Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.

Helfe beim Thema Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! [ATTACH] Wie du sehen kannst, sind meine Dateien irgendwie durcheinander....sie sind die falschen Namen und gehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FolderFreak, 29. November 2018.

  1. FolderFreak
    FolderFreak Gast

    Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.


    Hallo!








    Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.








    Wie du sehen kannst, sind meine Dateien irgendwie durcheinander....sie sind die falschen Namen und gehen an den falschen Ort.



    Derzeit gehen beide Dateien an meinen Speicherort "Dokumente", ich kann sie nicht umbenennen und eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass, wenn ich eine der Dateien an den Speicherort "Bilder" ändere, die andere auch geändert wird.....



    ich ziehe wirklich mein Haar über diesem heraus und es begann alles, als ich meine Dokumente von einem Laufwerk zum anderen bewegte.



    Jede Hilfe wäre sehr willkommen Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.
     
    #1 FolderFreak, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. essenbe
    essenbe Gast

    Hallo FolderFreak und willkommen im Forum. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihnen helfen kann, aber wenn Sie mit der rechten Maustaste auf jeden Ordner klicken und Eigenschaften auswählen, wird Ihnen mitgeteilt, wo sie sich befinden.



    Ich nehme an, dass du sie an einen anderen Ort gebracht hast. Wenn Sie dies über die Registerkarte properties > Location getan haben, sollten Sie bei der Frage, ob Sie den Inhalt in den neuen Ordner verschieben möchten, ja wählen. Andernfalls können Sie mit diesen Dateien an 2 Orten enden, so wie Sie sie anzeigen. Ich würde vorschlagen, dass Sie keine Bilder in den Ordner Dokumente verschieben. Die Bibliotheken haben einen Bilderordner sowie Dokumente, Musik und dergleichen.



    Du kannst auch in C:/Users\deinenBenutzernamen nachschauen und sehen, welche Ordner sich dort befinden. Das ist der Standardort der Ordner. Sie werden feststellen, dass sich das Ordnersymbol für die Bibliotheksordner von normalen Ordnern unterscheidet.






    Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.






    In den Bibliotheksordnern können Sie die Registerkarte Eigenschaften > Speicherort verwenden und den Standardordner wiederherstellen und neu starten.
     
  4. essenbe
    essenbe Gast
    Außerdem wird Ihnen gezeigt, wie Sie den Ordner Dokumente verschieben können. Jeder Ordner kann auf die gleiche Weise verschoben werden. Erstellen Sie einfach einen Ordner mit dem gleichen Namen an der Stelle, an die Sie ihn verschieben möchten. Verwenden Sie dann die Vorgehensweise im Tutorial, um jedes einzelne in den entsprechenden Ordner zu verschieben, d.h. Bilder zu Bildern, Dokumente zu Dokumenten.



    Ordner Dokumente - Position in Windows 10 verschieben | Tutorials
     
  5. Try3
    Try3 Gast
    Während Ihrer Reorganisation von Laufwerken haben Sie den'Speicherort' für mehrere Ihrer "Benutzerordner" geändert und einige von ihnen zeigen nun auf den gleichen Speicherort. Deshalb " wenn ich eine der Dateien in den Speicherort der "Bilder"-Dateien umwandle, ändert sich auch die andere" - beide Speicherorte sind gleich und man sieht sich daher die gleichen Dinge an, egal welche Route man wählt, um dorthin zu gelangen.



    Wenn Sie mehr als einen Benutzerordner an den gleichen Ort verschieben, wird Windows wirklich verärgert und zeigt den Namen eines von ihnen für beide Einträge auf diesem PC an. So zeigt es derzeit den Namen Ihres Bilder-Ordners für den Eintrag im Ordner Bilder und den Namen Ihres Bilder-Ordners für den Eintrag im Ordner Dokumente an.
    Dies ist einfach zu beheben.



    Ich habe eine ähnliche Situation, die durch meine eigene vorsätzliche Aktion verursacht wurde.

    - sowohl mein Desktop als auch Downloads "Benutzerordner" wurden so eingestellt, dass sie den Speicherort D:\Desktop verwenden.

    - Auf diesem PC lauten ihre Einträge beide Downloads.

    - Ich kann einen ihrer Einträge umbenennen, wenn ich möchte, aber schon bald darauf werden sie beide wieder als Downloads angezeigt.



    Ich habe auch gesehen, dass eine ähnliche Situation auftritt, wenn ein Laufwerk entfernt wurde.

    - Wenn Windows den richtigen Ordnerpfad nicht findet, z.B. den Eintrag im Ordner Documents auf diesem PC, hat es einen Wutanfall und ändert ihn in alles, was es finden kann.



    Beachten Sie, dass alle Bilder, 3D-Objekte, Musik,.... Einträge, die Sie auf diesem PC betrachten, keine echten Ordner sind, sondern lediglich eine spezielle Art von Verknüpfung, die auf echte Ordner wie C:\Users\YourUserName\Pictures, C:\Users\YourUserName\Music, .... zeigt.



    Ich habe YourUserName überall in diesem Beitrag geschrieben - du musst den tatsächlichen Benutzerordnerpfad für dein Benutzerkonto ersetzen, wie er in C:\Users verwendet wird.



    Aktionen -



    1 Öffnen Sie RegEdit und gehen Sie zu diesem Schlüssel.

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Ordner



    2 Achten Sie auf diese Einträge -

    Meine Bilder - hier wird der Ordnerpfad angezeigt, den Sie ihm mitgeteilt haben, dass er als Ordner für Bilder übernommen werden soll.

    Persönlich - hier wird der Ordnerpfad angezeigt, den Sie ihm mitgeteilt haben, dass er als Speicherort für den Ordner Dokumente verwendet werden soll.

    Mein Video - dies zeigt den Ordnerpfad, den Sie ihm gesagt haben, er solle ihn als Ihren Video-Ordnerpfad übernehmen {Ich kann aus Ihrem Diagramm ersehen, dass dies auch versaut wurde}.



    3 Entscheiden Sie, welche realen Ordnerpfade Sie verwenden möchten. Sie können zum Beispiel D:\Dokumente oder C:\Users\YourUserName\Dokumente für den Ordner Documents auswählen.



    4 Bevor Sie etwas in RegEdit ändern, gehen Sie zurück zum Datei-Explorer. Schauen Sie in C:\Users\YourUserName\Documents[oder wo auch immer Sie sich entschieden haben, wie z.B. D:\Documents] und überprüfen Sie, ob die echten Ordnerpfade, die Sie verwenden möchten, bereits existieren.

    Navigieren Sie tatsächlich zu C:\Users\YourUserName\Documents etc, verwenden Sie nicht die Einträge in Ihrem Diagramm, um dorthin zu gelangen, denn das kann zu einer Menge Verwirrung und Fehlern in diesem Verfahren führen.

    - Wenn sie nicht vorhanden sind, legen Sie die benötigten echten Ordnerpfade an.

    - Wenn die echten Ordnerpfade alle existieren[C:\Users\YourUserName\Documents etc], verschieben Sie die gewünschten Dateien in jedem Ordner in ihre realen Ordner.



    5 Wenn alle Ordnerpfade existieren und alle Dateien dort sind, wo Sie sie haben möchten, gehen Sie zurück zu RegEdit.

    - Doppelklicken Sie für jeden zu ändernden Eintrag auf den Eintragsnamen[z.B. Meine Bilder] und geben Sie den realen Ordnerpfad ein, den Sie jeweils verwenden möchten.

    - Ich tue dies immer, indem ich Pfade im Datei-Explorer kopiere und sie in den Eintrag in RegEdit einfüge, um vor Tippfehlern zu schützen.



    6 Überprüfen Sie, ob nun alles in Ordnung ist und schließen Sie RegEdit. Es sollte keine Probleme geben; ich habe dieses Verfahren schon oft durchgeführt.



    Das ist es. Das ist es. Die realen Ordnerpfade sollten nun den gewünschten Inhalt haben und ihre Einträge in diesem PC sollten die richtigen Namen haben.



    Einfach mit allen Fragen zurückschreiben und ich sollte in der Lage sein, sie zu lösen.



    Denis
     
  6. FolderFreak
    FolderFreak Gast
    Hallo zusammen!



    Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten, ich habe beide Anweisungen befolgt, aber immer noch keine Antwort auf mein Problem.



    essenbe, danke für die Antwort! Ich habe recherchiert und würde lieber versuchen, einen Weg zu finden, damit umzugehen, anstatt wieder von vorne anzufangen, da die anderen Lösungen auch nicht funktionierten. Also werde ich das als letzten Ausweg nutzen und es noch einmal versuchen Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.



    Try3 - Nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Ich werde ein Bild meiner Registrierung nach den empfohlenen Änderungen anhängen, ich habe meine Videos dort gelassen, wo sie vorerst sind.






    Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.






    Wie Sie sehen können, wurden mehrere Dateien auf den Speicherort von Eigene Dateien eingestellt, aber da ich nun die Reg-Dateien an die gewünschten Speicherorte geändert habe, weigern sich Meine Bilder immer noch, sich zu bewegen.



    In der Tat, wenn ich zurück zu (was sein sollte) My Pictures Datei gehe, zeigt sie immer noch die gleichen Antworten.



    Auch bei weiterer Inspektion. Beide Dateien haben sich nun selbst umbenannt.






    Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.








    Vielleicht mache ich Dinge falsch?
     
    #5 FolderFreak, 29. November 2018
  7. dalchina
    dalchina Gast
    Sie könnten erwägen, den Inhalt einer Bibliothek zu sichern, mit der Sie Schwierigkeiten haben, dann alle Verweise darauf zu löschen und sie dann mit diesem Tutorial wiederherzustellen:

    Wiederherstellen von Standardbibliotheken in Windows 10 | Tutorials

    Nachfolgend finden Sie diese Links zu den einzelnen Bibliotheken:






    Es ist leider wahr, dass Menschen Probleme nach dem Verschieben von Ordnern gemeldet haben, und es ist durchaus möglich, ein wirklich schreckliches Durcheinander zu schaffen. Eine Reihe solcher Beispiele wurde gemeldet.



    Für die Zukunft würde ich zwei Ansätze empfehlen:

    a. Verwenden Sie das Disk-Imaging routinemäßig, wie es hier immer wieder empfohlen wird, so dass Sie eine einfache und anspruchslose Möglichkeit haben, Windows und jede abgebildete Partition in einen früheren Arbeitszustand zurückzusetzen. Z.B. Macrium Reflect (kostenlos) + externer Speicher für Mengen von Disk Images.



    b. Lassen Sie die Standardbibliotheken in Ruhe. Erstellen Sie neue, wo immer Sie sie haben möchten, und verwenden Sie diese. (Es gibt ein Tutorial).

    Die Standardbibliotheken können mit Ordnern gefüllt werden, die von installierten Programmen erstellt wurden.
     
  8. FolderFreak
    FolderFreak Gast
    Hallo zusammen, ich habe mehrere Abschnitte der Beratung übernommen und stelle immer noch fest, dass ich das gleiche Problem habe.



    Entwicklungen: Meine Bibliotheken, wie in den unten gezeigten, werden nun den Speicherort korrigieren *Biggrin






    Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.






    Meine Aufmerksamkeit wird auf das ursprüngliche Problem gelenkt, das diese Ordner betrifft (siehe unten), ich weiß nicht, ob sie Bibliotheksdateien genannt werden können. auf der einen Seite nicht, was kann man diese nennen?






    Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.






    Wie Sie sehen können, gibt es doppelte Dateien, die falsche Symbole usw., auch wenn ich war die Anpassung der Bibliothek Ordner, diese blieben die gleichen, was denken Sie, was getan werden könnte?
     
    #7 FolderFreak, 29. November 2018
  9. Try3
    Try3 Gast

    Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.

    Das verbleibende Problem könnte lediglich die Kennzeichnung sein. Es ist möglich, dass sie nach Korrekturen bestehen bleiben.



    1 Gehen Sie zu D:\Bilder, indem Sie diesen Pfad in die Adressleiste des Datei-Explorers einfügen, und wenn Sie feststellen, dass er tatsächlich als "Dokumente" bezeichnet ist, wählen Sie einfach den Ordnernamen aus und benennen Sie ihn um.

    2 Schließen und öffnen Sie den Datei-Explorer. Der Ordner Bilder sollte nun das richtige Label ["Bilder"] haben.



    Denis
     
  10. Try3
    Try3 Gast
    Ich sehe ein weiteres Problem. In Ihrem Registrierungs-Screenshot wird der Eintrag

    {F42EE2D3-909F-4907-8871-4C22FC0BF756}

    verweist auf

    D:Meine Dokumente

    anstatt, nehme ich an,

    D:\Meine Dokumente



    Denis
     
  11. KeithM
    KeithM Gast
    Sie müssen noch ein wenig mehr Registry-Bearbeitung durchführen und möglicherweise einige desktop.ini-Dateien bearbeiten/löschen --- diese weisen den Ordnern benutzerdefinierte Symbole und Anzeigenamen zu.



    Unter HKCU\...\User Shell Ordner:



    Sowohl'Meine Videos' als auch'{35286a68-3c57-41a1-bbb1-0eae73d76c95}' sollten einen Pfad zu Ihrem gewünschten Videos-Ordner haben, nicht nur'D:\'.



    '{0DDD015D-B06C-45D5-8C4C-F59713854639}' Daten sollten mit dem Speicherort für'Meine Bilder' (D:\Bilder in Ihrem Screenshot) übereinstimmen.



    Keith
     
  12. Try3
    Try3 Gast
    Sobald diese beiden Dinge geklärt sind, können wir wieder miteinander reden. Ich bin nach wie vor besorgt über Ihren Standort für Videos. Wenn Sie Videos auf D:\ setzen, nehmen Sie das gesamte D:\ in Ihre Videosammlung auf.



    [Keith hat gerade gepostet, während ich getippt habe].

    Die folgenden Schlüssel existieren nicht immer, aber ich stimme Keith zu, dass sie, wenn sie existieren, mit den anderen Einträgen übereinstimmen müssen:-

    {35286a68-3c57-41a1-bbb1-0eae73d76c95} - muss mit dem Video-Pfad übereinstimmen

    {0DDDD015D-B06C-45D5-8C4C-F59713854639} - muss mit dem Bildpfad übereinstimmen.



    Denis
     
  13. gpstoloff
    gpstoloff Gast
    Leute, könnten wir das Problem der Umleitung der bekannten Ordner verpassen, verschärft durch das Problem, das von OneDrive im Update 1809 verursacht wurde?

    Sind dies die vier Ordner, die von KFR abgedeckt werden?
     
  14. KeithM
    KeithM Gast

    Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.

    Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit KFR-Problem meinen. Sein Registrierungsschnappschuss zeigt an, dass seine Probleme durch Pfadverwirrung für die User Shell-Ordner verursacht werden.



    Keith
     
  15. Try3
    Try3 Gast
    Über "KFR" - Wir wissen bereits, dass das OP Benutzerordner verschoben hat[was MS damit begonnen hat, KFR zu nennen] und es ist dieses Problem, das das OP und andere Beitragende zu diesem Thema angegangen sind.



    siehe KB4467228 - TenForums News wenn Sie möchten].



    Denis
     
  16. Steve C
    Steve C Gast
    Zu einem ähnlichen Thema - Das Öffnen des Ordners[Myname] auf dem Desktop zeigt doppelte Einträge für Dokumente, Downloads, Favoriten, Bilder & Videos (siehe unten). Die erste Instanz befindet sich unter d:\users\myname, da ich den Ordner nach dem Standardverfahren verschoben habe, und die zweite Instanz befindet sich unter c:\users\myname. Es gibt ein paar Dateien in einigen der c:\users Ordner, die von einigen Programmen dort platziert wurden. Ist das ein normales Verhalten? Ich bin nicht geneigt zu fummeln, falls ich etwas kaputt mache!






    Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.
     
Thema:

Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.

Die Seite wird geladen...

Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle. - Ähnliche Themen - Ordner verdoppelt falsche

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Ordner Eigenschaften falsch

Ordner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen Festplattewo er drauf ist angezeigt?Was muss ich/ man wo machen, das mir wirklich nur die Eigenschafen von...

Windows 10 Support 4. April 2022

Wie kann ich in den A: Ordner gehen in Windows 10?

Wie kann ich in den A: Ordner gehen in Windows 10?: Ich versuche gerade mit HackBGRT mein Logo beim starten von Windows zu ändern. Aber dazu muss ich in den A: Ordner gehen aber ich sehe den Ordner nirgends bei Dieser PC. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-den-a-ordner-gehen-in-windows-10

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo, wenn ich einen Ordner rechtklicke und auf Eigenschaften gehe, zeigt man mir eine Größe von 5,29 GB an. Gehe ich aber nur mit dem Mauspfeil auf den gleichen Ordner , zeigt das automatisch erscheinende Fenster eine Größe von 15,1 GB an . Dies dürfte eher der tatsächlichen Größe...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Hintergrundfarbe in ordnern auf dunkel stellen

Hintergrundfarbe in ordnern auf dunkel stellen: wie im Betreff. Ich hab vorher auch gegooglet. Ihr seid meine letzte Option. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

SMS haben sich verdoppelt

SMS haben sich verdoppelt: Hallo, ich besitze ein Lumia 640 DS. Bevor ich das Update auf Windows 10, welches ja erst vor ein paar Tagen für das Lumia 640 DS erschienen ist, habe ich die SMS per automatischer Sicherung gesichert. Nach dem Update habe ich direkt einen Reset des Handys duchgeführt, um quasi das System...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Ordner gehen nicht ohne Zugriffsberechtigung auf

Ordner gehen nicht ohne Zugriffsberechtigung auf: PC Acer 64 bit Betriebssystem win 10 seit voriger Woche neu heruntergeladen . Der Computer ist neu und hatte beim Kauf 8.1. drauf. Ich muss Ordner öffnen können und es klappt nicht *keine Zugriffberechtigung*. Habe auch ein MS Konto angelegt. Nun meine Frage wie bekomme ich die Ordner auf.-...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden