Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin
Helfe beim Thema Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite mit einem Standandkonto und habe unter MUSIK einen Ordner "Oldies" gebildet. Dieser Ordner und sein Inhalt (gespeicherte Popsongs)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von Robertmay, 14. Dezember 2020.
Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin
Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin - Ähnliche Themen - Ordner sichtbar Administratoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen?Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen?: Ich soll den Entwiklern von Raft ein Save File schicken. Weil mein Spiel total brocken ist. Das soll bei c-user-user name-app data sein. Das Problem ist, das mir da keine Ordner angezeigt werden. Man kann sehen das die Ordner da sein müssen. Aber sie werden nicht angezeigt. In der... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Ordner Sichtbarkeit verstecken Windows 10?Ordner Sichtbarkeit verstecken Windows 10?: Hallo habe ein Problem mit dem Datei Explorer auf dem PC und zwar wenn ich eine Festplatte Datei öffnen möchte zeigt sich auf der rechten Seite eine ganze Liste mit den Ordnern wie kann man das beheben so das ich die nicht mehr sehen kann? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 4. April 2022 |
Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?: Wie kann ich ohne admin rechte auf meinem Windows 10 Laptop das versteckte Admin Konto aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/geheimes-administrator-konto-ohne-admin-rechte-aktivieren |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Netzfreigabe Ordner nicht im Explorer sichtbarNetzfreigabe Ordner nicht im Explorer sichtbar: Hallo, wenn ich via Kommando ein Netzlaufwerk verbinde, sehe ich dieses leider nicht im Windows Explorer. Kommando: net use Y: \\<computername>\<Freigabename> /persistent:yes via Eingabeaufforderung kann ich auf das LW Y zugreifen Hat jemand eine Idee ? im Einsatz: Windows 10 Version... |
Windows 10 Support | 21. August 2018 |
Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!: Hallo, schaue ich unter >Einstellungen >Konten, sehe ich meinen Kontonamen, meine Mailadresse und das ich Administrator bin. Aber irgendwie komme ich ins Grübeln, dass selbst wenn ich einen Namen einer Verknüpfung auf dem Desktop änderen will, ich den Hinweis bekomme das ich die Änderung nur... |
Windows 10 Support | 13. März 2017 |
Administrator - Nach Umstellung nur noch 2 AdminAdministrator - Nach Umstellung nur noch 2 Admin: Hallo vor Umstellung auf Winddows 10 hatten 3 Admin Zugriff auf PC. Nach Umstellung nur noch 2 Admin. Wo ist der 3. Hin und wie wird er wieder aktiviert? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |
Ordner Sichtbarkeit/Berechetigungsänderungen im Admin Konto nicht mehr möglichOrdner Sichtbarkeit/Berechetigungsänderungen im Admin Konto nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt das mein Programme (x86) ausgeblendet ist und wollte ihn wieder einblenden aber wenn ich auf "Ansicht" gehe und dann Optionen kommt nur die folgende Meldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2016 |
Nicht alle Ordner einer FReigabe im Heimnetzwerk für meinen Benutzer sind sichtbarNicht alle Ordner einer FReigabe im Heimnetzwerk für meinen Benutzer sind sichtbar: Ich habe einen Windows 7 Desktop Rechner und einen neu eingerichteten Windows 10 Laptop Auf beiden Rechnern sind Benutzer User1 und mit identischem Kennwort angelegt. Bede Rechner sind im gleichen Heimnetz und Arbeitsgruppe. Wenn ich von dem Rechner Desktop (Windows 7) auf die folgende... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |
Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 eigene dateien ordner admin