt. Mein Problem ist meine TV-Schnittstellenkarte über PCI wird nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, wie das geht ? DVD-Laufwerk, Ordner und Drucker hat er erkannt !

Windows 10 Allgemeines 27. März 2017

Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oracle vm virtualbox hardware virtualisierung nicht deaktivierbar

    ,
  2. hardware virtualisierung virtualbox windows

    ,
  3. virtualbox ungültige einstellung erkannt hardware

    ,
  4. om virtuell box fehlermedlung hardware virtualisierung,
  5. oracle deaktivieren hardwarevirtualsierung,
  6. hardware-virtualisierung deaktivieren oracle,
  7. oracle virtualbox hardware virtualisierung,
  8. hardwarvirtualisierung oracle
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden