Outlook 2013 ändert immer den Startordner "Kalender" zurück in "Posteingang"

Helfe beim Thema Outlook 2013 ändert immer den Startordner "Kalender" zurück in "Posteingang" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo da draußen, ich habe schon länger dieses Problem mit Outlook 2013. Ich habe in den Einstellungen den Startordner auf "Kalender" gestellt, dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von friedolin, 10. Mai 2017.

  1. friedolin
    friedolin Neu hier
    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Outlook 2013 ändert immer den Startordner "Kalender" zurück in "Posteingang"


    Hallo da draußen,
    ich habe schon länger dieses Problem mit Outlook 2013.
    Ich habe in den Einstellungen den Startordner auf "Kalender" gestellt, dieses funktioniert
    auch ein paar Mal, doch dann steht der Startordner wieder auf "Posteingang". Sehr nervig!

    Wie kann ich das verhindern?

    MfG
     
    #1 friedolin, 10. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046

    @ friedolin, bitte prüfe / vergleiche hier die Einstellungen
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ friedolin, und wie sieht es aus? Konnte das Problem gelöst werden?
     
  5. friedolin
    friedolin Neu hier
    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000,
    das Problem wurde nicht gelöst!
    Die erfoderlichen Änderungen in den Einstellungen Outlook 2013 sind mir bekannt.
    Trotzdem passiert es, das die Einstellung von "Kalender" auf "Posteingang" zurückgesetzt wird.
    Zwar nicht sofort, aber zwei oder drei Tage später.
    MfG friedolin
     
    #4 friedolin, 28. Mai 2017
Thema:

Outlook 2013 ändert immer den Startordner "Kalender" zurück in "Posteingang"

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 ändert immer den Startordner "Kalender" zurück in "Posteingang" - Ähnliche Themen - Outlook 2013 ändert

Forum Datum

Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!: Seit der Umstellung von Outlook.com Sychronisiert Outlook 2013 keinerlei Kalender- und Kontakteinträge mehr. Einträge, die am Handy oder auf Outlook.com erstellt wurden, sind nicht in Outlook 2013 ersichtlich. Habe betreffendes live.com Konto in Outlook 2013 bereits mehrmals gelöscht und neu...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Outlook 2013 öffnen

Outlook 2013 öffnen: Guten Tag - ich habe ein weiteres Problemchen. Seit dem letzten Windows Update habe ich mit Outlook 2013 folgendes Problem; ich hänge Ihnen unten einen Screenshot an. Nach dem Öfnnen von Outlook (Klick auf Outlook in der Taskleiste) öffnet sich ein Fenster "Office", überlagert von einem...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Ich habe Syncronisierungs Probleme beim Kalender zwischen Outlook 2013 und Lumia950XL

Ich habe Syncronisierungs Probleme beim Kalender zwischen Outlook 2013 und Lumia950XL: Weil Outlook 2007 nicht mehr funktioniert seit dem letzten Windows 10 Update, habe ich mir ein 2013 Office Packet kaufen müssen. Ich hatte zuvor ein Samsung ATIV S (Windowsphone) das läuft noch im WLAN und hat dies bezüglich keine Probleme. Nur das Lumia 950XL, ich habe alle Einstellungen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

W10 Kalender - hinzufügen von Wunderlist ical zu Kalender / Aufgaben aus OutLook 2013

W10 Kalender - hinzufügen von Wunderlist ical zu Kalender / Aufgaben aus OutLook 2013: Hallo Zusammen, möchte gern eine Aufgabenplanung nutzen und im neuen W10 Kalender sichtbar machen. Benutze Wunderlist und Outlook 2013 Aufgaben Frage: Wie kann ich eine ICAL in den W10 Kalender (Version 17.6868.41141.0) einbinden? Gibt es eine andere Möglichkeit der Verlinkung von...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Outlook 2013

Outlook 2013: Hallo mir wird immer wieder vom Sichererheitszertifikat angezeigt der Zielprinzipname ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Posteingang Outlook mail

Posteingang Outlook mail: Guten Tag, ich habe in der Mail App im Outlook Hotmail Konto im Reiter Posteingang eine ungelesene mail angezeigt bekommen. Dabei gibt es gar keine ungelesenen mails in diesem Account. Woran kann dies liegen? Wie bekomme ich diese "1" wieder weg? Danke für Euer Feedback. AH Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Outlook 2013 Kalender synchronisieren auf Lumia 950

Outlook 2013 Kalender synchronisieren auf Lumia 950: Hallo, ich habe vor kurzem ein Lumia 950 mit Windows 10 erstanden. Nun habe ich folgendes Problem. Ich möchte die Einträge meines Outlook 2013 Kalenders, welcher mit meiner Arbeits-E-mail-Adresse verbunden ist, mit dem Windows Phone synchronisieren. Die Internet-E-mail Adresse von meiner Arbeit...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Windows 10 Mobile: verknüpfter Posteingang bei Outlook kehrt zurück

Windows 10 Mobile: verknüpfter Posteingang bei Outlook kehrt zurück: Windows 10 Mobile: verknüpfter Posteingang bei Outlook kehrt zurück [IMG]Outlook Mail für Windows 10 Mobile unterstützt ab sofort wieder einen verknüpften Posteingang. Damit lassen sich beliebig viele Email-Konten in einer Inbox zusammenlegen, sodass man für einen Überblick über neue und...

Windows 10 News 16. November 2015

Outlook 2013 ändert immer den Startordner "Kalender" zurück in "Posteingang" [gelöst]