Ordner Datei Befehl in txt eingeben?

Helfe beim Thema Ordner Datei Befehl in txt eingeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich möchte einen Prank virus erstellen hab es auch schon so weit geschaft (mit Textdatei) das es auf einmal mehrere Taps öffnet. Kennt jemand einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FnafExpert2, 25. September 2022.

  1. FnafExpert2
    FnafExpert2 Gast

    Ordner Datei Befehl in txt eingeben?


    Hi. Ich möchte einen Prank virus erstellen hab es auch schon so weit geschaft (mit Textdatei) das es auf einmal mehrere Taps öffnet. Kennt jemand einen Befehl, mit dem ich auch mp3 dateien aus dem ordner dort einfügen kann damit dann auch musik kommt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ordner Datei Befehl in txt eingeben?

Die Seite wird geladen...

Ordner Datei Befehl in txt eingeben? - Ähnliche Themen - Ordner Datei Befehl

Forum Datum

.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?

.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?: Wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich jedes mal (seit kurzem) automatisch eine .txt Datei. Da stehen dann mehrere Zeilen Code. Die erste Zeile lautet: [6C24:22E0][2023-07-04T17:07:34]i001: Burn v3.10.4.4718, Windows v10.0 (Build 19045: Service Pack 0), path:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

.txt ist aus regedit weg?

.txt ist aus regedit weg?: Hallo liebe Gutefrage.net Community ^^ Ich kann die .txt Datei nicht mehr im regedit (Registrierungseditor finden). Ich habe danach gesucht, weil ich keine Textdokumente mehr mit einem Rechtsklick im Explorer erstellen konnte. Wie füge ich dieses File nun wieder komplett neu hinzu?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?: Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das dann auch noch die TXT dateien nach dem Wort durchsucht, nicht nur obs ordnernamen und txt dateien gibt die so heißen sondern das was IN der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Kann als admin keine txt dateien umbenennen, warum?

Kann als admin keine txt dateien umbenennen, warum?: [ATTACH] Wenn ich eine neue txt datei erstelle und diese dann umbennen will kommt immer diese nachricht. Ich bin allerdings auf meinem Admin account (mizuki) eingeloggt. Das war damals auch der erst account. Wieso geht das auf einmal nicht mehr? Selbst mit der admin option kann ich es nicht...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Leeren Ordner in Ordner erstellen Batch Befehl?

Leeren Ordner in Ordner erstellen Batch Befehl?: Hallo, Frage steht oben; ich will z.B. im Desktop einen Ordner erstellen lassen per Batch- Befehl. https://www.gutefrage.net/frage/leeren-ordner-in-ordner-erstellen-batch-befehl

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Batch Befehl um Ordner zu löschen?

Batch Befehl um Ordner zu löschen?: Hallo, ich habe ein Script in dem ich gezielt Ordner löschen möchte, allerdings habe ich viele Befehle ausprobiert und bis jetzt hat keiner funktioniert. Falls es ein Befehl gibt der alle Ordner auf dem PC löscht wäre das noch besser, ich gehe aber mal davon aus dass es einen solchen Befehl...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

txt-Datei wurde verändert

txt-Datei wurde verändert: Es wurden verschiedene TXT-Dateien verändert von "normalen" Text in diesen: ¯É70žíå·‹ Yß }ßSáöÓK‡d.e6U掴†Ö¹—dÙ6¸S& Ž z‡3=IË£dç²L¶©[Úgë/×›ìça}ê[î Wie dies verursacht wurde ist leider nicht bekannt ! Frage: Was ist das für eine Datei/Format bzw. kann dies...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen: Laut Beschreibung sollte Word -in Windows 10 mobile -- die Dateien mit Endung .txt lesen können, bei meinem LUMIA 550 kommt immer die Meldung sie müssen eine App installiere, im STORE habe ich aber keinen TXT- Editor gefunden ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Ordner Datei Befehl in txt eingeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden