Ordner Benutzerkonto Win 10

Helfe beim Thema Ordner Benutzerkonto Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Computer meines Mannes übernommen und erfolgreich für mich eingerichtet mit neuem Konto und Namen nebst Benutzerkonto. Mein Problem: Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DagmarWeber1, 7. September 2019.

1. DagmarWeber1
    DagmarWeber1 Gast

Ich habe den Computer meines Mannes übernommen und erfolgreich für mich eingerichtet mit neuem Konto und Namen nebst Benutzerkonto. Mein Problem: Jetzt habe ich einen User-Ordner mit dem Namen meines Mannes, der gleichzeitig unter meinem Namen läuft. Magix z.B. speichert automatisch unter dem Namen meines Mannes ab, meldet beim Start, dass das Programm bereits unter einem anderen User läuft. Löschen funktioniert natürlich nicht, umbenennen wäre gut, aber wie?

Weiterlesen...

#1 DagmarWeber1, 7. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner Benutzerkonto Win 10 - Ähnliche Themen - Ordner Benutzerkonto Win

Forum Datum

Benutzerkonto Name ändern, Win 10

Benutzerkonto Name ändern, Win 10: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kontonamen auf meinem win 10 Laptop von Lenovo. Und zwar wird mir beim anmelden nach dem einschalten der richtige Benutzername angezeigt (so wie er im online Microsoft account gespeichert ist). Im Dateiverzeichnis steht allerdings thoma anstatt Thomas...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Profile Ordner unter Win 10

Profile Ordner unter Win 10: Bitte um Rat, bezüglich der Profile Ordner. Als mein Rechner neu gekauft noch Win7 Pro war wurde er so eingerichtet, dass der Profile Ordner (Users) auf einer HD Festplatte war, während Windows auf einer SSD lag. Damals konnte man unter Windows 7 einfach in den Profileigenschaften die Pfade...

Windows 10 Support 21. August 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Hi, Ich habe vorgestern den Laptop(Windows 10) von meiner Frau benutzt. Da habe ich den Laptop mit meiner xbox one verbunden. Heute haben wir gesehen das mein Konto von der xbox jetzt der Administrator auf dem Laptop ist. Meine Frau wollte das nicht und hat den Administrator auf ihren Namen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Wie oft muss ich meine Identität bestätigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

WIN 10 Probleme mit Ordner

WIN 10 Probleme mit Ordner: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Upgrade auf Win 10 ist ganz gut gelaufen und ich bin eigentlich recht zufrieden, nur ein Fehler ist immer da. Beim öffnen von xls. Dateien von Laufwerk C kommt immer erst 3 mal die Meldung ´´ C:\Progamm xls wurde nicht gefunden. Überprüfen sie...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10: Hallo Community, mein Problem bei Win 10 ist, dass wenn ich Software installieren will oder eine Software updaten will popt das Fenster der Benutzerkontensteuerung auf mit der Aufforderung mit ja zu bestätigen und das Admin. Passwort einzugeben. Ich kann aber weder die Schaltfläche mit ja...

Windows 10 Support 26. September 2015

Oeffentliche Ordner in Win 10

Oeffentliche Ordner in Win 10: Hallo. Ich habe von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Frage: Wo sind die öffentlichen Ordner (Musik, Bilder, Dokumente) geblieben? Die finde ich nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

benutzerkonto

benutzerkonto: hallo leute hab mal ne frage zum benutzerkonto. wenn ich den pc anmache verlangt mein pc ein Passwort was ja an und für sich ja ok is wenn mehrere leut an meinem pc wären. nun zur frage kann ich das auch wieder abschalten unter windows 10 oder muss ich mich damit abfinden das jedes mal beim...

Windows 10 Support 13. August 2015

Ordner Benutzerkonto Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzername ordner win10

,
  2. win10 kontonamen ordner bleibt