Origin auf Windows 10?

Helfe beim Thema Origin auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich bin begeisterter Sims 3 Spieler und möchte eventuell meinen PC auf Windows 10 upgraden. Jedoch braucht man für die Sims... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucasll.., 29. Februar 2016.

  1. Lucasll..
    Lucasll.. Gast

    Origin auf Windows 10?


    Hallo liebe Community!


    Ich bin begeisterter Sims 3 Spieler und möchte eventuell meinen PC auf Windows 10 upgraden. Jedoch braucht man für die Sims Origin. Nun hab' ich mich informiert, ob Origin auf diesem Betriebssystem auch läuft, jedoch gibt es dafür keine genaue Antwort. Deshalb frage ich euch: Funktioniert Origin auf Windows 10, soll da noch ein Upgrade dafür kommen oder lassen EA und Microsoft die Antwort darauf noch in den Sternen stehen?


    Lg und Danke für eure Antwort!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Origin auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Origin auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Origin

Forum Datum

2 Fehlermeldungen beim herunterladen von origin. Was kann das bedeuten?

2 Fehlermeldungen beim herunterladen von origin. Was kann das bedeuten?: Hallo, hab heute ein Spiel für den PC gekauft und musste deswegen „Origin“ herunterladen. Beim versuch des downloads kamen dann zwei Fehlermeldungen und der download wurde nicht fortgesetzt. Was heisst das und wie kann ich das beheben? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Origin geht nicht Windows 10?

Origin geht nicht Windows 10?: Hey ich wollte mit origin herunterladen aber als ich es versucht habe zu öffnen dann stand da ''Die Codeausführung kann nicht fortgesetzt werden, da das system VCRUNTIME140.dll nicht gefunden hat. Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie, das Programm neu zu installieren.'' Ich habe es schon...

Windows 10 Support 16. August 2021

Habe win 10 gerade zurück gesetzt aber wenn ich origin installieren will zeigt er mir immer...

Habe win 10 gerade zurück gesetzt aber wenn ich origin installieren will zeigt er mir immer...: Das vcruntime140. DLL, msvcp140. DLL nicht gefunden wurden. Was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/habe-win-10-gerade-zurueck-gesetzt-aber-wenn-ich-origin-installieren-will-zeigt-er-mir-immer-noch

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Kann origin nicht instaliren?

Kann origin nicht instaliren?: Hallo ich würde gerne origin installieren aber immer wenn ich es versuche kommt die Meldung:,, Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP140.dll /VCRUNTIME140.dll nicht gefunden. Durch eine Neuinstallation kann das Problem möglicherweise behoben werden.'' Keiner tipp kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Warum werde ich bei Origin abgemeldet?

Warum werde ich bei Origin abgemeldet?: Manchmal, wenn ich YT schaue oder ähnliches mache, werde ich bei Origin abgemeldet. Obwohl ich die ganze Zeit den Launcher im Hintergrund laufen hatte. Es kann eigentlich nicht sein, dass sich jemand in meinen Account gehackt hat und sich einloggt, und ich so deswegen ausgeloggt werde. (Weil ich...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

MSVCP140.dll & VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung beim Installieren von EA Origin

MSVCP140.dll & VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung beim Installieren von EA Origin: Hallo zusammen, ich möchte gerne das Programm Origin von EA installieren und erhalte immer wieder die gleichen Fehlermeldungen. Der Microsoft Support konnte mir leider nicht weiterhelfen und diese Community ist meine letzte Hoffnung... Folgende Fehlermeldungen erscheinen wenn ich das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Origin lässt sich nicht installieren, wie behebe ich das?

Origin lässt sich nicht installieren, wie behebe ich das?: Ich werde aufgefordert eine MSVCP140.dll zu beschaffen. Ohne die lässt sich Origin nicht auf dem PC installieren. Diese Datei habe ich heruntergeladen, doch wo soll sie nun hin?! https://www.gutefrage.net/frage/origin-laesst-sich-nicht-installieren-wie-behebe-ich-das

Windows 10 Support 28. November 2020

FIFA 17 (PC - ORIGIN) startet nicht unter Windows 10 - was tun?

FIFA 17 (PC - ORIGIN) startet nicht unter Windows 10 - was tun?: Guten Abend, ich habe mir das Spiel "Fifa 17" gekauft, inklusive Key und möchte es mit "ORIGIN" unter Windows 10 Pro (64) zum Laufen bringen. Heruntergeladen habe ich es, es dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Danach habe ich es ordnungsgemäß installiert, auch dies hat lange gedauert. Das...

Windows 10 Support 4. November 2020

Origin auf Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. origin sagt ich soll mein laptop auf windows 7 oder höher upgraden aber ich habe windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden