Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Helfe beim Thema Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kintany, 27. September 2015.

1. Kintany
    Kintany Gast

Hallo.

Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem USB-Stick an meinen PC anschließen und Windows 10 neu installieren..

So weit so gut. Hab ich getan. Jetzt habe ich erstmal ein Problem, dass mein ganzer Desktop leer ist, keine einzige Datei angezeigt wird, egal auf welchen Ordner ich zugreife, die sind alle immer leer, obwohl sie eigentlich nicht leer sind! Es ist einfach so, als wären all meine Dateien da, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. Meine Festplatte wurde nicht defragmentiert oder so ähnliches (da bei der Festplatte steht "630 von 930 GB frei", also die Festplatte wurde definitiv nicht gelöscht, jedoch sind alle Ordner in der Festplatte ebenfalls leer). Könnte es eventuell daran liegen, dass ich Windows falsch installiert habe?

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht weiter.

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Fischer66
    Fischer66 Neu hier

hallo ich habe das selbe Problem. Nach dem komprimieren sind einige Ordner leer. Ich weis nicht wo die Daten liegen.

#2 Fischer66, 15. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind! - Ähnliche Themen - Ordner angezeigt

Forum Datum

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich folgendes Problem: - Nach dem Starten geht alles ganz normal ich öffne Ordner über das Explorer Icon wie immer (bzw. wenn ich sie über den...

Windows 10 Support 2. April 2019

Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt

Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt: Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien. Immer wenn ich den meine Ordner mit Bildern öffne werden mir keine Bilder angezeigt, sondern komplett weiße Dateien. Erst, wenn ich die...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: Sowohl ich, als auch meine Freundin haben uns ein neues Notebook gekauft und von einem USB-Stick Windows gebootet. Das hat soweit alles funktioniert. Sie hat win10 pro, ich win10 home. Aufgefallen ist uns, als wir Daten von...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.

Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.: Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem beschreiben soll. Ich habe etwa 10 offene Fenster auf meiner Taskleiste, aber fast keine sind sichtbar. Edge zeigt korrekt an (d.h. ich kann es sehen) & Mail ist es auch. Aber Chrom, Explorer usw. sind es nicht. Ich habe die Ordnernamen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie kann ich verhindern, dass der Ordner für Anhänge in OneDrive wieder angezeigt wird?

Wie kann ich verhindern, dass der Ordner für Anhänge in OneDrive wieder angezeigt wird?: Wie kann ich verhindern, dass der Ordner Attachments in OneDrive erneut angezeigt wird?

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine Ordner angezeigt. Gebe ich jedoch in das Eingabefeld "Ordner" z. B. "\\Diskstation" ein, werden mir alle freigegebenen Laufwerke der Diskstation...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde ein Verbindung dieses Ordners mit dem Desktop hergestellt. D.h. im Ordner Screenshots sind nun die Elemente des Desktop zu sehen und wenn ich einen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.: Ich hatte ein seltsames Problem auf zwei Computern nach den letzten beiden Upgrades. Nachdem Computer alle Symbole neu gestartet haben, sind die Miniaturansichten der Ordner verschwunden. Es bleibt nur noch der Text oder der Name. Ein Klick auf den Text öffnet die Verknüpfung oder den Ordner wie...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Ordner Leer

,
  2. windows 10 ordner werden nicht angezeigt

,
  3. fritznas Dieses Verzeichnis ist leer

,
  4. startup ordner leer,
  5. windows 10 downloads werden nicht angezeigt,
  6. bilder ordner sind leer,
  7. ein ordner zeigt leer auf dem destop,
  8. warum werden dateien im live laufwerk als verschoben angezeigt obwohl sie da sind,
  9. fotoordner leer,
  10. manche Ordner sind nach dem koprimieren leer Windows 10,
  11. win old dieser ordner ist leer,
  12. iphone windows explorer ordner leer,
  13. verzeichnis leer ,
  14. wieso windows live mail- dateiordner leer ?,
  15. windows 10 zeigt nichleeren ordner als leer an