Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium

Helfe beim Thema Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe die sicherung eines desktop-pc und eines notebooks auf einer hdd. die sicherung lief unter windows 10 und "sichern und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernest Valley, 4. März 2020.

  1. Ernest Valley
    Ernest Valley Gast

    Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium


    hallo,

    ich habe die sicherung eines desktop-pc und eines notebooks auf einer hdd. die sicherung lief unter windows 10 und "sichern und wiederherstellen windows 7 ". und das sieht wie folgt auf der hdd aus :


    A. der ordner windows image backup mit den unterordnern des desktop-pc und des notebook.

    B. eine mediaid.bin datei, die mit der sicherung des desktop-pc erzeugt wurde.

    C. ein ordner desktop-pc mit dem unterordner backup set und der mit den unterordnern backup files und catalogs, die auch alle mit der sicherung des desktop-pc erzeugt wurden. dieser ordner desktop-pc hat ein spezielles icon aus festplatte, dvd und grünem pfeil


    einige tage später sicherte ich das notebook mit dem ergebnis, dass besagter unterordnerwie unter A unter windows image backup generiert wurde.

    freilich keine zweite mediaid.bin datei wie unter B noch ein ordner notebookwie unter C.

    warum diese sicherungsstruktur ? ich kann mir vorstellen, dass mit der sicherung des notebooks eben auch eine mediaid.bin datei und ein ordner notebook angelegt werden. doch nichts dergleichen.

    wie lässt sich das schlüssig erklären ?


    mit freundlichem grusse,

    ernest

    Weiterlesen...
     
    #1 Ernest Valley, 4. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium

Die Seite wird geladen...

Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium - Ähnliche Themen - Ordner Dateienstruktur Sicherungen

Forum Datum

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK"

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK": hallo zusammen,ich habe nun doch ein windows-10-update durchgeführt. nun habe ich aber folgendes problem: während des updates wurde ich aufgefordert, ein externes speichermedium sd-karte für den weiteren vorgang zu verwenden.nun erscheint unmittelbar nach dem aufstarten die meldung "fehler;...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

win10 externe sicherung

win10 externe sicherung: Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine Sicherung durchführen möchte, erscheint die Meldung das der verfügbare Speicherplatzt nicht ausreicht. Dabei sind 200 GByte frei, nur kann ich diese zur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Sicherung auf externer Festplatte

Sicherung auf externer Festplatte: Sicherung auf externe Festplatte wird mit Fehlercode 0x800706BA abgewiesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

externe Sicherung

externe Sicherung: ich möchte eine externe Sicherung von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop laden wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

sicherung mit fehler auf externer festplatte

sicherung mit fehler auf externer festplatte: hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlercode 0x8100002F << die backup error.log sagt dieses : >> Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium: Hallo, ich ahbe ein XMG Laptop mit Windows 10. Heute Abend wollte ich diese Windows 10 Version updaten. (Welche genaue Update Version kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, habe da nicht drauf geachtet). Ich habe also den Laptop machen lassen. irgendwann ahbe ich gemerkt, dass er neustartet...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Datenschutz/-sicherung bei externen Reparaturarbeiten

Datenschutz/-sicherung bei externen Reparaturarbeiten: ich wollte mein Notebook mit <Windows 10> für eine Reparatur an einen Dienstleister geben. Die Datenfestplatte (HDD) kann ich ausbauen, aber welche Dateien sind auf der SSD mit dem Windows-System noch vorab zu sichern (z.B. Outlook und andere Programmezugriffe) und welche Möglichkeit besteht,...

Windows 10 Support 17. November 2017

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64 mit dem Creators update. Bei der Installation von Windows 10 (bin relativ schnell nach Veröffentlichung umgestiegen) habe ich auch im Wartungscenter eine Windows-Sicherung eingerichtet. Mein Windows ist auf dem Laufwerk C: installiert, die Sicherung mache...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden