Ordner "Tracing"

Helfe beim Thema Ordner "Tracing" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem einen Ordner mit dem Namen TRACING - Unterordner WPPMedia auf meinen PC. Er enthält Skype-Dateien mit der Endung .bak... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kirfra, 13. Januar 2017.

1. kirfra
    kirfra Gast

Ordner "Tracing"

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Ordner mit dem Namen TRACING - Unterordner WPPMedia auf meinen PC. Er enthält Skype-Dateien mit der Endung .bak und .etl.

Was hat es damit auf sich?. Ich habe Skype zwar installiert, aber noch nie verwendet! Was bedeuten also diese Dateien? Kann ich den Ordner einfach löschen?

MfG

kirfra

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordner "Tracing"

Die Seite wird geladen...

Ordner "Tracing" - Ähnliche Themen - Ordner Tracing

Forum Datum

Ordner Schreibschutz kann nicht entfernt werden

Ordner Schreibschutz kann nicht entfernt werden: Habe auf neuem PC Windows 10 Pro installiert. Habe sämtliche Berechtigungen für Alle freigeschaltet. Trotzdem werden viele Ordner auf die Zugriff frei ist als schreibgeschützt angezeigt, und ich bringe es nicht weg ! Wenn schon alle berechtigt sind zu Schreiben/Bearbeiten/Löschen, warum kann...

Windows 10 Support Gestern um 18:27 Uhr

Neue Bugs nach April-Patch-Day: Problem mit freigegebenen Ordnern

Neue Bugs nach April-Patch-Day: Problem mit freigegebenen Ordnern: Neue Bugs nach April-Patch-Day: Problem mit freigegebenen Ordnern [ATTACH]Das Windows 10-Update KB5001330 für die Versionen 20H2 und 2004 verursachen weitere Fehler. Über Performance-Einbußen hatten wir berichtet, doch nun zeigt sich ein weiteres Problem - dem Anschein nach sind aber nur...

Windows 10 News Gestern um 17:02 Uhr

Windows Explorer

Windows Explorer: [ATTACH] Seit Wochen erscheinen bei mir im Windows Explorer mir fremde Ordner meist am Anfang (z.B. "Acscans68") plus am Ende eines Verzeichnisses(z.B. "Xtransfers229"). Wenn ich sie lösche, tauchen sie bald darauf mit neuem Namen wieder auf. So sieht ein Inhalt dieser Ordner aus (siehe Datei)

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 14:57 Uhr

Downloads Ordner ausversehen verschoben

Downloads Ordner ausversehen verschoben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Festplatten eine SSD C: und eine HDD D:. Da auf C: der Speicherplatz in den roten Bereich kam, habe ich die Profilordner auf D: verschoben. Das hat bei allen auch funktioniert, außer bei den Downloads. Dadurch sind die Dateien in D:, mit den...

Windows 10 Support Samstag um 15:52 Uhr

Wenn ich eine/n Datei/Ordner shreddere, dann sind auf der Festplatte keine Spuren, richtig?

Wenn ich eine/n Datei/Ordner shreddere, dann sind auf der Festplatte keine Spuren, richtig?: Hallo, gelegentlich lösche ich Dateien, Ordner, Bilder etc. anschl. landet es in den Papierkorb. Wenn ich den Papierkorb lösche, dann sind - meines Wissens - auf der Festplatte doch noch "Spuren" von den gelöschten Dateien, Ordner, Bilder etc., richtig? Somit bleibt die Festplatte doch einwenig...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:57 Uhr

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?: Hallo. Ich habe mir vom Smartphone per Bluetooth einige Fotos auf mein Laptop (Windows 10) gesendet, alle nach und nach und alle wurden "Erfolgreich gesendet". Aber Leider finde ich dazu keinen Ordner und finde die Fotos nicht. Egal ob Downloads, Dokumente, Bilder, Videos.... Wo muss ich da...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:23 Uhr

Windows 10: Ordner "Start Menu Places" fehlt?

Windows 10: Ordner "Start Menu Places" fehlt?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, diverse Anleitungen für Windows 10 umzusetzen, um Windows für mich mehr personalisieren zu können. Ich scheitere gerade an folgendem Pfad, den es bei mir nicht gibt: %ProgramData%\Microsoft\Windows\Start Menu Places In diesem Ordner sollen die Verknüpfungen...

Windows 10 Support Mittwoch um 05:12 Uhr

Wie kann man URLs in OneDrive-Ordner korrekt und sicher downloaden

Wie kann man URLs in OneDrive-Ordner korrekt und sicher downloaden: Ich wollte einen Ordner mit URLs von Windows-10 nachOneDrive downloaden. Das ging wohl, doch konnten die,URLs nicht geöffnet werden, da sie als unsicher erkannt wurden. Ich hab dann eine wenig gesucht und hab gefunden, dassKurz-URLs gehackt werden können und daher nicht erlaubt sind. Also: 1....

Windows 10 Support 13. April 2021

Ordner "Tracing" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tracing ordner

,
  2. tracing wppmedia

,
  3. wppmedia tracing

,
  4. wppmedia ordner,
  5. was ist c office Tracing Ordner,
  6. windows tracing ordner,