Ordner Benutzerkonto Win 10

Helfe beim Thema Ordner Benutzerkonto Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Computer meines Mannes übernommen und erfolgreich für mich eingerichtet mit neuem Konto und Namen nebst Benutzerkonto. Mein Problem: Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DagmarWeber1, 7. September 2019.

  1. DagmarWeber1
    DagmarWeber1 Gast

    Ordner Benutzerkonto Win 10


    Ich habe den Computer meines Mannes übernommen und erfolgreich für mich eingerichtet mit neuem Konto und Namen nebst Benutzerkonto. Mein Problem: Jetzt habe ich einen User-Ordner mit dem Namen meines Mannes, der gleichzeitig unter meinem Namen läuft. Magix z.B. speichert automatisch unter dem Namen meines Mannes ab, meldet beim Start, dass das Programm bereits unter einem anderen User läuft. Löschen funktioniert natürlich nicht, umbenennen wäre gut, aber wie?

    Weiterlesen...
     
    #1 DagmarWeber1, 7. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ordner Benutzerkonto Win 10

Die Seite wird geladen...

Ordner Benutzerkonto Win 10 - Ähnliche Themen - Ordner Benutzerkonto Win

Forum Datum

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?: [ATTACH] Habe das Programm "Adobe Premiere Pro" bereits vor langer Zeit gelöscht und habe jetzt hier einen nervigen Ordner auf meinem Desktop, welchen ich einfach nur loswerden will. In dem Ordner befindet sich noch ein anderer Ordner. Also gar keine Dateien Ich kann weder einen der beiden in...

Windows 10 Support 24. April 2022

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer: Hallo, Ich möchte die Default-Ordner "Favoriten" und "Dokumente" in meinem Benutzerkonto in Windows Explorer löschen. Wie muss dafür vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

win 10 - Ordner anpassen

win 10 - Ordner anpassen: Hallo Community, ich habe nachfolgendes Problem: Ich versuche vergebens einen Ordner "Allgemeine Elemente" auf "Musik" inkl. Unterordner anzupassen. Vor zwei, drei Wochen funktioniert es einwandfrei. Doch nun verweigern die Ordner ohne Meldung die Anpassung. Bitte euch um eure geschätzte...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Weiß jemand wie ich ein Benutzerkonto von WIN 10 entfernen kann?

Weiß jemand wie ich ein Benutzerkonto von WIN 10 entfernen kann?: Hallo, ich habe einen Laptop auf dem WIN 10 läuft. Und auf diesem ist ein Benutzerkonto, dass zwangsläufig mit Email läuft. Ich habe das Klassische auch schon versucht: https://praxistipps.chip.de/windows-10-benutzerkonto-loeschen-so-gehts_42669 Aber bei mir steht nicht entfernen, sondern nur...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Benutzerkonto Name ändern, Win 10

Benutzerkonto Name ändern, Win 10: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kontonamen auf meinem win 10 Laptop von Lenovo. Und zwar wird mir beim anmelden nach dem einschalten der richtige Benutzername angezeigt (so wie er im online Microsoft account gespeichert ist). Im Dateiverzeichnis steht allerdings thoma anstatt Thomas...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Profile Ordner unter Win 10

Profile Ordner unter Win 10: Bitte um Rat, bezüglich der Profile Ordner. Als mein Rechner neu gekauft noch Win7 Pro war wurde er so eingerichtet, dass der Profile Ordner (Users) auf einer HD Festplatte war, während Windows auf einer SSD lag. Damals konnte man unter Windows 7 einfach in den Profileigenschaften die Pfade...

Windows 10 Support 21. August 2017

WIN 10 Probleme mit Ordner

WIN 10 Probleme mit Ordner: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Upgrade auf Win 10 ist ganz gut gelaufen und ich bin eigentlich recht zufrieden, nur ein Fehler ist immer da. Beim öffnen von xls. Dateien von Laufwerk C kommt immer erst 3 mal die Meldung ´´ C:\Progamm xls wurde nicht gefunden. Überprüfen sie...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Oeffentliche Ordner in Win 10

Oeffentliche Ordner in Win 10: Hallo. Ich habe von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Frage: Wo sind die öffentlichen Ordner (Musik, Bilder, Dokumente) geblieben? Die finde ich nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Ordner Benutzerkonto Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzername ordner win10

    ,
  2. win10 kontonamen ordner bleibt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden