Ordner im Explorer mit Passwort belegen

Helfe beim Thema Ordner im Explorer mit Passwort belegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ist es möglich Ordner im Explorer bei Win 10 mit einem Passwort zu schützen? Danke vorab für eure Hilfe! Gruß Manfred Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred-Sammy, 25. November 2015.

  1. Manfred-Sammy
    Manfred-Sammy Gast

    Ordner im Explorer mit Passwort belegen


    Hallo zusammen,

    ist es möglich Ordner im Explorer bei Win 10 mit einem Passwort zu schützen?

    Danke vorab für eure Hilfe!


    Gruß

    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred-Sammy, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Manfred-Sammy Kontextmenü / Eigenschaften / Sicherheit
     
Thema:

Ordner im Explorer mit Passwort belegen

Die Seite wird geladen...

Ordner im Explorer mit Passwort belegen - Ähnliche Themen - Ordner Explorer Passwort

Forum Datum

Ordner mit Passwort schützen

Ordner mit Passwort schützen: Guten Tag, ist es möglich Ordner mit Passwort zu schützen? Ich kenne das aktuell nur bei onedrive mit dem Tresor.Beste GrüßeOliver Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Ordner durch Passwort schützen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da die Datei für Externe verschlüsselt wird, nicht für Nutzer meines PCs. Nun ist ein wichtiger Ordner "verschlüsselt" und ich habe bereits mein Bestes...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Ordner Passwort schützen

Ordner Passwort schützen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer ist mit Windows 10 ausgerüstet. Wie kann ich einen oder mehrere Ordner Passwort schützen ohne dass ich ein Programm vorher installieren muss oder Administrationsrechte brauche? (Passwort schützen so wie es bei Word oder Excel funktioniert.)...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Ordner mit Passwort versehen

Ordner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Onedrive Ordner im explorer

Onedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Ordner ausblenden (Explorer)

Ordner ausblenden (Explorer): Hallo, Ordner lassen sich nicht mehr ausblenden, das Häkchen im Explorer (Ansicht) springt immer zurück. Die Tipps aus folgendem Beitrag haben nicht geholfen, die Änderung der Werte in der Registry bringt auch nichts....

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Kann keine Ordner im Explorer erstellen

Kann keine Ordner im Explorer erstellen: Kann keine Ordner im Explorer erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Ordner im Explorer mit Passwort belegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10

    ,
  2. hilfe zum explorer in windows 10 passwort

    ,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 Ordner schützen

    ,
  4. ordner im explorer mit passwort belegen,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 ordner passwort,
  6. hilfe zum explorer in windows 10 kennwort,
  7. ordner schützen mit passwort windows 10,
  8. ordner mit passwort versehen,
  9. hilfe zum explorer in windows 10 passwörter,
  10. explorer ordner schützen passwort,
  11. hilfe zum explorer in windows 10 passwort für ordner,
  12. ordner passwort schützen windows 10,
  13. explorer ordner passwort,
  14. hilfe zum explorer in windows 10 ordner passwort schützen,
  15. hilfe zum explorer in windows 10 ordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden