Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung?

Helfe beim Thema Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte mir Linux (64bit) installieren doch es zeigt immer an das eine ungültige Einstellung erkannt wurde und das ich die Hardware Virtualisierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamezockerzx, 10. März 2020.

1. Gamezockerzx
    Gamezockerzx Gast

Wollte mir Linux (64bit) installieren doch es zeigt immer an das eine ungültige Einstellung erkannt wurde und das ich die Hardware Virtualisierung deaktivieren soll. Wie mache ich das? Bitte leichte Anleitung. Bin kein Profi!!!

:)

#1 Gamezockerzx, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung? - Ähnliche Themen - Oracle Virtuelle Box

Forum Datum

Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box?

Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box?: Ich möchte auf die Virtuelle Maschine zugreifen ohne es zu öffnen da ich einfach nur ein paar Daten von meinem laptop auf die VM verschieben will und andersrum. Ist es überhaupt möglich oder muss ich die Maschine starten und über andre Wege die daten transportieren?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Virtualisierung im schulischen Umfeld

Virtualisierung im schulischen Umfeld: Wir haben vor, in unser Schule 24 leistunsstarke VMs mithilfe von KVM zu erstellen, die wir dann u.A mit unseren 60 Tablets und um die 40 Laptops nutzen wollen. Dee Zugriff soll direkt über Kvm erfolgen, also nicht über das virtualisierte Betriebssystem, Windows 10. Nun die Frage: Welche...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Wie kann ich Virtualisierung aktivieren?