Ordner Zugriff von PC mit Windows 10 auf PC mit Windows 7?

Helfe beim Thema Ordner Zugriff von PC mit Windows 10 auf PC mit Windows 7? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich am einfachsten einen Ordner Freigeben, dass ein anderer Benutzer/PC darauf zugreifen kann um die Dateien zusehen? Geht das über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rob12986, 15. November 2019.

1. Rob12986
    Rob12986 Gast

Hallo,

wie kann ich am einfachsten einen Ordner Freigeben, dass ein anderer Benutzer/PC darauf zugreifen kann um die Dateien zusehen? Geht das über das Netzwerk?

Ich habe ein PC mit Windows 10 und der andere PC hat Windows 7.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner Zugriff von PC mit Windows 10 auf PC mit Windows 7? - Ähnliche Themen - Ordner Zugriff

Forum Datum

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesem Ordner?

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesem Ordner?: Hallo zusammen, Ich habe ein bestimmtes Problem. Wenn ich diesen Ordner lösche dann bekommen ich folgende Nachricht (siehe Bild). Ich möchte den Ordner löschen aber es geht nicht. Könnte mir jemand sagen, wie ich diesen Ordner trotz diese Nachricht löschen kann. Vielen Dank im Voraus Mit...

Windows 10 Support 21. September 2020

kein Zugriff auf Ordner in MicroSD

kein Zugriff auf Ordner in MicroSD: Hallo, nachdem bei mein Computer mit dem letzten großen Update gecrashed ist, habe ich ihn neu aufsetzen müssen. Wenn ich nun auf einen nur einen Ordner im microSD Drive zugreifen möchte, sagt er "Zugriff verweigert". Offensichtlich habe ich keine Leseberechtigungen, aber leider kann ich...

Windows 10 Support 28. August 2020

Wie kann ich bei Windows 10 vollen Zugriff auf den Windows Apps Ordner erlangen?

Wie kann ich bei Windows 10 vollen Zugriff auf den Windows Apps Ordner erlangen?: Hi, der Titel sagt schon alles. Problem nur ist, das ich bereits versucht habe mich in die Gruppe bei der Sicherheit da hinzuzufügen, mit Take Ownership Rechte zu erlangen aber nichts davon funktioniert einfach. Ich kann zwar in den Ordner gehen und alle Dateien sehen, aber nichts davon löschen,...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones: Hallo. Ich habe mir im Dezember 2019 einen neuen Laptop gekauft, und bin dabei von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich ein kleines Problem, mit meinem, vom Windows-7-Laptop gewohnten Verfahren, auf Bilder von einem verbundenen Smartphone zuzugreifen. Bis zu dem Zeitpunkt, an...

Windows 10 Support 9. März 2020

Code 11,244,0 Sie verfügen nicht über die Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner

Code 11,244,0 Sie verfügen nicht über die Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner". Mit dieser Fehlermeldung verweigert mein Canon Multifunktionsgerät das Scannen, egal ob "Dokumente" oder "Benutzerdefiniert" eingestellt wird. Das Drucken funktioniert. Das Gerät wurde gestern auf einem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. Februar 2020

Zugriff auf freigegebenen Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen PCs auf diesen Ordner zugreifen kann. Es hatte funktioniert, aber seit einigen Wochen gehts nicht mehr. Ich kann nicht nur nicht mehr auf den Ordner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien

Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien: Windows 10 (1909) Zugriff auf angezeigtes Laufwerk im WLAN verweigert

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Kein Zugriff auf Ordner C:\Programme\TechSmith\SnagIt 2019

Kein Zugriff auf Ordner C:\Programme\TechSmith\SnagIt 2019: Ich habe keinen Zugriff auf diesen Ordner: "C:\Programme\TechSmith\SnagIt 2019". Ursprünglich war SnagIt2019 installiert. Nach der Deinstallation von SnagIt2019 war oben genannter Ordner nicht entfernt. Soll nun SnagIt2019 wieder installiert werden so verweigert dies SnagIt2019 mit der...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2019

Ordner Zugriff von PC mit Windows 10 auf PC mit Windows 7? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. von windows 10 auf windows 7 zugreifen

,
  2. windows 10 dateizugriff windows 7

,
  3. netzwerkzugriff anfordern

,
  4. pc zugriff von bis,
  5. win10 pc auf win7 pc zugriff,
  6. windows 10 pc auf windows 7 pc zugreifen,