Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites.

Helfe beim Thema Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; BITTE BITTE, BITTE KANN JEMAND HELFEN! Ich bin kurz davor, Microsoft für immer aufzugeben, weil NICHTS funktioniert und alles, was als Verbesserung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von songbird, 29. Dezember 2018.

  1. songbird
    songbird Gast

    Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites.


    BITTE BITTE, BITTE KANN JEMAND HELFEN!

    Ich bin kurz davor, Microsoft für immer aufzugeben, weil NICHTS funktioniert und alles, was als Verbesserung gedacht ist, ist eine Komplikation!



    OK: Alles, was ich tun möchte, ist, Bilder hochzuladen, idealerweise in die Fotobox, aber Dropbox- oder Google-Fotos würden reichen, weil ich weiß, wohin ich von dort aus gehen kann.



    ABER es ist viel einfacher, Fotos innerhalb von Fotos zu organisieren als in Bildern (über den Datei-Explorer), da letzterer viele Ordner und Anzeigen als Miniaturansichten macht. Innerhalb von Fotos a) werden die Bilder größer dargestellt und b) es ist einfach, Alben zu erstellen.



    ABER von dort aus ist der einzige Ort, an dem man sie hochladen kann, One Drive, das ist ungefähr das nutzloseste, was Microsoft je geboten hat. Es speichert nicht einmal die Alben mit ihrem Titel. Und von dort aus gibt es keine Möglichkeit, sie weiter hochzuladen, außer einen Sway zu erstellen (was auch immer das ist!) Warum kann ich nicht einfach ein ganzes Album in die Dropbox kopieren? Und warum zeigt ein Album nicht nur als eine Reihe von Bildern an, sondern besteht darauf, eine Diashow zu sein?????? Grrrrrrr! Ich hasse Windows im Moment. Aber ich habe fast den ganzen Tag damit gekämpft. Ich versuche, ein Fotobuch und eine PowerPoint-Präsentation zu erstellen, beide mit Bildern, die ich einfach nicht dahin bringen kann, wo ich sie haben möchte!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. ThrashZone
    ThrashZone Gast

    Hi,

    Alben sind nichts anderes als Ordner mit Bildern darin.

    Die einfachste Art der Sortierung ist die Benennung in dem Sortiment, das angezeigt werden soll / name .0001..........

    Ja, der Datei-Explorer zeigt Miniaturansichten, die durch Halten der STRG-Taste vergrößert werden können, und verwendet einfach das Scrollrad, um seine Größe zu vergrößern oder zu verkleinern.



    Ja, normalerweise öffnet ein Klick auf eine Datei einen Viewer als ja eine Diashow.

    Durch Drücken der Leertaste wird die Tastaturtaste angehalten.

    Der Pfeil nach links oder rechts führt zur nächsten Datei.



    Online/Filesharing-Sites gibt es wie Sand am Meer.
     
  4. notnats
    notnats Gast
    Du hast Probleme, weil du dies nicht auf die richtige Weise machst. Hat nichts mit Änderungen an Betriebssystemen zu tun, frühere Systeme arbeiteten genau so.



    Um Fotos in etwas wie Google Photos, Dropbox, etc. hochzuladen, müssen Sie von dieser Seite aus arbeiten, nicht aus dem Ordner/Album etc. auf dem Computer.



    So können Sie z.B. Google Photos öffnen, auf den Upload-Button klicken und eine Box auf Ihrem Computer wird geöffnet. Wenn es nicht deine Bilder sind, dann musst du natürlich zu diesem Ort gehen. Von dort aus können Sie Alben/Ordner mit einer Reihe von Bildern hochladen. Jetzt, wo sie hochgeladen werden, müssen Sie bestimmen, dass sie zusammen in einem Album gespeichert werden sollen, und Sie müssen ihm einen Namen geben. Fotos werden in der Regel einzeln nach dem Aufnahmedatum aufgelistet. Meine sind alle automatisch nach Datum sortiert, ohne von mir eingelagert zu werden.






    Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites.
     
  5. Samuria
    Samuria Gast
    Sein so einfaches Herunterladen Google Backup und Synchronisation Download Backup und Sync - Free Cloud Storage sagen Sie ihm, welche Ordner zu sichern, das ist es Ihre getan haben, legen Sie Fotos usw. in diese Ordner oder Unterordner und sie werden gesichert, sobald Sie sie auf den PC legen, müssen Sie nichts tun.
     
  6. mTaylor0248603
    mTaylor0248603 Gast
    Wie man auf Photobox hochlädt:

    1. Gehen Sie zu http://www.photobox.co.uk.
    2. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    3. Klicken Sie auf Hochladen aus der Navigationsleiste oben auf der Seite.
    4. Wählen Sie Computer, wenn Sie aufgefordert werden, den Speicherort Ihrer Fotos auszuwählen.
    5. Klicken Sie auf Fotos von Ihrem Computer holen.
    6. Navigieren Sie im Fenster Datei-Upload zu dem Ort, an dem sich Ihre Fotos befinden.
    7. Ernten Sie die Belohnungen!



    Der Prozess ist für Dropbox und Google Photos weitgehend identisch.
     
    #5 mTaylor0248603, 29. Dezember 2018
Thema:

Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites.

Die Seite wird geladen...

Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites. - Ähnliche Themen - Organisieren Hochladen Fotos

Forum Datum

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2022

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Fotos beim Windows Hochladen

Fotos beim Windows Hochladen: Hallo, wenn ich mein PC anschalte bekomme ich ein Foto zu sehen. Eine Sehenswürdigkeit/ eine Stadt/ u.s.w. Was muss man tun damit mein Foto als solche erscheint? bzw. wo muss ich eine Anfrage machen? LG qsha Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2020

Hochladen von Fotos vom Microsoft Lumia 640 xl

Hochladen von Fotos vom Microsoft Lumia 640 xl: Hallo Gemeinde. Beim Hochladen von Bildern für Ebay Auktionen wird der Dateiname und nicht das Bild angezeigt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Fotos beim Hochladen mit einem Namen versehen und Windows 10

Fotos beim Hochladen mit einem Namen versehen und Windows 10: Bei Win 7 konnte ich optional Fotos, die von der Kamerakarte hochgeladen wurden, einen Namen vergeben. Sehr sinnvoll für die Models nach dem Shooting und besser als IMG_xxxx. In Win 10 vermisse ich diese sinnvolle Möglichkeit oder habe sie - als Win10.Neuling - noch nicht gefunden. Kann da...

Windows 10 Support 14. April 2016

Hochladen von Fotos aus der NIKON D 5000 Kamera

Hochladen von Fotos aus der NIKON D 5000 Kamera: Ich habe Ende Juli 2015 ein Windows 10 Upgrade durchgeführt. Ich arbeite mit dem Fotoprogramm ACDSE 8 Pro. Seit der Installation von Windows 10 erkennt das Programm die Kamera nicht mehr und lädt auch KEINE Bilder automatisch hoch. Bei Windows 8.1 habe ich die Kamera angeschlossen und die Bilder...

Windows 10 Support 4. September 2015

Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden