OS auf Sd Card?

Helfe beim Thema OS auf Sd Card? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kan man eine OS (z.B. Linux/Android) auch auf eine Sd Karte verwenden oder nur auf ein USB-Stick? https://www.gutefrage.net/frage/os-auf-sd-card Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 11. April 2020.

1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

OS auf Sd Card?

Kan man eine OS (z.B. Linux/Android) auch auf eine Sd Karte verwenden oder nur auf ein USB-Stick?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Das geht auch auf SD Card. Siehe Beschreibung:

Code:
    https://www.remosoftware.com/info/de/wie-man-bootfahige-sd-sdhc-karten-fur-jedes-betriebssystem/

#2 zisselmann, 11. April 2020
Thema:

OS auf Sd Card?

Die Seite wird geladen...

OS auf Sd Card? - Ähnliche Themen - Card

Forum Datum

Card Reader Problem

Card Reader Problem: Mein PC hat einen eingebauten Cardreader, der auch als Laufwerk angezeigt wird. Wenn man allerdings eine SD-Card einsteckt, wird diese nicht angezeigt. Meldung "Legen Sie einen Datenträger ein". Auf meinem Laptop wird die Speicherkarte problemlos erkannt. Über ein externes USB-Kartenlesegerät...

Windows 10 Support Gestern um 11:12 Uhr

Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht?

Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht?: Ich möchte meine Olymbus C-2100 Ultra Zoom Kamera wieder in Betrieb nehmen. Leider kann die Fotos nicht in meinen PC ( Windows 10) importieren. Bei Media-Markt gibt es keinen Kartenleser für diesen Typ von Karte mehr . Einen USB-Treiber für meine Kamera habe ich auch nicht im Netz gefunden....

Windows 10 Support 13. November 2020

The Smart card resource manager is not running. - Smartcard Dienst reparieren - PC/SC

The Smart card resource manager is not running. - Smartcard Dienst reparieren - PC/SC: Auf meinem Windows 10 1909 funktioniert der Smartcard Service nicht mehr. Die Funktion SCardEstablishContext schmeißt den Fehler "The Smart card resource manager is not running.". Das habe ich mit mehreren Programmen nachstellen können. Das bedeutet ich kann an meinem Computer keine Smartcards...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?: kann ich auf mein Pc(Windows 10) mit eine Xbox 50€ Guthaben karte mein Microsoft Guthaben aufladen? https://www.gutefrage.net/frage/guthaben-aufladen-mit-xbox-guthaben-card

Windows 10 Support 13. März 2020

usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen

usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen: usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen er installiert sich nicht selbständig Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2020

SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook

SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD Karten am eingebauten Slot des Notebooks nicht mehr erkannt. An anderen PC's werden die Karten einwandfrei erkannt. Es liegt also nicht an den Karten. Im...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 und HP Designjet 500PS42+HPGL2 Card

Windows 10 und HP Designjet 500PS42+HPGL2 Card: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... Wir haben von Windows 7 auf Windows 10 Professional "upgegraded". Der o.g. Plotter ist über USB angeschlossen und wird auch erkannt. Allerdings ist das Problem wohl, dass die USB Unterstützung von HP für Windows 10 nicht mehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

sim card schacht

sim card schacht: welches format ist passend. gross mittel nano? gibt es als zubehör eine zange/pincette? lg mario Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2019

OS auf Sd Card? [gelöst]