Ordnerstruktur mit Unterordner im Windows 10 fixieren

Helfe beim Thema Ordnerstruktur mit Unterordner im Windows 10 fixieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mit Windows 10 ein Problem. Ich möchte so wie im (guten, alten) Windows XP oder im Windows 7 meine Ordner und Unterordner fixieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterRebhan, 20. Februar 2016.

  1. PeterRebhan
    PeterRebhan Gast

    Ordnerstruktur mit Unterordner im Windows 10 fixieren


    Hallo,


    Ich habe mit Windows 10 ein Problem.

    Ich möchte so wie im (guten, alten) Windows XP oder im Windows 7 meine Ordner und Unterordner fixieren in

    Name / Titel / Mitwirkende Interpreten / Album / Genre / Kommentare / Jahr / Länger / Bitrate /

    ...und das auf alle Ordner und Unterordner auf meine PC und auf allen Festplatten die ich beim PC anhänge.

    Das ist im Windows XP und im Windows 7 Super gegangen - Systemsteuerung - Ordner und Unterordner übernehmen...

    Wo ist das "Zauberhackerl" in Windows 10 - das das ebenfalls gewährleistet - das man sich die Ordner nicht immer

    wieder auf "Neue" einrichten muss - das nervt !

    Wäre toll wenn mir bitte da wer einen Tipp geben könnte.

    Mfg Peter

    DANKE für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterRebhan, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ordnerstruktur mit Unterordner im Windows 10 fixieren

Die Seite wird geladen...

Ordnerstruktur mit Unterordner im Windows 10 fixieren - Ähnliche Themen - Ordnerstruktur Unterordner fixieren

Forum Datum

Windows Ordnerstruktur komisch?

Windows Ordnerstruktur komisch?: Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und im Explorer sieht das nun folgendermaßen aus. Warum ist denn OneDrive, "Benutzeraccount" und "Dieser PC" und weitere in dem Ordner "Desktop"? Die 3 Sollten doch außerhalb sein, so habe ich das eigentlich erwartet und so würde ich das auch gerne einstellen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows Explorer Ordnerstruktur?

Windows Explorer Ordnerstruktur?: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen nichts im Internet gefunden. Wie kann man im Windows Explorer die gewöhnliche Ordnerstruktur herstellen? Bei dem PC sind momentan alle Ordner dem Desktop untergeordnet. Wie kann man diese Verschachtelung wieder aufheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Ordnerstruktur Explorer

Ordnerstruktur Explorer: Hi, habe festgestellt, dass warum auch immer der oberste Ordner (abgesehen von Schnellgzugriff) in meinem Explorer der Ordner 'Desktop' ist. Das kommt mir seltsam vor, in C/Users/.. ist kein Desktopordner mehr vorhanden. Gleichzeitig scheint es sich bei diesem Ordner um eine nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Windows Ordnerstruktur

Windows Ordnerstruktur: Windows -Anregung zu den Ordnern: Beim Aufruf von Ordnern in Apple sieht man sofort ob ein Ordner leer ist oder ob weitere Files darin enthalten sind. Es wäre sehr zeitsparend und übersichtlicher, wenn dies in Windows auch so wäre. - ZB. dadurch dass das Icon farblich anders dargestellt wird...

Windows 10 Support 12. März 2020

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10: Hallo zusammen Ich (bzw. meine Frau) habe/hat ein grösseres Problem. Sie möchte von einem Mac auf Windows 10 umsteigen. Ich bin schon seit immer ein Windows-Fan.. Der Umzug der Dateien ging soweit problemlos. Allerdings gibt es ein grosses Problem mit den Fotos. Auf dem Mac habe ich die...

Windows 10 Support 28. November 2019

Ordnerstruktur auf dem Desktop

Ordnerstruktur auf dem Desktop: Hallo ihr lieben, ich hätte da eine wichtige Frage ... seit einiger Zeit werden meine zahlreichen Ordner auf dem Desktop einfach automatisch zusammengereiht und die schöne Übersicht geht dabei verloren. Komisch ist vor allem, dass ich "Symbole automatisch ausrichten" gar nicht aktiviert...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Verständnisfrage zur Ordnerstruktur

Verständnisfrage zur Ordnerstruktur: Servus, gerade fällt mir noch etwas unangenehm auf. Windows10 ist ähnlich WindowsXP bezüglich mancher voreingestellter Ordner verwirrend. 1) So finde ich unter "Schnellzugriff" eine Liste beginnend mit "Desktop", "Downloads" bis "Videos" 2) Unter "Dieser PC" finde ich "Bilder", "Desktop" bis...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Ordnerstruktur mit Unterordner für Musikarchiv

Ordnerstruktur mit Unterordner für Musikarchiv: Hallo, Ich habe mit Windows 10 ein Problem. Ich möchte so wie im (guten, alten) Windows XP oder im Windows 7 meine Ordner und Unterordner fixieren in Name / Titel / Mitwirkende Interpreten / Album / Genre / Kommentare / Jahr / Länger / Bitrate / ...und das auf alle Ordner und Unterordner...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Ordnerstruktur mit Unterordner im Windows 10 fixieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ordnerstruktur Windows 10

    ,
  2. windows 10 ordnerstruktur sinnvoll

    ,
  3. windows 10 Ordnerstruktur

    ,
  4. ordner fixieren,
  5. windows 10 ordnerstruktur anlegen,
  6. ordnerstruktur erstellen windows 10,
  7. ordnerstruktur in windows 10,
  8. windows 10 struktur,
  9. unterordner anzeigen windows 10,
  10. outlook ordner fixieren,
  11. windows 10 dateistruktur,
  12. windows 10 startmenü ordnerstruktur,
  13. ordnerstruktur anzeigen windows 10,
  14. windows explorer ordner fixieren,
  15. win10 ordner fixieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden