Ordner, die ich nicht löschen kann

Helfe beim Thema Ordner, die ich nicht löschen kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Explorer entstehen ohne mein Zutun Ordner mit dem Namen "iCloud Photos". Das Problem ist, dass ich diese Ordner nicht löschen kann und es werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von :-, 31. August 2020.

1. :-
    :- Gast

Im Explorer entstehen ohne mein Zutun Ordner mit dem Namen "iCloud Photos". Das Problem ist, dass ich diese Ordner nicht löschen kann und es werden immer mehr. Wie bringe ich diese Ordner wieder weg?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Dodger
    Dodger Neu hier

Ich habe genau dasselbe Problem und kann diese "iCloud Photos"-Ordner nicht löschen. Gibt es eine Lösung die funktioniert?
    Vielen Dank für die Tipps.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner, die ich nicht löschen kann - Ähnliche Themen - Ordner löschen

Forum Datum

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen: Im Explorer werden jede Menge veraltete Ordner "icloud Photos" aufgelistet. Diese lassen sich leider nicht löschen. Klickt man sie an erscheint ein Hinweis dass der Pfad nicht gefunden wird. Gibt es eine Lösung wie ich die Ordner entfernt bekomme? icloud App habe ich berewits entfernt....

Windows 10 Support Gestern um 09:07 Uhr

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?: Hey Leute, ich hab vor kurzem mein Benutzer Ordner umbenannt. Jedoch hatte ich den ICloud Drive Ordner noch an. Dieser hat sich so eingestellt das er den Pfad vom alten Benutzer Ordner-Namen folgt. Nun will ich diesen Ordner löschen jedoch ist er nicht mehr existent, weil es den Pfad einfach...

Windows 10 Support 10. November 2020

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?: Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden: Hallo Leute im Forum, Ich habe auf meiner HDD (Laufwerk D:/) (ASUS STRIX Notebook) in einem Verzeichnis einen Ordner "ZZ", den ich löschen möchte (enthält noch 4 Unterordner, aber KEINE Dateien). Das ist nicht möglich, es erscheint die Meldung "Das Element befindert sich nicht mehr ...(in diesem...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.: Hallo Spezialisten, könnten solche in vielen Bereichen vorkommende Sprachdateien ohne Bedenken gelöscht werden, außer de-DE und en-US natürlich. [ATTACH] Vielen Dank für Info, Gruß Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Batch Befehl um Ordner zu löschen?

Batch Befehl um Ordner zu löschen?: Hallo, ich habe ein Script in dem ich gezielt Ordner löschen möchte, allerdings habe ich viele Befehle ausprobiert und bis jetzt hat keiner funktioniert. Falls es ein Befehl gibt der alle Ordner auf dem PC löscht wäre das noch besser, ich gehe aber mal davon aus dass es einen solchen Befehl...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem: Hallo zusammen, in meinem Explorer haben ich den selben Ordner vielfach im Navigationsbereich und würde ihn so gerne loswerden. Es handelt sich um eine OneDrive "Leiche". Kann mir wer weiterhelfen? Es ist immer der selbe Pfad hinterlegt, ich möchte diesen Order da gar nicht haben : Vielen...

Windows 10 Support 28. September 2020

CIMTEMP Ordner Löschen oder lassen?

CIMTEMP Ordner Löschen oder lassen?: Hallo. ich habe gerade mal wieder mein windows wieder neu installiert und da ist mir das erste mal eine CIMTEMp Ordner im System erschienen. Soll ich den löschen oder einfach lassen? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/cimtemp-ordner-loeschen-oder-lassen

Windows 10 Support 21. September 2020

Ordner, die ich nicht löschen kann [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ordner lässt sich nicht löschen