Ordner von Laufwerk C auf D verschieben

Helfe beim Thema Ordner von Laufwerk C auf D verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xX_Tom_Xx, 16. Juli 2017.

1. xX_Tom_Xx
    xX_Tom_Xx Gast

Hallo,

ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben kann ?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Weiterlesen...

#1 xX_Tom_Xx, 16. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Einen Ordner "Program Files", "Spiele" oder wie auch immer auf Laufwerk D: erstellen und Electronic Arts da installieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben - Ähnliche Themen - Ordner Laufwerk verschieben

Forum Datum

Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben

Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben: Hallo Besserwisser! Der Ordner Desktop liegt schön versteckt in dem o.a. Ordner. Ich möchte ihn wie früher mal in die oberste Ebene verschieben. Machbar?? Und: muss ich die anderen "Desktop-Ordner" behalten? > Onedrive-Desktop, iCloud-Desktop und nochmal einer. Die würde ich gerne löschen....

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Daten von C: auf D: verschieben

Daten von C: auf D: verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben

Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben: Wie kann ich den Arbeitsspeicher mitsamt Windows 10 Office 2019 usw. von C: nach D: verschieben? Mein Laptop hat gerade mal 32GB und die festplatte 530GB. Kann ich das ganze System auf eine Partition auf D: transportieren? z.B. Partion auf D: von 100GB generieren, dann C: in diese Partition...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben: Hallo ! Bin neu hier und habe eine Frage ! Vielleicht kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen: In Win10: Windows Einstellungen - System - Speichern - "Speicherort für neue Inhalte ändern" und: In Win10 und Win7: Explorer - Eigenschaften - Pfad - verschieben. Ich beabsichtige...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben

Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben: Hallo, mein Laptop speichert alles auf der SSD Festplatte ab und die ist jetzt fast voll. Kann ich Datein einfach auf die D verschieben? Bzw. wie funktioniert das? Was sollte weiterhin auf der C gespeichert sein (alle Programme?) Können Bilder etc. automatisch auf der D gespeichert werden?...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW D ablegen. Dazu habe ich die Möglichkeit gefunden, unter Einstellungen / Anzeige / Speicher / Speicherorte, für bestimmte Dateitypen das Laufwerk...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Laufwerk d

Laufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Musik Ordner von c auf d verschoben

Musik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows Ordner auf zwites Laufwerk verschieben

,
  2. kann ich einfach alle daten vom c laufwerk ins d laufwerk schieben

,
  3. download ordner von C auf D verschieben windows 10

,
  4. kann ich die Ordner Programm Programm (x86) Benutzer von der Laufwerk C nach Laufwerk D verschieben,
  5. windows benutzer anderes laufwerk,
  6. kann ich meine ordner bei windows 10 auf laufwerk c legen,
  7. Möchte Bilder auf Laaptot speichern aber Laufwerk C ist voll,
  8. ordner aus user von c nach d verschieben,
  9. windows 10 ordner auf anderes laufwerk,
  10. von laufwerk zu laufwerk verschieben,
  11. wie kann ich ordner aus Admin verschieben verschieben