Ordner Downloads

Helfe beim Thema Ordner Downloads in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf2015, 20. August 2016.

1. Rolf2015
    Rolf2015 Gast

Ordner Downloads

Hallo zusammen

Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar.

Lässt sich natürlich dadurch auch nicht löschen oder verschieben.

Vielleicht gibt es eine Lösung

Winz65

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner Downloads

Die Seite wird geladen...

Ordner Downloads - Ähnliche Themen - Ordner Downloads

Forum Datum

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst so richtig jetzt weil er komplett leer ist, obwohl gestern noch 5 Dateien darin waren. In der Speicherbereinigung, habe ich es "Nie" angeben, wann der...

Windows 10 Support 1. September 2020

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr: Hallo der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich. Alle anderen Ordner gehen noch. Auch sonst sind keine Einschränkungen zu spüren. System ist Windows 10, Chkdsk-Reparatur und System-Bereinigung...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows 10 Download Ordner wie früher?

Windows 10 Download Ordner wie früher?: hi, Seit dem ich ein Win10 Update gemacht habe ist der download ordner so (siehe Bild) und wie bekomme ich den ordner wie früher? danke im vorraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-download-ordner-wie-frueher

Windows 10 Support 22. August 2020

Download Ordner ist leer

Download Ordner ist leer: Hallo Leute, ich habe ein problem, unzwar ist der download odner einfach leer, aber alle downloads sind noch da kann ich die irgedwie anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?: Hey, gestern habe ich den Pfad meines Download Ordners von C auf D verschoben. Nun heißt dieser Ordner nicht mehr Downloads, sondern D:\ und alles ist komisch und unübersichtlich. Deswegen wollte ich den Pfad vom Ordner wieder auf C schieben jetzt geht dies aber nicht mehr ?? Danke für...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit anderen Worten wollte ich "C:\Users\Nick\Downloads" zu "D:\Benutzer\Nick\Downloads" verändern. Dabei habe ich nicht wirklich aufgepasst und dadruch...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Wo kann ich die Windows Download Symbol für eigene Ordner finden?

Wo kann ich die Windows Download Symbol für eigene Ordner finden?: Hallo. Also ich will das diese Downloads Ordner auf meine Festplatte auch Download Symbol bekommt. Nur ich weiß nicht wie ich diese Downloads Ordner von Normale Ordner zur Blaue Pfeil Symbol ändern kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Laufwerksfehler vom Ordner Downloads

Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten siehe Bild: [ATTACH] Kann damit nicht so richtig etwas anfangen, denn dieser Ordner ist kein Laufwerk, sondern wirklich ein Ordner von Windows. Danach habe ich sfc /scannow durchlaufen lassen,...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Ordner Downloads [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dwonload werden gelöscht

,
  2. software downloads ordner verschieben

,
  3. windows 10 irrtümlich downloads ordner umbenannt

,
  4. download ordner anzeigen,
  5. order windows download,
  6. ordnerbilder download,