Ordnerstruktur Explorer

Helfe beim Thema Ordnerstruktur Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, habe festgestellt, dass warum auch immer der oberste Ordner (abgesehen von Schnellgzugriff) in meinem Explorer der Ordner 'Desktop' ist. Das kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cors55, 13. Mai 2020.

  1. Cors55
    Cors55 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ordnerstruktur Explorer


    Hi,
    habe festgestellt, dass warum auch immer der oberste Ordner (abgesehen von Schnellgzugriff) in meinem Explorer der Ordner 'Desktop' ist. Das kommt mir seltsam vor, in C/Users/.. ist kein Desktopordner mehr vorhanden. Gleichzeitig scheint es sich bei diesem Ordner um eine nicht mehr vorhandene Verknüpfung zu handeln, beim Klicken erscheint zuerst eine Fehlermeldung. Ordnerstruktur Explorer Ordnerstruktur Explorer
    Wie kann ich hier wieder eine vernünftige Stuktur bekommen?
    VG
    Cors55
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du bei Google ein "Google Drive" angelegt und findest es nun nicht mehr. Da solltest Du bei Google nachfragen.
    Google Drive – Cloud-Speicherplatz und Datensicherung für Fotos, Dokumente und mehr
     
Thema:

Ordnerstruktur Explorer

Die Seite wird geladen...

Ordnerstruktur Explorer - Ähnliche Themen - Ordnerstruktur Explorer

Forum Datum

Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur.

Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur.: Hallo,ich besitze seit einigen Wochen ein Surface Go2 inkl. TypeCover. Da ich ab und zu eine größere Tastatur benutzen will, wollte ich die Tastatur nun abnehmen, habe dabei aber bemerkt, dass sich die Ordnerstruktur bzw. -anzeige ändert wenn ich das cover abnehme siehe Bild. In der normalen...

Surface 4. Mai 2021

Windows Ordnerstruktur komisch?

Windows Ordnerstruktur komisch?: Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und im Explorer sieht das nun folgendermaßen aus. Warum ist denn OneDrive, "Benutzeraccount" und "Dieser PC" und weitere in dem Ordner "Desktop"? Die 3 Sollten doch außerhalb sein, so habe ich das eigentlich erwartet und so würde ich das auch gerne einstellen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Outlook-Suchfunktion - verschobene E-Mail in einer Ordnerstruktur wie finden?

Outlook-Suchfunktion - verschobene E-Mail in einer Ordnerstruktur wie finden?: Wie kann ich eine verschobene E-Mail wiederfinden unter Option - Extra - Abfrage - Sofortsuche-Abfragegenator, aber in dieser Funktion wird mir keine E-Mails nach Datum aufgelistet, habe aber heute Mails erhalten. Über die normale Standardsuche Posteingang ist diese E-Mail leider nicht sondern...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows Explorer Ordnerstruktur?

Windows Explorer Ordnerstruktur?: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen nichts im Internet gefunden. Wie kann man im Windows Explorer die gewöhnliche Ordnerstruktur herstellen? Bei dem PC sind momentan alle Ordner dem Desktop untergeordnet. Wie kann man diese Verschachtelung wieder aufheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Ordnerstruktur Wiederherstellungslaufwerk

Ordnerstruktur Wiederherstellungslaufwerk: Ich habe nach der Inbetriebnahme meines neuen Notebook (Lenovo V340-17IWL (Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.685) ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellt; das Wiederherstellungslaufwerk (ca. 12 GB sind belegt) enthält zwei Ordner (EFI und Sources). Der Ordner EFI...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Windows Ordnerstruktur

Windows Ordnerstruktur: Windows -Anregung zu den Ordnern: Beim Aufruf von Ordnern in Apple sieht man sofort ob ein Ordner leer ist oder ob weitere Files darin enthalten sind. Es wäre sehr zeitsparend und übersichtlicher, wenn dies in Windows auch so wäre. - ZB. dadurch dass das Icon farblich anders dargestellt wird...

Windows 10 Support 12. März 2020

Streaming Musik - Ordnerstruktur

Streaming Musik - Ordnerstruktur: Habe nach Umstieg auf neuen Laptop das Problem hat m.E. mit dem alten funktioniert - auf beiden aber Windows10 dass ich an meinem TV zwar den Punkt "Ordner" sehe aber wenn ich diesen aufrufe um die Ordnerstruktur zu sehen erhalte ich am TV die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Backuplösung mit normaler Ordnerstruktur?

Backuplösung mit normaler Ordnerstruktur?: Hallo, hatte bisher für mein Backup Freefilesync. Doch nach einem Systemwechsel funktionierte das nicht mehr richtig. Nun habe ich EaseUS Todo Backup in Verwendung, aber das sagt mir auch nicht zu, denn ich möchte meine externe Backup-Platte auch mal an einem anderen PC anhängen und mal...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Ordnerstruktur Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden