Ordner kann nicht gelöscht werden

Helfe beim Thema Ordner kann nicht gelöscht werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Versuch, einen leeren Ordner zu löschen, erscheint die Fehlermeldung "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie den Ordner nicht löschen...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Manni_07, 15. März 2016.

?

Wie kann dieser Fehler in WIN10 beseitigt werden? (ist ert seit kurzem Aufgetreten)

  1. Beschreibung der Fehlerursache

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lösung

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Manni_07
    Manni_07 Neu hier
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ordner kann nicht gelöscht werden


    Beim Versuch, einen leeren Ordner zu löschen, erscheint die Fehlermeldung "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie den Ordner nicht löschen... Fehler 0x80070570 Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" . Das Einfügen und Löschen in diesem Ordner funktioniert ohne Probleme.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Ein Systemordner wird es ja wohl nicht sein. Ordner kann nicht gelöscht werden

    Kannst du ihn umbenennen? Entweder den ganzen Namen oder mit einem Zusatz wie .old? Wenn ja, dürfte er dann auch zu löschen sein.
     
    #2 Jürgen61, 15. März 2016
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    Laut WinBoard soll es reichen, den Computer einmal runterzufahren und neu zu starten, dann sei ein Löschen möglich.
    Auch Trojaner-Board gibt das an
     
    #3 Wattissss, 15. März 2016
  5. Manni_07
    Manni_07 Neu hier
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen 21. Danke für Deine schnelle Antwort! Hat mir leider nicht weitergeholfen. Es ist einer von mehreren Unterordnern, die das Problem nicht haben. Auch der Tipp von Pavilion49, den Rechner herunterzufahren und neu zu starten, hat nichts gebracht. VG. Manni07
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Manni_07, um welchen Ordner handelt es sich denn? In welchem Verzeichnis befindet sich dieser Ordner?

    Denn der von Dir angegebene Fehlercode steht im Zusammenhang mit:
    • das Vorhandensein von Viren oder Malware im Computer
    • die Registry beschädigt ist
    • die Datei oder das Verzeichnis entweder beschädigt ist, oder anderweitig unleserlich
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ordner kann nicht gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Ordner kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen - Ordner gelöscht

Forum Datum

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das MediaCreationTool zu machen. Das lief alles normal. Nach dem Update bemerkte ich, dass auf mein...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Android Ordner gelöscht wie wiederherstellen?

Android Ordner gelöscht wie wiederherstellen?: Ist es möglich, gelöschte Dateien wiederherzustellen? Ich habe heute mein Handy mit meinem Computer verbunden und wollte Dateien vom Handy rüberziehen. Dabei habe ich aus versehen gleich einen ganzen Ordner gelöscht. Statt dass dieser Ordner zuerst in den Papierkorb verschoben wurde, wurde...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Appdata Roaming Ordner Inhalte gelöscht?

Appdata Roaming Ordner Inhalte gelöscht?: Ich wollte ein paar temporäre Daten bereinigen und habe Windows Taste + R gedrückt und in das Feld %appdata% eingegeben und in diesem Ordner war sehr vieles drin das hab ich alles gelöscht und die Sachen die geblieben sind konnte man nicht löschen. War das falsch dort alles zu löschen? Ich hatte...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

unwiederuflich gelöschter ordner?

unwiederuflich gelöschter ordner?: wie kann ich einen unwiederruflichen gelöschten ordner in win 10 wiederherstellen suche eine einfache zu habende software brauche dringende hilfe mfg elvis https://www.gutefrage.net/frage/unwiederuflich-geloeschter-ordner

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows Benutzer Ordner von C auf D kopiert und gelöscht. Nichts geht ?

Windows Benutzer Ordner von C auf D kopiert und gelöscht. Nichts geht ?: Hallo, ich war in Hektik und habe einen Riesen Fehler begangen. Meine Festplatte C war voll und D komplett frei. Also dachte ich mir, dass ich den Ordner Benutzer (aufgrund der Größe) von Festplatte C auf D kopiere. Dies habe ich getan und im Anschluss den Ordner auf C gelöscht. Wie ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Ich habe ausversehen den Xbox Games Ordner gelöscht und den Papierkorb gelehrt und jetzt...

Ich habe ausversehen den Xbox Games Ordner gelöscht und den Papierkorb gelehrt und jetzt...: Weiß nicht was ich machen soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2023

Wie bekommt man meinen gelöschten Physik Ordner wieder?

Wie bekommt man meinen gelöschten Physik Ordner wieder?: Habe mich verklickt und ihn gelöscht.. es waren Open Office Dateien https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-meinen-geloeschten-physik-ordner-wieder

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Was wenn ausversehen wichtige Ordner von Windows gelöscht wurden?

Was wenn ausversehen wichtige Ordner von Windows gelöscht wurden?: Guten Tag, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC (windows 10). Beim Hochfahren steht entweder „reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key“ oder es erscheint der Ladebildschirm, bei dem stundenlang nichts passiert, oder der Bildschirm...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Ordner kann nicht gelöscht werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufgrund eines unerwarteten Fehlers können sie den ordner nicht löschen

    ,
  2. aufgrund eines unerwarteten fehlers

    ,
  3. win10 ordner kann nicht gelöscht werden

    ,
  4. windows 10 leerer ordner kann nicht gelöscht werden,
  5. ordner bei win 10 kann nicht gelöcht werden,
  6. windows 10 dupliziert ordner die gelöscht werden,
  7. aufgrund eines unerwarteten fehlers konnte das verzeichnis,
  8. auf grund eines unerwarteten,
  9. aufgrund eines unerwarteten fehlers nicht löschen,
  10. ordner nicht auf pc kann nicht gelöscht werden,
  11. ordner mit bildern kann vom schnellzugriff windows 2016 nicht gelöcht werden,
  12. windows 10 aufgrund eines unerwarteten fehler können sie den ordner nicht umbennen,
  13. aufgrund eines unerwarteten fehlers können die ordner nicht gelöscht werden,
  14. aufgrund eines unerwarteten fehlers können sie den ordner nicht löschen fehler 0x80004005,
  15. auf grund einse unerwarteten fehlers
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden