OS X auf Windows 10 PC installieren?

Helfe beim Thema OS X auf Windows 10 PC installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine einfache Möglichkeit, OSX bzw. Mac OS auf einem Windows-PC zu installieren? Am besten so, dass ich jeder Zeit von Windows 10 auf OS X bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von King17722, 23. Februar 2020.

1. King17722
    King17722 Gast

Gibt es eine einfache Möglichkeit, OSX bzw. Mac OS auf einem Windows-PC zu installieren? Am besten so, dass ich jeder Zeit von Windows 10 auf OS X bzw. Mac OS switchen kann mit einer neuen HDD/SSD, die ich angeschlossen habe?

Meine Hardware:

Pentium G4560

GTX 1050 TI 4 GB

ASRock H110M-DGS

8 GB RAM

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

OS X auf Windows 10 PC installieren? - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben ließ, jetzt kann ich aber keine Microsoft Apps mehr öffnen, d. h. keine Store Apps, keine X-Box Apps, nix. Der Store an sich lässt sich noch öffnen,...

Windows 10 Support Heute um 18:27 Uhr

Audioausgabegerät installieren

Audioausgabegerät installieren: Wie kann ich ein Audioausgabegerät in Windows 10 installieren?

Windows 10 Allgemeines Gestern um 15:51 Uhr

Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk?

Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk?: Guten Tag ich habe Windows 10 Home als DVD erhalten und würde sie gerne auf meinem Laptop installieren, aber dieser hat kein DVD Eingang oder sowas. Gibt es denn noch eine Möglichkeit es auf dem Laptop zu installieren oder muss ich mir ein externes Laufwerk besorgen....

Windows 10 Support Sonntag um 12:02 Uhr

2. mal Windows installieren?

2. mal Windows installieren?: Moin Moin, ich möchte mir ein 2. mal Windows auf einer anderen Festplatte installieren. Kann ich das einfach so machen und wie mache ich das am besten? Bin gerade dabei die installer Datei auf einen USB-Stick zu ziehen. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/2-mal-windows-installieren

Windows zurücksetzen oder neu installieren?

Windows zurücksetzen oder neu installieren?: Moin Moin, einmal eine Frage, wenn ich Windows zurücksetzte oder neu installiere bleiben dann meine anderen laufwerke bestehen und damit die programme die darauf installiert sind? oder muss ich danach alles neu installieren? ich habe eine Festplatte nur für Windows. Liebe Grüße...

App auf andere Festplatte installieren

App auf andere Festplatte installieren: Hallo, wie kann ich ein Spiel auf eine andere Festplatte installieren. Habe schon in den Einstellungen versucht Speicherort zu ändern, bekomme immer Fehlermeldung 0x80070005 Kann den Installationspfad im App store auch nicht ändern. Im Vorraus vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Firefox neu installieren?

Firefox neu installieren?: Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und als Browser benutze ich seit vielen Jahren Firefox, bzw. den Vorläufer. Nun habe ich seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Browser: Es dauert irre lange, eine neue Seite zu laden. Ich würde nun gerne meinen alten deinstallieren und ihn neu und...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 installieren?

Windows 10 installieren?: Ich bin gerade dabei Windows zu installieren. Jetzt werde ich gefragt wo ich windows installieren will dort wird mir angezeigt Laufwerk 0 Partition 1. Darunter wird mir angezeigt das Windows nicht auf Laufwerk 0 Partition 1 installiert werden kann wie kann ich es beheben sodass ich installieren...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

OS X auf Windows 10 PC installieren? [gelöst]