Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Helfe beim Thema Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kintany, 27. September 2015.

  1. Kintany
    Kintany Gast

    Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!


    Hallo.


    Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem USB-Stick an meinen PC anschließen und Windows 10 neu installieren..


    So weit so gut. Hab ich getan. Jetzt habe ich erstmal ein Problem, dass mein ganzer Desktop leer ist, keine einzige Datei angezeigt wird, egal auf welchen Ordner ich zugreife, die sind alle immer leer, obwohl sie eigentlich nicht leer sind! Es ist einfach so, als wären all meine Dateien da, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. Meine Festplatte wurde nicht defragmentiert oder so ähnliches (da bei der Festplatte steht "630 von 930 GB frei", also die Festplatte wurde definitiv nicht gelöscht, jedoch sind alle Ordner in der Festplatte ebenfalls leer). Könnte es eventuell daran liegen, dass ich Windows falsch installiert habe?



    Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!


    Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!


    Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

    Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht weiter.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Fischer66
    Fischer66 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo ich habe das selbe Problem. Nach dem komprimieren sind einige Ordner leer. Ich weis nicht wo die Daten liegen.
     
    #2 Fischer66, 15. Mai 2019
Thema:

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Die Seite wird geladen...

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind! - Ähnliche Themen - Ordner angezeigt

Forum Datum

Windows 10 64 bit, Vorschaubilder im Ordner werden nicht angezeigt

Windows 10 64 bit, Vorschaubilder im Ordner werden nicht angezeigt: halloich habe da Bilder jpgs und die werden nicht angezeigt im explorer wie früher sonst bei win 7 wieso Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Bei Medienfreigane werden nur die Ordner, nicht die Titel angezeigt

Bei Medienfreigane werden nur die Ordner, nicht die Titel angezeigt: Hallo Ich habe bei Windows 10 einen Musikordner für alle freigegeben. In der Bibliothek aufgenommen. Wenn ich auf meinem Radio (Tevion IWR282) "Gemeinsame Medien" aufrufe. Werden die Ordner angezeit .. aber kein Inhalt. Dort steht nur "Leer" . Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hat es...

Windows 10 Multimedia 27. Oktober 2022

Nur 4 Ordner werden angezeigt?

Nur 4 Ordner werden angezeigt?: nur die 4 Ordner werden angezeigt Papierkorb, Downloads usw nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nur-4-ordner-werden-angezeigt

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Admin Recht und Ordner wird mir nicht vollständig angezeigt?

Admin Recht und Ordner wird mir nicht vollständig angezeigt?: Hallo, auf meinem Arbeitscomputer habe ich letztens ein Programm installiert. Dafür hatte ich Admin Rechte bekommen. Jetzt kann ich aber leider das Programm nicht mehr öffnen, weil im Programm Ordner ganz viele Dateien fehlen. Ich habe schon versucht mich an verschiedene Internet Anleitungen zu...

Windows 10 Support 11. März 2022

Windows Ordner wird wenn ich meinen PC mit einem USB boote nicht angezeigt?

Windows Ordner wird wenn ich meinen PC mit einem USB boote nicht angezeigt?: Ich mein Passwort für mein Windows Account vergessen, naja nicht vergessen es ging plötzlich einfach nichtmehr. Ich habe mir also meinen USB Stick bootföhig gemacht Win 11 darauf installiert und habe nach dem booten das cmd geöffnet und wenn ich jetzt dir C: eingebe ist Windows oder System32...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?: Hey, Habe gerade mein Windows reseted und seitdem wird mir links im Ordner nicht mehr schnellzugriff angezeigt was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-wird-nicht-schnellzugriff-angezeigt

Windows 10 Support 22. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.: Hallo, diesen Ordner habe ich bereits vor einiger Zeit gelöscht, jedoch wird er immer noch angezeigt und richtig löschen kann ich ihn nun auch nicht mehr, da er nicht mehr wirklich existiert. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Ordner Leer

    ,
  2. windows 10 ordner leer angezeigt

    ,
  3. Netzwerk dieser ordner ist leer

    ,
  4. ordner zeigt leer an,
  5. ordner leer,
  6. ordner von hobby pc auf tv zeigt ordner leer,
  7. ordner leer obwohl daten vorhanden,
  8. warum ist der ordner leer,
  9. Downloadordner leer,
  10. usb stick ordner leer,
  11. warum ist der windowsimagebackup ordner leer,
  12. alle meine dateien sind leer,
  13. wow interface ordner ist leer,
  14. onedrive am pc sagt ordner leer,
  15. we transfer zeigt nur leere ordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden