Ordner verschollen

Helfe beim Thema Ordner verschollen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am Mittwoch mein PC von Win 8.1 PRO auf Win 10 upgegradet. Nachdem die Installation erfolgreich war und ich mich anmelden konnte, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymusAmicus, 28. November 2015.

1. AnonymusAmicus
    AnonymusAmicus Gast

Ordner verschollen

Ich habe am Mittwoch mein PC von Win 8.1 PRO auf Win 10 upgegradet.

Nachdem die Installation erfolgreich war und ich mich anmelden konnte, habe ich den wichtigsten Ordner von meinem "alten" Desktop

auf den "neuen" leeren rübergezogen (angeklickt und verschoben). Bis hierhin alles schön und gut.

Später in der Nacht bekam ich dann einen erneuten Bluescreen und hab den PC ausgelassen.

Am nächsten Morgen startete ich dann wieder den PC und hatte meinen "alten" Desktop.

Seitdem finden ich und die Suchfunktion den Ordner nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Weiterlesen...

#1 AnonymusAmicus, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ordner verschollen

Die Seite wird geladen...

Ordner verschollen - Ähnliche Themen - Ordner verschollen

Forum Datum

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht. Hintergrund: Ich habe auf dem Desktop und unter "Dokumente" immer recht viele Daten, die hoch frequentiert wechseln und teilweise recht groß sind. Ich möchte...

Windows 10 Support Gestern um 21:52 Uhr

Auf freigegebene Ordner kann von Netzwerkrechnern nicht zugegriffen werden. Verbindung über...

Auf freigegebene Ordner kann von Netzwerkrechnern nicht zugegriffen werden. Verbindung über...: Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 12:22 Uhr

Ordner Icons standardmäßig ändern?

Ordner Icons standardmäßig ändern?: Hallo ich habe einen Server und verwende weil ich so viele Ordner habe icons für die Ordner aber wenn ich auf einen anderen PC drauf zugreife sind dann nur noch leere Ordner und ich muss sie wieder einstellen kann man die icons fest einspeichern...

Windows 10 Support Sonntag um 17:17 Uhr

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen: Hallo, wie kann ich in Windows 10 einen Ordner mit Anmerkungen, Kommentaren versehen ? Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 14:52 Uhr

Komme nicht in den Dokummente Ordner/ kann die einzelnen Dokumente nicht öffnen

Komme nicht in den Dokummente Ordner/ kann die einzelnen Dokumente nicht öffnen: Wenn ich ein Dokument öffnen möchte, komme ich zwar in den Ordner, aber geöffnet wird es nicht. was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 17:27 Uhr

Beschriftung von Ordnern - immer weniger Zeichen erlaubt

Beschriftung von Ordnern - immer weniger Zeichen erlaubt: Hallo in die Runde :-) Ich habe Win10 neu installiert bekommen und sitze nun (Corona sei Dank) an meiner Steuererklärung. :-/ Hierfür möchte ich in einem Ordner einige Unterordner erstellen und beschriften. Eigentlich hätte ich gerne folgende Beschriftung: 01_Belege Büro_Januar 2019 02_Belege...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop verschoben ! und einige davon aussortiert gelöscht. Als ich den PC heute hochgefahren habe, waren diese Bilder alle weg. Im Papierkorb konnte ich...

Windows 10 Support 2. April 2020

Foto-Ordner nach Update verschollen

Foto-Ordner nach Update verschollen: Hallo zusammen, heute startete Windows ein Update und anschließend war ein großer Foto-Ordner einfach verschwunden. Suche nach dem Ordner ergab keine Ergebnisse. Das sind Fotos unserer Reise und die hätte ich gerne wieder. Habe nur einen Teil davon auf einer externen Festplatte gespeichert....

Windows 10 Support 10. September 2019

Ordner verschollen [gelöst]