Ordnerinhalt Temp löschen ?

Helfe beim Thema Ordnerinhalt Temp löschen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Prof. 64-bnit Vers. 20H2 Build 19042.685 Ich habe entdeckt das der Ordner C:\Temp sehr voll mit Logdateien ist. Foto 1,2 und 3 Und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred39, 16. Dezember 2020.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Ordnerinhalt Temp löschen ?


    Windows 10 Prof. 64-bnit Vers. 20H2 Build 19042.685

    Ich habe entdeckt das der Ordner C:\Temp sehr voll mit Logdateien ist. Foto 1,2 und 3

    Und das sind ja eine MBs an Speicherplatz.

    Kann ich den Inhalt des Ordners Uninstalltems.log gefahrlos löschen oder werden diese Dateien unbedingt gebraucht.

    Wenn jemand genau weiss ob diese Dateien entbehrlich sind, dann danke ich für jede Info.

    Ordnerinhalt Temp löschen ?

    Ordnerinhalt Temp löschen ?

    Ordnerinhalt Temp löschen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Temp Dateien kannst du gefahrlos löschen.
     
Thema:

Ordnerinhalt Temp löschen ?

Die Seite wird geladen...

Ordnerinhalt Temp löschen ? - Ähnliche Themen - Ordnerinhalt Temp löschen

Forum Datum

gewisser Ordnerinhalt nach Zeitplan löschen

gewisser Ordnerinhalt nach Zeitplan löschen: Hallo zusammen, ich möchte den Cache von einem Programm automatisch löschen, also zum Beispiel jeden Abend um 22 Uhr soll der Ordnerinhalt vom Ordner xy gelöscht werden. Weiss jemand ein Tool? Es gibt zwar "Eraser" aber mit dem klappt es irgendwie nicht. Das führt die Aufgabe aus, aber mit...

Windows 10 Tweaks & Tuning 16. November 2023

Windows Temp Ordner löschen?

Windows Temp Ordner löschen?: Hallo. Kann ich diesen Temp Ordner hier problemlos löschen oder sollte ich etwas beachten? [ATTACH] Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-temp-ordner-loeschen-2

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows 10 temp Ordner löschen?

Windows 10 temp Ordner löschen?: Hey Leute ich will bei meiner Oma auf dem PC den temp Ordner löschen, wenn ich den suche wie im Internet beschrieben kommt das , das orange ist einfach der Name meiner Oma , aber immer wieder diese Ordner , wtf was ist das . Den richtigen temp Ordner finde ich nicht . Egal welche temp Datei ich...

Windows 10 Support 1. März 2021

Was kann ich bei den Temp. Dateien Problemlos löschen?

Was kann ich bei den Temp. Dateien Problemlos löschen?: Moin zsm. Also ich denke "Downloads" sollte ich nicht löschen oder? Und wie sieht bei den anderen Sachen aus kann ich die anderen löschen ohne das was passiert? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-bei-den-temp-dateien-problemlos-loeschen

Windows 10 Support 28. Mai 2020

vorschau ordnerinhalte

vorschau ordnerinhalte: wenn ich zb bilderordner öffne, kann ich dem kästchen nicht sehen um welches es sich handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen: Hallo Community, anscheinend hat mein Virenprogramm von AVAST ein TEMP Ordner im Benutzerverzeichnis angelegt. Diesen würde ich gerne löschen, was allerdings leider nicht funktioniert. Weder das Anmelden als Administrator, noch über die Datenträgerbereinigung oder über die Power-Shell. Wie...

Windows 10 Support 31. März 2017

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die temp. Dateien löschen, und zwar ganz normal über C: Eigenschaften/bereinigen. Ich klicke also alle an, PC sagt mir dass über 1 GB zu löschen sind - ich klicke auf OK - er arbeitet - und zum Schluß sehe ich, dass gar nichts gelöscht wurde sondern...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

WIN 10 Ordnerinhalte löschen, verschieben etc.

WIN 10 Ordnerinhalte löschen, verschieben etc.: ich habe in verschiedenen Ordner oft mehrere tausend einzelne Dateien. Wenn ich nun eine Datei suche zB. zum verschieben, löschen oder aus anderen Grund ist das fast unmöglich. Nach kurzer Zeit wenn ich den Ordner durchscrolle springen die Dateien wieder zur ersten Datei im Ordner. Ein...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Ordnerinhalt Temp löschen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uninstalltems.log

    ,
  2. uninstalltems

    ,
  3. welchen tempdateien kann ich löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden