Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren?

Helfe beim Thema Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne zwei Ordner haben, die immer synchron sein sollen. Wenn ich also bei einem etwas hinzufüge soll es im anderen Ordner auch sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frankenstein261, 24. Juni 2021.

  1. Frankenstein261
    Frankenstein261 Gast

    Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren?


    Hallo, ich würde gerne zwei Ordner haben, die immer synchron sein sollen. Wenn ich also bei einem etwas hinzufüge soll es im anderen Ordner auch sein. Dabe möchte ich aber keine Verknüpfung haben. Bis jetzt habe ich nur gefunden, wie man das auf mehreren PCs machen kann. Das möchte ich aber nicht.
    Danke für eure Antworten
    LG

    :)
     
    #1 Frankenstein261, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren?

Die Seite wird geladen...

Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren? - Ähnliche Themen - Ordner Explorer selben

Forum Datum

Andere Ordner mit Onedrive synchronisieren?

Andere Ordner mit Onedrive synchronisieren?: Ich kann mit Onedrive nur die folgenden Ordner automatisch synchronisieren; Desktop; Dokumente; Bilder Wie kann ich den Musik und Video Ordner so synchronisieren? https://www.gutefrage.net/frage/andere-ordner-mit-onedrive-synchronisieren

Windows 10 Support 23. September 2022

USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren?

USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren?: Ich möchte meinen USB Stick mit einem Ordner auf meinem PC Synchronisieren. Geht das, und wenn ja, wie? Danke im vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-mit-pc-ordner-synchronisieren

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows: Ordner auf anderes PC Synchronisieren?

Windows: Ordner auf anderes PC Synchronisieren?: Hallo, weiß jemand wie man am besten einen Ordner auf zwei PC´s synchronisiert? Es ist aber wichtig, dass sie nur synchronisiert werden und nicht einfach auf einer Cloud gespeichert. Sonst hätte ich Offline ja kein Zugriff auf die Ordner. Was gibt es da denn für Software auf dem Markt? Grüße...

Windows 10 Support 23. September 2020

Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen

Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen: Hallo, ich habe ein Problem mit Ordnern im Explorer unter - Dieser PC. Ich habe eine neuinstallation von Win 10 vorgenommen. Nun hat gleich One Drive nach der Fertigstellung den Computer gekapert und versucht alles ''zu sichern''. Jetzt habe ich unter - Dieser PC - im Explorer die Ordner...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......: Hallo Community, ich hab folgendes Problem: Meine Standard Ordner vom Explorer wie.... Music Dokumente Video Bilder ....haben den selben Datenpfad... auch die selben Namen. ich kann den namen verändern und wenn ich ihn ändere verändere, dann verändern sich alle mit, weil sie alle im...

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows-Explorer startet selber

Windows-Explorer startet selber: Hallo Mein Windows-Explorer Fenster im Win10 geht in unregelmässigen Abstand einfach auf. Manmal alle paar Minuten. Was kann ich tun? Gruss WiLLi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Ordner synchronisieren

Ordner synchronisieren: Hallo, habe seit update auf Win 10 mit meinem Lumia 640 folgendes Problem. Outlook synchronisiert die Ordner gesendet bzw. Papierkorb nicht. email werden sowohl auf dem Notebook (outlook mit Office) wie auf dem Outlook. com Server korrekt angezeigt. Nur eben auf dem Handy werden die beiden...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Ordner über Netzwerk Synchronisieren

Ordner über Netzwerk Synchronisieren: Gibt es bei Windows eine Möglichkeit, Ordner zwischen zwei PCs bzw. Laptop über das eigene Netzwerk zu synchronisieren? Nach vielen Recherchen habe ich nur die Möglichkeit über OneDrive gefunden. Ich möchte meine Daten aber nicht auf irgendeinen Server laden, sondern nur über mein heimisches...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ordner wird nicht synchronisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden