Ordner wird falsch angezeigt?

Helfe beim Thema Ordner wird falsch angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Foxxxxxy, 24. Mai 2021.

  1. Foxxxxxy
    Foxxxxxy Gast

    Ordner wird falsch angezeigt?


    Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild:

    Ordner wird falsch angezeigt?

    :)
     
    #1 Foxxxxxy, 24. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner wird falsch angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Ordner wird falsch angezeigt? - Ähnliche Themen - Ordner falsch angezeigt

Forum Datum

Standort wird falsch angezeigt

Standort wird falsch angezeigt: Hallo, habe im Forum schon nach dem Thema gesucht und es gibt auch einige Beiträge zum gleichen Problem, jedoch konnte ich keine Lösung finden. Mein PC (Win 10 Pro) ist per Kabel über Fritzbox 6591 (Vodafone Baden-Württemberg) mit dem Internet verbunden. Ich bin erst vor ein paar Tagen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Garantie wird falsch angezeigt

Garantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre...

Surface 9. August 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561 Dateien 350.136 KB in 175156 Indizes 0 KB in fehlerhaften Sektoren 1.058.847 KB vom System benutzt...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: Sowohl ich, als auch meine Freundin haben uns ein neues Notebook gekauft und von einem USB-Stick Windows gebootet. Das hat soweit alles funktioniert. Sie hat win10 pro, ich win10 home. Aufgefallen ist uns, als wir Daten von...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo, wenn ich einen Ordner rechtklicke und auf Eigenschaften gehe, zeigt man mir eine Größe von 5,29 GB an. Gehe ich aber nur mit dem Mauspfeil auf den gleichen Ordner , zeigt das automatisch erscheinende Fenster eine Größe von 15,1 GB an . Dies dürfte eher der tatsächlichen Größe...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Uhrzeit wird falsch angezeigt

Uhrzeit wird falsch angezeigt: Ich habe das Problem, dass die Uhrzeit an meinem PC beständig falsch angezeigt wird. Sie geht immer 1 Stunde nach, obwohl ich in den Einstellungen das automatische Setzen der Uhrzeit und das automatische Bestimmen der Zeitzone eingestellt habe. Anscheinend aber wird die (korrekte) Uhrzeit nur...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt: Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers. Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Ordner wird falsch angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden