Ordner $Windows.~ BT

Helfe beim Thema Ordner $Windows.~ BT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PClaube, 24. Juli 2016.

  1. PClaube
    PClaube Gast

    Ordner $Windows.~ BT


    Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf meinem Tablet und es läuft einigermaßen gut. Durch diesen oben genannten Ordner wird ständig vom System die Meldung gebracht, dass zu wenig Speicher vorhanden sei und ich mehr frei geben soll. Ich lasse nun schon alles (Neue APPs, Dokumente, Downloads, Bilder usw. auf einer anderen SD-Karte speichern.

    Es kann doch nicht sein, dass das Betriebssystem nun einschließlich dieses Ordners von meinen 32 GByte allein 27 GByte verbraucht.

    Der Aufruf der Speicherbereinigung bringt nichts, da sich dieser Ordner nicht löschen lässt. Auch ein manuelles löschen als Administrator mit Hilfe von ERASE löscht diesen Ordner nicht.

    Woher kommt eigentlich dieser Ordner?? Ist er beim zurücksetzen meines Rechner entstanden?


    Was und wie kann ich diesen Speicher zurück gewinnen??



    Mit freundlichem Gruß



    PClaube

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zerum
    zerum Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Bei Upgrades des Betriebssystems landen die Installationsdateien in Ordner $Windows.~BT. Nach dem Upgrade können die Daten entfernt werden.

    Dieses am besten nur über die Datenträgerbereinigung machen.

    Siehe hier:
    Ordner $Windows.~BT löschen – So geht's
     
Thema:

Ordner $Windows.~ BT

Die Seite wird geladen...

Ordner $Windows.~ BT - Ähnliche Themen - Ordner $Windows

Forum Datum

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei nach eigenem Wunsch anordnen. In Windows 7 gab es da aber einen Trick wenn man Änderungen in der Registry im Pfad REG ADD...

Windows 10 Support 2. September 2019

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben: Hallo in die Runde, bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen neuen PC - mit neuestem Windows 10, neuem Office-Paket und neuem Virenscanner. Mir ist heute aufgefallen, dass die Ordner nach einigen Sekunden immer von selbst nach oben scrollen. Beispiel ist der "Bilder"-Ordner, da sind immerhin...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet werden soll, stürzt der Explorer ab. Ausführen des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC) zum Überprüfen der Dateien wurde bereits ausgeführt. Es...

Windows 10 Support 19. August 2019

Windows 10 - Installer Ordner bereinigen

Windows 10 - Installer Ordner bereinigen: Hallo zusammen, der Speicherplatz auf meinem etwa zwei Jahre alten Laptop wird knapp und von 32 GB des Windows10-Systemordners sind 27 GB alleine im Ordner Installer. Der Rechner ist ein Zweitrechner, der hautsächlich für Office 2013 genutzt wird. Keine Ahnung, wieso der Installer-Ordner so...

Windows 10 Support 18. August 2019

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich unter Windows 7 in Word und Excel angelegt hatte. In Word habe ich nun einige Daten gefunden (lange nicht alle). Das Problem ist, die Darstellung ist...

Windows 10 Support 6. August 2019

Windows und Programme Ordner löschen

Windows und Programme Ordner löschen: Ich habe die Ordner "Windows und Programme" in einen separaten Ordner kopiert (sicherung) möchte diese jetzt löschen da sie mir jetz zu viel Speicher belegen und Tablet ohne Probleme läuft. Bekomme das aber nicht hin weil ich keine Berechtigung dafür habe. Was kann man da machen.?...

Windows 10 Support 3. August 2019

Windows 10 pro; Bug in "Ordner löschen" nach dem Mai-Update auf Version 1903

Windows 10 pro; Bug in "Ordner löschen" nach dem Mai-Update auf Version 1903: Nach dem Start des Notebooks (Elitebook von HP) will ich einen Ordner löschen. Das klappt problemlos. Sobald ich den Ordner und eine Datei drin öffne und dann wieder alles schliesse, kommt auf den Löschversuch diese Meldung: [ATTACH] Wenn ich auf "Fortsetzen" klicke, kommt diese Meldung:...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es minimiert sofort in der Taskleiste. Wenn ich dieses dort anklicke, erst dann kommt es auf den Bildschirm. Es nervt natürlich. Kann mir jemand helfen, das...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Ordner $Windows.~ BT [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner der fonts bei windows 10