Ordner verschwindet nach verschieben

Helfe beim Thema Ordner verschwindet nach verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab gestern auf Windows 10 geupdatet dann habe ich einen Ordner von meinem alten Windows7 Desktop auf den neuen Windows 10 Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxsdadad, 16. September 2015.

  1. Maxsdadad
    Maxsdadad Gast

    Ordner verschwindet nach verschieben


    Hallo,


    ich hab gestern auf Windows 10 geupdatet dann habe ich einen Ordner von meinem alten Windows7 Desktop auf den neuen Windows 10 Desktop verschoben und nach einem Computer Neustart ist der spurlos verschwunden und ich kann ihn auch nicht über die Explorer Suche finden?! Was mache ich da, das waren wichtige Sachen von mir...


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner verschwindet nach verschieben

Die Seite wird geladen...

Ordner verschwindet nach verschieben - Ähnliche Themen - Ordner verschwindet verschieben

Forum Datum

Benutzer Ordner verschieben

Benutzer Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich verstehe Win10 nicht mehr. Früher habe ich das oft gemacht, aber seit Jahren schon nicht mehr. Jetzt wollte ich das wieder einmal machen, aber es funktioniert nicht mehr so, "wie früher" Ich wollten den Benutzerordner (Videos) verschieben, wie Rechtsklick Pfad usw. Das hat...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Spiele Ordner Verschieben?

Spiele Ordner Verschieben?: Habe damals als ich paar Spiele installiert hab alles Spiele ordner in Dokumente angelegt, möchte das jz mal bissl aufräumen (Ordner Struktur anlegen). Kann ich die Ordner einfach verschieben oder wie mach ich das. Das Spiel sollte dann noch auf die Ordner zugreifen können. Möchte eigendlich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Ordner umbenennen und verschieben

Ordner umbenennen und verschieben: Gewisse umbenannte Ordner (Kriterien dafür habe ich keine gefunden) haben nach dem Verschieben (z.B. vom Desktop in Dokumente) wieder den alten Namen. Ziemlich nervig und sehr geeignet, Unordnung zu stiften bzw. Gesuchtes nicht mehr zu finden (Suchfunktion wird unnütz). Wer kann helfen? Vielen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Ordner "1d" verschwindet

Ordner "1d" verschwindet: Ich habe das Problem unter Windows 10 Pro, dass Ordner mit dem Namen "1d" sofort verschwinden und nicht mehr auffindbar sind, jedoch noch existieren. Will man den übergeordneten Ordner löschen ohne das sich eine andere Datei in ihm befindet (außer dem verschwundenen "1d" Ordner) bekommt man den...

Windows 10 Support 6. September 2016

Ordner löschen, kopieren, verschieben

Ordner löschen, kopieren, verschieben: Hallo! Habe Windows 10 upgrade durchgeführt. Kann seither keine Ordner verschieben, kopieren oder löschen. Berechtigung unter Ordnereigenschaften sind auf Vollzugriff. Was könnte der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Ordner verschwindet nach verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook unterordner verschwunden

    ,
  2. dateien nach verschieben verschwunden

    ,
  3. dll verschwindet nach kopieren

    ,
  4. ordnerstruktur auf wechselplatte verschwunden,
  5. umbenannter Ordner vom Desktop verschwunden,
  6. ordner verschwunden nach verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden