Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen

Helfe beim Thema Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist seit dem Letzten Windows Update vor ein Paar Tagen ein Fehler aufgefallen, und zwar das die Ordner Ansicht nicht in die Bibliothek... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blubi86, 6. August 2016.

  1. Blubi86
    Blubi86 Gast

    Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen


    Hallo, mir ist seit dem Letzten Windows Update vor ein Paar Tagen ein Fehler aufgefallen, und zwar das die Ordner Ansicht nicht in die Bibliothek übernommen werden


    Ordner Direkt über Laufwerk:


    Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen



    Ordner über Bibliothek:


    Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen


    Es werden weder die Spaltenbreiten noch die Spalten übernommen.


    Evtl ein Bug des Updates?


    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen

Die Seite wird geladen...

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen - Ähnliche Themen - Ordner Ansichten Bibliothek

Forum Datum

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht verstehe.Dennoch habe ich durch Zufall entdeckt, dass meine Ordner Datenbanken und Install gleichzeitig 2...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Bibliothek Ordner Falsche Namen?

Bibliothek Ordner Falsche Namen?: Die Ordner haben falsche Namen wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Die Desktop.ini Dateien habe ich bereits gelöscht. Dies hat aber nichts bewirkt. Wie kann ich das Problem lösen? https://www.gutefrage.net/frage/bibliothek-ordner-falsche-namen

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2: Das Problem aus dem Thread "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ordneransicht-werden-nicht-in-bibliothek/7a5248b9-e08b-4072-a280-2e318caa6de2?page=2" von 2016 scheint nach 5 Jahren immer noch nicht behoben zu sein. Mehr schreibe ich hierzu nicht, da es einfach lächerlich ist....

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Kann man die Ansicht für einen Ordner unabhängig von anderen machen?

Kann man die Ansicht für einen Ordner unabhängig von anderen machen?: Hallo, Ich habe einen Order bei dem ich kein Navigationsbereich sehen möchte und das Menüband soll minimiert sein aber nur für den 1en Ordner geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-ansicht-fuer-einen-ordner-unabhaengig-von-anderen-machen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows Ordner Ansicht?

Windows Ordner Ansicht?: Seit kurzem habe ich irgendwie die Ansicht anscheinend umgestellt. Nun werden Datein unterteilt z.B. steht nun dort "Letzten Monat" und dann die Dateien dazu. Dies möchte ich aber nicht. Es soll einfach ganz normal angezeigt werden, ohne Gliederung von wann die Dateien sind....

Windows 10 Support 14. November 2019

Ordner in Bibliothek umbenennen

Ordner in Bibliothek umbenennen: Servus, ich weis nicht warum, aber aus irgendeinem Grund haben sich die Namen der Ordner in meiner Bibliothek geändert. Im Ordner Bilder hatte ich die zwei Dateiordner Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder. Diese wurden umbenannt in Camera Roll und Saved Pictures. Wie kann ich das am...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen: Hallo, seit ich vor ein paar Tagen das neue Creator Update aufgespielt habe, kann ich die Funktion Ordner Einstellung für alle Ordner übernehmen nicht mehr ausführen. Heißt ich stelle im Explorer ein Ansicht Kachel sortieren Typ gehe auf Optionen--> Ansicht--> Für Ordner übernehmen-->Ja-->Ok...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Ordner Ansichten werden nicht gespeicgert

Ordner Ansichten werden nicht gespeicgert: Hallo Leute, ich hab seit meiner Win 10 Installation (clean install) das Problem, das meine, auf den jeweiligen Ordner angewandten Ansichten, nicht gespeichert werden. D.h. wenn ich z.B. im Ordner Audio eine Listenansicht wähle und dann den Ordner verlasse (eine Ebene höher) und daraufhin...

Windows 10 Support 13. August 2015

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ordnertyp auswahl wird nicht übernommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden