Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung?

Helfe beim Thema Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte mir Linux (64bit) installieren doch es zeigt immer an das eine ungültige Einstellung erkannt wurde und das ich die Hardware Virtualisierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamezockerzx, 10. März 2020.

  1. Gamezockerzx
    Gamezockerzx Gast

    Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung?


    Wollte mir Linux (64bit) installieren doch es zeigt immer an das eine ungültige Einstellung erkannt wurde und das ich die Hardware Virtualisierung deaktivieren soll. Wie mache ich das? Bitte leichte Anleitung. Bin kein Profi!!!


    Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung?

    :)
     
    #1 Gamezockerzx, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. el_Yanuki
    el_Yanuki Gast

    Hey,
    Ich habe gerade das gleiche Problem und da ich dieses nicht lösen konnte, wollte ich mal fragen ob es bei dir wieder klappt/ was denn die Lösung war. Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung?

    ~Yanik
     
    #2 el_Yanuki, 23. März 2021
  4. vgfzu
    vgfzu Gast
    was für eine Board nutzt du? Prüfe mal dazu über den Gerätehersteller des Boards

    Ich hatte z.B. mal ein 64-Bit-Notebook, das konnte keine 64-Bit-Virtualisierung, weil der Prozessor oder der Chipsatz dafür nicht ausgelegt war.


    Prüfen kannst du dies ganz einfach über den Taskmanger / Reiter Leistung dann auf CPU - dort wird dir dann angezeigt ob Virtualisierung aktiviert oder deaktiviert ist


    Nimm doch einfach Linux 2.x da gibt‘s dieses Problem nicht
     
Thema:

Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung?

Die Seite wird geladen...

Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung? - Ähnliche Themen - Oracle Virtuelle Box

Forum Datum

Kali Linux VM nicht full screen in Oracle VM-Box?