Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

Helfe beim Thema Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo In die Runde Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam. Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vollex, 1. November 2018.

  1. Vollex
    Vollex Gast

    Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)


    Hallo In die Runde


    Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam.


    Nach der Installation auf dem Rechner klappte alles hervorragend. OUTLOOK hat von der alten Version alle Postfächer übernommen. Außer bei dem Postfach von T-Online hatte ich offensichtlich nach jeder Synchronisation noch einen Ordner für das Postfach....


    Nun geht aber gar nichts mehr. OUTLOOK 2016 startet und bleibt bei "PROFIL WIRD GELADEN" hängen. Nach ca. 10 min. kommt dann:


    " Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

    Nun habe ich schon online viele Tipps gefunden. 1. Ich habe über WORD die "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktiviert"; ich habe alle System-Updates von WINDOWS 10 aktuell und auch die von OFFICE 2016 bzw. 365, ich habe in der Registry Grafics eingefügt und auf "1" gesetzt, Problembehandlung bei der Programmkompatibilität durchgeführt, alles über Microsoft Support- und Wiederherstellung deinstalliert und neu installiert usw.


    Es hilft alles nichts... Da es wohl eher an einem Grafikproblem zu liegen scheint: ich arbeite mit zwei Bildschirmen (heute eher Standard) mit einer Grafikkarte AMD RADEON R9 200 Series - auch hier alle Treiber aktuell...


    Wer hat also noch eine Idee???


    Besten Dank Euer Vollex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    hast du versucht ein Konto als MS Exchange Konto einzurichten das keines ist?

    Du solltest es mit einem neuen Profil versuchen:

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Dann neues Profil und dieses unten in der Textbox zum Standard machen. Achtung kompletter Datenverlust!!

    Peter

    PS Bitte beim nächsten mal die Frage bei Office Produkten im Office Forum posten. Mit Windows hat das ganze nichts zu tun.
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Einmal fragen reicht durchaus.

    Doppelten Beitrag gelöscht´.
     
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    prüfe bitte auch die Internet-Verbindung (besonders IPv6) - bei mir tritt der Fehler seit Windows 10 1809 auf, hier hilft dann das Rücksetzen des Netzwerkadapters (bei mir ein älterer WLAN-Chip) über die Netzwerk-Problembehandlung

    Viele Grüße
     
    #4 Holger Schulz, 1. November 2018
  6. Richelieu__
    Richelieu__ Gast
    Was zuweilen das Problem ist: Word hält das Profil "gefangen". Im Task-Manager unter Details nach Winword.exe suchen und beenden, dann Outlook starten. Das funktioniert häufig.
     
    #5 Richelieu__, 14. Juni 2019
  7. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Liegt deine Outlook Datendatei in ner Cloud? Wenn was anderes darauf zugreift hast Du die Probleme auch.
     
    #6 bambaataa, 14. Juni 2019
  8. Fujianer
    Fujianer Gast
    Hy Zusammen

    Wurde hier eine Lösung gefunden welche funktioniert? Habe genau das selbe Problem mit genau derselben Grafikkarte (Vega 9). Das Gerät ist ein komplett neuer Surface Laptop 3. Ich habe auch alles schon ausprobiert wie er beschrieben hat, auch ohne Erfolg.

    MfG Nico
     
Thema:

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife) - Ähnliche Themen - Outlook 2016 Profil

Forum Datum

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030: Hallo,ich habe vor einigen Tagen das 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5020030 installiert. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart kam erneut die Meldung, dass ein Neustart erforderlich ist. Ich habe schon vieles probiert und den...

Windows 10 Support 19. November 2022

Automatische Reperatur endlos schleife Windows?

Automatische Reperatur endlos schleife Windows?: Hallo ich komm da nicht raus kann nicht Mal mein PC zurücksetzen und mit USB Stick geht's auch nicht ich habe langsam meine Nerven verloren... https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reperatur-endlos-schleife-windows

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Das Benutzer Profil kann nicht geladen werden?

Das Benutzer Profil kann nicht geladen werden?: Bitte helft mir habe schon alles ausprobiert aber es klapp trotzdem nicht. Danke https://www.gutefrage.net/frage/das-benutzer-profil-kann-nicht-geladen-werden

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Endlos-Download-Schleife bei Edge

Endlos-Download-Schleife bei Edge: Hallo alle, der Browser Edge hört nicht auf, Spotify herunterladen zu wollen. Beim Schließen heißt es immer: "Ihre Daten werden noch heruntergeladen." Bisher habe ich folgendes versucht: Download manuell ausgeführt (speichern gedrückt). Download wird aber immer wieder neu angefordert. Spotify...

Microsoft Edge 16. Dezember 2017

Kumulatives Update - Endlos - Schleife

Kumulatives Update - Endlos - Schleife: Mein PC unter Windows 10 hängt in einer Endlos- Schleife mit. Mittlerweile hat mein PC schon gefühlte 20x versucht das Update runterzuladen - was er auch tut - aber beim Neustart sagt er, dass die Updates nicht installiert werden konnten. Ich bin echt ratlos, da es echt viel Zeit in Anspruch...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

KB4023307 Endlos-Download-Schleife

KB4023307 Endlos-Download-Schleife: Hallo, habe heute nach dem Urlaub Windows 10 auf den neusten Stand gebracht. Soweit alles gut. Alle Updates wurden auch installiert, bis auf KB4023307. Erstmal gab es einen Fehler bei der Installation und nach dem Neustarten wurde es erfolgreich installiert. Problem ist jetzt nur, dass es bei...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Laptop nach Update neustart, in endlos schleife.

Laptop nach Update neustart, in endlos schleife.: Hallo, Nachdem mein Laptop das gestrige(oder Vorgestern) Update herunter geladen hatte und neustartete, steckt er immer wieder im letzten Ladebildschirm-"Windows wird vorbereitet, bitte schalten sie den PC nicht aus" fest. Nach stunden langen wartens habe ich den Laptop dann manuell neu...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Update endlos Schleife

Update endlos Schleife: Hallo, nach dem anniversary update läuft mein Laptop in einer endlos Schleife und er reagiert weder auf Maus- noch auf Tasteneingabe. Nach dem Einschalten kann ich mich noch anmelden und das war es dann schon. Wer kann mir einen Tip geben, was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook profil wird geladen endlos

    ,
  2. outlook profil wird geladen

    ,
  3. outlook 2016 profil wird geladen hängt

    ,
  4. outlook startet nicht profil wird geladen,
  5. outlook 365 startet nicht profil wird geladen,
  6. outlook Fehler Profil wird geladen,
  7. outlook 2016 profil wird geladen endlos,
  8. profil outlook 2016 kann nicht geladen werden,
  9. outlook 2013 profil wird geladen endlos,
  10. outlook hängt bei profil wird geladen,
  11. outlook 365 profil wird geladen,
  12. outlook profil wird nicht geladen windows 10,
  13. profil wird geladen outlook 2016 hängt,
  14. microsoft outlook profil wird geladen,
  15. outlook profil wird geladen port
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden