Ordner dreifach, vierfach...

Helfe beim Thema Ordner dreifach, vierfach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie man sieht hab ich hier ein kleines Ordner Problem. Warum ist in jedem geöffnetem Laufwerk oder Hauptordner Dokumente, Bilder, Downloads usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fox_Trott, 23. März 2016.

  1. Fox_Trott
    Fox_Trott Gast

    Ordner dreifach, vierfach...


    Wie man sieht hab ich hier ein kleines Ordner Problem. Warum ist in jedem geöffnetem Laufwerk oder Hauptordner Dokumente, Bilder, Downloads usw. dreifach angelegt, kann man das ändern? Im Prinziep ist das ja nur eine Dateipfad zu einem bestimmten Ordner.

    Wenn man das alles in einen andern Ordner mit anderem Namen verschiebt und den Dateipfad dann ändert wird der Ordner in den ich meine Daten gerade verschoben und dann umbenannt habe sofort wieder zum Hauptordner und vom system wieder in ursprungform gebracht, wo er dann genau so heißt.


    z.B.: Ich nenne meinen ordner My Musik, lege im Hauptordner Musik den Dateipfad zu My Musik an und der wird sofort wieder zu Musik!


    Das ist einfach extrem doppelt.....


    Normal is das ja nicht!!!


    Danke für eure Hilfe schon mal im vorhinein!

    Weiterlesen...
     
    #1 Fox_Trott, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner dreifach, vierfach...

Die Seite wird geladen...

Ordner dreifach, vierfach... - Ähnliche Themen - Ordner dreifach vierfach

Forum Datum

Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller

Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller: Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller [ATTACH]Microsoft-Entwickler haben endlich ein Update für die DirectStorage-API angekündigt, mit dem die bereits länger erwartete GPU-Dekomprimierung eingeführt werden soll. Das beschleunigt die Ladezeiten enorm, da Grafikchips...

Windows 10 News 14. Oktober 2022

ordner

ordner: ordner lasse sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Windows Ordner in Ordner?

Windows Ordner in Ordner?: Hey, Kann man bei Windows einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben? Also, dass wenn man den einen Ordner öffnet noch ein Ordner in dem ersten drinnen ist. Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-in-ordner

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt

Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt: Hallo und Grüße an alle hier !! Kämpfe nach wie vor mit meinem Heimnetzwerk !! Hänge an diese mail einen screenshot an zur besseren Verständigung !! Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt !! Wie kann ich das bitte korregieren und ein zweites Problem links im...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Doppelt und dreifache Kontakte im Kontakteordner Lumia 550

Doppelt und dreifache Kontakte im Kontakteordner Lumia 550: Kann mir mal jemand verraten, warum ich in meinem Kontakteordner mehrfach die gleichen Kontakte habe und wie ich das wegbekomme? Microsoft baut eine **** nach der anderen. Der Nutzer wird immer gläserner gemacht und gleichzeitig schreien alle nach Datenschutz. Was soll diese...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach

Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach: ich habe sämtliche Laufwerke von c bis f bis e doppelt und dreifach. Schließe ich die externe Festplatte an und sie ist auf F dann habe ich es gleich zwei bis dreimal und in allen sind alle meine Dateien Das heißt ich habe meine Dateien und Ordner 100mal ich kann aber ZB C das dreifach...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

dreifache Zeit zum Starten.

dreifache Zeit zum Starten.: Nach Update von 8.1 auf 10 braucht mein Notebook die dreifache Zeit zum Starten. Außer dass bei Basecamp (Garmin) eine DLL fehlt (Prog. startet nicht mehr) kann ich keinen Fehler feststellen. Wo ist hier die Stellschraube? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Prozesse laufen doppelt und dreifach, Desktop stürzt regelmässig ab

Prozesse laufen doppelt und dreifach, Desktop stürzt regelmässig ab: Hallo! Ich habe mir letzten Monat das Windows 10 Update heruntergeladen und installiert. Damals hat alles schön funktioniert, keine Probleme traten auf. Nach diesem Update vor zwei Wochen (leider weiss ich nicht welches) kam ich bis zum Anmeldebildschirm. Nach dem Einloggen musste ich ca. 5...

Windows 10 Support 29. August 2015

Ordner dreifach, vierfach... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden