Ordner $Windows.~ BT

Helfe beim Thema Ordner $Windows.~ BT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PClaube, 24. Juli 2016.

  1. PClaube
    PClaube Gast

    Ordner $Windows.~ BT


    Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf meinem Tablet und es läuft einigermaßen gut. Durch diesen oben genannten Ordner wird ständig vom System die Meldung gebracht, dass zu wenig Speicher vorhanden sei und ich mehr frei geben soll. Ich lasse nun schon alles (Neue APPs, Dokumente, Downloads, Bilder usw. auf einer anderen SD-Karte speichern.

    Es kann doch nicht sein, dass das Betriebssystem nun einschließlich dieses Ordners von meinen 32 GByte allein 27 GByte verbraucht.

    Der Aufruf der Speicherbereinigung bringt nichts, da sich dieser Ordner nicht löschen lässt. Auch ein manuelles löschen als Administrator mit Hilfe von ERASE löscht diesen Ordner nicht.

    Woher kommt eigentlich dieser Ordner?? Ist er beim zurücksetzen meines Rechner entstanden?


    Was und wie kann ich diesen Speicher zurück gewinnen??



    Mit freundlichem Gruß



    PClaube

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Bei Upgrades des Betriebssystems landen die Installationsdateien in Ordner $Windows.~BT. Nach dem Upgrade können die Daten entfernt werden.

    Dieses am besten nur über die Datenträgerbereinigung machen.

    Siehe hier:
    Ordner $Windows.~BT löschen – So geht's
     
Thema:

Ordner $Windows.~ BT

Die Seite wird geladen...

Ordner $Windows.~ BT - Ähnliche Themen - Ordner $Windows

Forum Datum

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern: Hallo Community,ich suche eine Möglichkeit im Windows Explorer wieder die Funktion zu haben, dass der Navigationsbereich sich automatisch auf den aktuellen Ordner erweitert.Die Einstellungen "Auf aktuellen Ordner erweitern" im Navigationsbereich als auch unter...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803: Hallo, ich habe das Problem, das Ordner unter Windows 10 seit dem 06.02.24 plötzlich extrem langsam öffnen. Auch Dateien zu verschieben oder kopieren dauert nun sehr viel länger. Das Problem begann am morgen des 06.02.24, am Abend vom Vortag lief alles ohne Probleme. Ich habe nichts am PC...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei es Ordner/Datei öffnen, Rechtsklick-Menü öffnen oder drag&drop. Dabei blinkt auch das...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update: Hallo, es geht um folgendes Problem. Nach dem ich das Update von Windows am 06.02 ausgeführt habe build 19045.3930, Windows 10 Pro, 22H2 tritt jedesmal sobald ich AUSSERHALB des Desktops oder des SEITLICHEN Menüs im Explorer bei JEDER Klick Auswahl mit der linken oder rechten Maustaste einer...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das MediaCreationTool zu machen. Das lief alles normal. Nach dem Update bemerkte ich, dass auf mein...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Ordnersymbol unter windows 10 verändert - Ordner nicht mehr zu öffnen?

Ordnersymbol unter windows 10 verändert - Ordner nicht mehr zu öffnen?: Hi zusammen, ich wollte einen Fotoadventskalender machen und habe die Fotos in einem Ordner auf unserem Laptop mit Windows 10 gesammelt, bei dem ich dann das Ordnersymbol in den Ordnereinstellungen geändert habe. Nach Transfer dieses Ordners auf eine externe Festplatte, ist dieser nun nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits, seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.19041.3570_none_793094a72440f60b\COMCTL32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2023

Ordner $Windows.~ BT [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bt ordner löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden