Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung?

Helfe beim Thema Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte mir Linux (64bit) installieren doch es zeigt immer an das eine ungültige Einstellung erkannt wurde und das ich die Hardware Virtualisierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamezockerzx, 10. März 2020.

1. Gamezockerzx
    Gamezockerzx Gast

Wollte mir Linux (64bit) installieren doch es zeigt immer an das eine ungültige Einstellung erkannt wurde und das ich die Hardware Virtualisierung deaktivieren soll. Wie mache ich das? Bitte leichte Anleitung. Bin kein Profi!!!

:)

#1 Gamezockerzx, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung? - Ähnliche Themen - Oracle Virtuelle Box

Forum Datum

Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box?

Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box?: Ich möchte auf die Virtuelle Maschine zugreifen ohne es zu öffnen da ich einfach nur ein paar Daten von meinem laptop auf die VM verschieben will und andersrum. Ist es überhaupt möglich oder muss ich die Maschine starten und über andre Wege die daten transportieren?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Virtualisierung im schulischen Umfeld

Virtualisierung im schulischen Umfeld: Wir haben vor, in unser Schule 24 leistunsstarke VMs mithilfe von KVM zu erstellen, die wir dann u.A mit unseren 60 Tablets und um die 40 Laptops nutzen wollen. Dee Zugriff soll direkt über Kvm erfolgen, also nicht über das virtualisierte Betriebssystem, Windows 10. Nun die Frage: Welche...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Wie kann ich Virtualisierung aktivieren?

Wie kann ich Virtualisierung aktivieren?: [ATTACH] Hallo in dem Bild seht ihr infos zu meinem PC unzwar möchte ich Virtualisierung aktivieren hab youtube videos geschaut doch ich habe nicht die gleichen einstellungen oder so wie sie wie kann ich die Virtualisierung aktivieren? Vielen dank...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Windows Aktivierung innnerhalb einer virtuellen Lösung/Hardware

Windows Aktivierung innnerhalb einer virtuellen Lösung/Hardware: Ich möchte ein funktionierendes, bereits aktiviertes Windows 10 innerhalb einer Apple Bootcamp-Installation bzw. der damit verbundenen virtuellen Hardware nochmals aktivieren; das klappt leider nicht... ...was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start: Hallo Community, seit der Installation der Version 5.2.6 erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten einer Maschine mit Oracle virtualbox. Davor klappte alles einwandfrei. Könnte mir bitte jemand helfen? / Hello Community, since the installation of version 5.2.6, I get the following...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Virtualisierung aktivieren in lenovoG505s

Virtualisierung aktivieren in lenovoG505s: Hallo, ich habe Lenovo G505s Windows 10,SN CB 27543035. Ich möchte Virtualisierung aktivieren in BIOS,aber leider in BIOS steht keine Virtualisierungstechnologie,wo ich aktivieren oder deaktivieren kann. In Task Manager steht Hyper-V unterstützen ja, Virtualisierung deaktiviert. Leider Lenovo...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Oracle Virtual Box

Oracle Virtual Box: ich habe eine Oracle Virtual Box für Windows XP im Betriebssytem Windows 10 erstellt. Mein Problem ist meine TV-Schnittstellenkarte über PCI wird nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, wie das geht ? DVD-Laufwerk, Ordner und Drucker hat er erkannt !

Windows 10 Allgemeines 27. März 2017

Virtualisierung aktivieren

Virtualisierung aktivieren: Wie kann ich unter meinem Windows 10 Home im Task Manager die Virtualisierung aktivieren ? Lenovo Hotline sagt mir es geht nur unter Windows 10 Pro. Kann ich auf Pro updaten ? Es geht im Prinzip darum im sicheren Browser online zu gehen.(Kaspersky) Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Oracle Virtuelle Box - Hardware Virtualisierung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. oracle vm virtualbox hardware virtualisierung nicht deaktivierbar

,
  2. hardware virtualisierung virtualbox windows

,
  3. virtualbox ungültige einstellung erkannt hardware

,
  4. om virtuell box fehlermedlung hardware virtualisierung,
  5. oracle deaktivieren hardwarevirtualsierung,
  6. hardware-virtualisierung deaktivieren oracle,