Ordner von Laufwerk C auf D verschieben
Helfe beim Thema Ordner von Laufwerk C auf D verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xX_Tom_Xx, 16. Juli 2017.
Ordner von Laufwerk C auf D verschieben
Ordner von Laufwerk C auf D verschieben - Ähnliche Themen - Ordner Laufwerk verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?: xcopy C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\*.* D:\Content\Form_UserContent\Form\ Ich möchte alle Dateien des Form Ordners "C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\ auf den Form ordner des D Laufwerks kopieren und bestehende Dateien nicht ersetzen. Da... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2022 |
was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?: Hallo, Ich wollte mal fragen welche daten ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben kann. [ATTACH] Wie ihr im 1ten bild sehen könnt benutzte ich keinen speicherplatzt bei Daten(D:) Ich wollte aber noch 2 spiele herunterladen (beide 125gb ca) und wenn ich das mache wird Windows(C:) voll... |
Windows 10 Support | 13. September 2022 |
Programm auf Laufwerk C und DProgramm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2021 |
Daten von C: auf D: verschiebenDaten von C: auf D: verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2020 |
Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschiebenWindows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben: Wie kann ich den Arbeitsspeicher mitsamt Windows 10 Office 2019 usw. von C: nach D: verschieben? Mein Laptop hat gerade mal 32GB und die festplatte 530GB. Kann ich das ganze System auf eine Partition auf D: transportieren? z.B. Partion auf D: von 100GB generieren, dann C: in diese Partition... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Datein von SSD (C:) auf (D:) verschiebenDatein von SSD (C:) auf (D:) verschieben: Hallo, mein Laptop speichert alles auf der SSD Festplatte ab und die ist jetzt fast voll. Kann ich Datein einfach auf die D verschieben? Bzw. wie funktioniert das? Was sollte weiterhin auf der C gespeichert sein (alle Programme?) Können Bilder etc. automatisch auf der D gespeichert werden?... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2018 |
Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschiebenÖffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW D ablegen. Dazu habe ich die Möglichkeit gefunden, unter Einstellungen / Anzeige / Speicher / Speicherorte, für bestimmte Dateitypen das Laufwerk... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Musik Ordner von c auf d verschobenMusik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |
Ordner von Laufwerk C auf D verschieben [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
kann ich einfach alle daten vom c laufwerk ins d laufwerk schieben