Ordneransicht verstellt sich immer wieder

Helfe beim Thema Ordneransicht verstellt sich immer wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meine Dateistruktur so haben, dass ich grundsätzlich in den Ordnern die Detailanzeige habe, jedoch, wenn Bilder im Ordner sind, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YongLo, 7. Februar 2018.

  1. YongLo
    YongLo Gast

    Ordneransicht verstellt sich immer wieder


    Hallo,


    ich möchte meine Dateistruktur so haben, dass ich grundsätzlich in den Ordnern die Detailanzeige habe, jedoch, wenn Bilder im Ordner sind, die letzte Ebene, also die Bilder selbst auf "Mittelgroße Symbole". Das Problem ist egal, wie oft ich die Bilder auf diese Ansicht stelle, von Zeit zu Zeit alle Ordner sich wieder auf "Detail" umstellen. Wovon hängt das ab? und wie umgehe ich das?


    Schöne Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ordneransicht verstellt sich immer wieder

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht verstellt sich immer wieder - Ähnliche Themen - Ordneransicht verstellt

Forum Datum

Voreinstellte Ordneransicht ändern

Voreinstellte Ordneransicht ändern: Hallo, am rechten unteren Ordnerrand ist eine Schnellauswahl zum Wechseln zwischen den Ansichten "Details" und "große Symbole". Ich nutze normal "Liste" und "große Symbole" und würde daher Details gegen Liste austauschen. Wo kann ich das einstellen? In den Ordneroptionen finde ich dafür keine...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Ordneransichtern werden nicht mehr gespeichert

Ordneransichtern werden nicht mehr gespeichert: Hallo! Ich habe seit neuestem das Problem, dass Ordneransichten, die ich einstelle, nicht gespeichert werden. - Ich habe eine Festplattenpartition für die Musik. - Unter Eigenschaften > Anpassen > Ordnertyp gebe ich "Musik" an, aber das wird nicht gespeichert. Da steht immer wieder...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt

Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt: Ich weiß nicht, ob das etwas Neues ist oder ob es mir einfach noch nie passiert ist. Wenn ich einen Ordner mit aufgelisteten Songs öffne, wird auf der rechten Seite eine dritte Spalte erstellt. Es hat den Künstler, den Titel oben, ein Symbol, um den Song darzustellen, dann die gleiche Liste von...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste

Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste: Ich habe ein paar Ordner auf dem Desktop in denen ich Shortcuts angelegt habe. Ich möchte, das diese Ordner beim öffnen die Shortcuts als "Kacheln" anzeigt. Das funktioniert aber nicht, die Ordner ändern immer wieder von selber ihre Ansicht auf "Liste". Wer kann mir helfen? Vielen Dank im...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen: Hallo, seit ich vor ein paar Tagen das neue Creator Update aufgespielt habe, kann ich die Funktion Ordner Einstellung für alle Ordner übernehmen nicht mehr ausführen. Heißt ich stelle im Explorer ein Ansicht Kachel sortieren Typ gehe auf Optionen--> Ansicht--> Für Ordner übernehmen-->Ja-->Ok...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern: Ordner-Ansicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern ??? ... nach (z.B.) einem Update oder auch nur so erscheinen viele Ordner-Inhalte nicht nach meiner Art der Sortierung (Listen-Ansicht mit Sortierung nach Typ), obwohl ganz nach "Lehrbuch" alles festgelegt wurde in...

Windows 10 Support 15. April 2017

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben: Hallo, die Ordneransicht lässt sich auf dem Desktop nicht verschieben. Manchmal geht das, meistens aber nicht. Kann ich da irgend eine Option verändern?

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2015

Ordneransichten

Ordneransichten: Hallo Vielleicht klann mit jemand helfen. Vor dem upgrade auf windows 10 habe ich es geschafft, dass alle jene Ordner und Dateien , in denen meine Musiksammlung untergebracht ist, durch alle Ordnerebenen durchgehend (meist 4-6 Ordnerebenen) die selben Inhalte angezeigt haben, also zB Dokname,...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Ordneransicht verstellt sich immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordneransicht dauerhaft einstellen win 10

    ,
  2. Ordneransicht Windows 10

    ,
  3. windows 10 ordneransicht für ganzen pc

    ,
  4. ordner sich immer,
  5. ordneransicht anpassen,
  6. windows 10 ordneransicht dateienansicht immer in Detailform,
  7. ordneransicht geht automatisch auf versteckte nicht anzeigen win xp,
  8. ansicht details für alle ordner windows 10 tastenkombination,
  9. Ordneransicht,
  10. explorer ansicht verstellt,
  11. win 10 kachel größe verstellt sich immer wieder