Ordner Zugriff von PC mit Windows 10 auf PC mit Windows 7?
Helfe beim Thema Ordner Zugriff von PC mit Windows 10 auf PC mit Windows 7? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich am einfachsten einen Ordner Freigeben, dass ein anderer Benutzer/PC darauf zugreifen kann um die Dateien zusehen? Geht das über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rob12986, 15. November 2019.
Ordner Zugriff von PC mit Windows 10 auf PC mit Windows 7?
Ordner Zugriff von PC mit Windows 10 auf PC mit Windows 7? - Ähnliche Themen - Ordner Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder OrdnerHabe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner: halloich bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter und benötige Hilfe!!!Hätte gerne ein Screenshot angehangen aber auch das funktioniert nicht mehr.Mein Problem ist das ich keinerlei Fotos mehr öffnen kann da ich ständig eine Fehlermeldung bekomme, dass mir die Berechtigung fehlt für... |
Windows 10 Support | 30. August 2024 |
Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?: Hallo zusammen, ich richtige aktuell ein NAS ein. Um von überall auf meine Daten zugreifen zu können,, ohne die Web-Oberfläche von Synology nutzen zu müssen, habe ich OpenVPN installiert und das NAS über einen bestimmten Port für Zugriffe aus dem Internet freigegeben. Daraufhin konnte ich eine... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Zugriff für Ordner nicht vorhandenZugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Scans den Verlauf löschen welches bei diese Problemen anscheinend helfen soll. Die Rechte... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2023 |
Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen OrdnerSie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Ich habe auf einige Unterordner keinen Zugriff mehr. Was ist zu tun? Dieses blöde OS. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Keinen Zugriff auf Ordner - Warum? PC fremdgesteuert?Keinen Zugriff auf Ordner - Warum? PC fremdgesteuert?: Hallo liebe Community,ich bekomme merkwürdigerweise keinen Zugriff auf einige Ordner auf meinem Rechner.Das ist mein Privatrechner, kein Firmenrechner.Aufgefallen ist es mir bei einem Ordner der "WindowsApps" heißt.Dieser Ordner ist nicht auf dem Teil der Festplatte, der für System-Dateien... |
Windows 10 Support | 28. August 2022 |
Zugriff auf Ordner im ExplorerZugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2022 |
Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?: Hallo. Ich habe bei einigen Ordern in Windows 10 einen kleinen Pfeil links unten. Wenn ich den Ordner öffnen will kommt folgende Meldung: "Auc C://... kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Ich habe Adminrechte. Betroffene Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Anmeldung für Zugriff auf freigegebene OrdnerAnmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür notwendige PW? Ist das das Einstiegs-PW für meinen PC, der den Ordner freigegeben hat? das kann ja nicht... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2022 |
Ordner Zugriff von PC mit Windows 10 auf PC mit Windows 7? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
von windows 10 auf windows 7 zugreifen
,netzwerkadministrator
,windows 10 dateizugriff windows 7