Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann

Helfe beim Thema Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aqua75, 28. Februar 2022.

1. Aqua75
    Aqua75 Gast

Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren möchte erscheint die Meldung das der Zugriff verweigert wird:Klickt man dann auf "Fortsetzen" verschwindet die Fehlermeldung und man ist wieder am Anfang:Wie kann das Problem gelöst werden?Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann - Ähnliche Themen - Ordner freigeben Programm

Forum Datum

Windows Explorer Speicher freigeben.

Windows Explorer Speicher freigeben.: Hey,ich habe mir letzens meinen PC gebaut.Ich habe mir eine 500 GB Ssd gekauft sie wird erkannt und Windows 10 läuft auch darauf aber.Es ist sehr komisch da steht 367 mb frei von 500GB ich weiß nicht wie ich das ändere.Den Speicher freigeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

Ordner freigeben

Ordner freigeben: Hallo.Ich versuche nun schon mehere Stunden einen Ordner im Netzwerk freizugeben.Ich habe dazu viel im Netz gefunden zB. Heimnetzgruppe oder Wlan Passwort.Eine mehr oder weniger aktuelle Anleitung habe ich heir...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden: Hallo zusammen, leider ist ein Ordner, den ich gestern erstellt habe, aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Glücklicherweise befand sich darin nur eine Datei, deren Inhalte ich jedoch gerne wiederherstellen will. Wenn ich Word öffne, finde ich die Datei unter "Zuletzt verwendet". Wenn ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Ein Programm für das Kind freigeben

Ein Programm für das Kind freigeben: Hallo, mein Kind interessiert sich für Bildbearbeitung. Ich habe ihm aus dem Microsoft-Store "Lightroom" installiert. Wenn er das Programm starten will kommt aber nur ein Hinweis "Dazu musst Du Deine Eltern fragen". Es steht aber nicht da, wie das gehen soll, es gibt auch keinen Button o.A....

Windows 10 Support 7. April 2020

SecondCopy: Ordner freigeben

SecondCopy: Ordner freigeben: Guten Morgen für mein SecondCopy benötige ich Zugang zu "Users". Wie gehe ich da vor ? [ATTACH] Anhänge: [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Ordner freigeben

Ordner freigeben: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Windows 10 Pro Hyper-V installiert. Nun habe ich einen Virtuellen Adapter (vEthernet) mit einer fixen IP Adresse (10.233.233.1). Diesen Adapter kann ich auch pingen und der RDP zur VM funktioniert auch über diesen Adapter. Aber seit einem Update, kann ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Kann Ordner nicht Freigeben

Kann Ordner nicht Freigeben: Moin Gemeinde, nach neuer Hardware musste ich feststellen, das mein WIN 10 Pro nicht mehr sauber funktioniert. Habe neu installiert. Nun kommt das Problem. Werde wohl bei der Installation nicht den korrekten Benutzernamen eingeben haben, den ich beim "alten" WIN benutzte. Hatte...

Windows 10 Support 3. November 2018

Speicher freigeben

Speicher freigeben: Hallo ich habe bei der Speicherüberprüfung unter "Speicheroptimierung" ein Verzeichnis mit 694,17 MB. (sh.Screenshot-1) aufgefunden. Um zu ergründen ob die dort befindlichen Daten Relevanz besitzen oder, im Sinne von Speicherplatz freigeben, löschbar sind, erhalte ich die Meldung "Diese...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden