Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden
Helfe beim Thema Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe eine Frage und möchte euch dazu meine Situation schildern: Ich habe mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MindMachine, 3. Januar 2016.
Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden
Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden - Ähnliche Themen - Ordner eigene Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei nach verschieben nicht gelöscht/ doppeltDatei nach verschieben nicht gelöscht/ doppelt: Hey, habe einen großen Ordner und darin nun zur Übersicht 4 Unterordner erstellt 2017,2018,... Wenn ich nun die entspr. Dateien z. B. Rechnung 2017 in die Ordner ausschneide und einfüge oder auch mit der Maus dort hin ziehe bleibt die Datei im "großen" Ordner erhalten. Wo kann ich einstellen,... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Doppelte Datien in *EINEM* OrdnerDoppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2020 |
Ordner Eigene Dateien , wo?Ordner Eigene Dateien , wo?: Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004) |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2019 |
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 und einem 1TB Datenträger wurde käuflich erworben. Dabei waren die ganzen Ordner der "Eigenen Dateien " Bilder, Downloads, Dokumente,... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2019 |
Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben oder verknüpfenEigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben oder verknüpfen: Hllo in die Runde, sicherlich ein Thema das einigen öffter durch den Kopf ging. Ich habe ein neues Win 10 auf eine SSD installiert. Alles OK. Nun von der alten Win7 habe ich alle meine Systemdateien, wie Desktop, Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Eigene Videos, Downloads, unter... |
Windows 10 Sicherheit | 26. Februar 2019 |
Ordner verschieben rückgängig machenOrdner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2017 |
Eigene Dateien - Verschieben nicht möglichEigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang... |
Windows 10 Support | 16. August 2016 |
Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschiebenAlle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy |
Windows 10 Allgemeines | 11. Januar 2016 |