OUTLOOK 365 / Neuen Ordner (nicht als Subordner Posteingang-/ausgang) anlegen?

Helfe beim Thema OUTLOOK 365 / Neuen Ordner (nicht als Subordner Posteingang-/ausgang) anlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gutefrage-community- ich möchte einen neuen Ordner in OUTLOOK 365 ( WIN10, IMAP-Konto ) anlegen, der aber NICHT als Sub-Ordner von Posteingang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schmanky, 11. August 2020.

  1. schmanky
    schmanky Gast

    OUTLOOK 365 / Neuen Ordner (nicht als Subordner Posteingang-/ausgang) anlegen?


    Hallo gutefrage-community-

    ich möchte einen neuen Ordner in OUTLOOK 365 ( WIN10, IMAP-Konto ) anlegen, der aber NICHT als Sub-Ordner von Posteingang oder Postausgang sehen soll !

    Geht das - und wie ?

    Danke - have a nice coronafree-time ..

    Schmanky

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

OUTLOOK 365 / Neuen Ordner (nicht als Subordner Posteingang-/ausgang) anlegen?

Die Seite wird geladen...

OUTLOOK 365 / Neuen Ordner (nicht als Subordner Posteingang-/ausgang) anlegen? - Ähnliche Themen - OUTLOOK 365 Ordner

Forum Datum

Microsoft Outlook 365

Microsoft Outlook 365: Hallo,ich kann keine E MAil Konten mehr in Outlook erstelllen.Es fing damit an, das mir beim versenden immer ien Übermittlungsfehler angezeigt wurde.Also letzte Möglichkeit, Konto erstmal entfernt , leider kann man es nicht mehr einrichten.Es endet beim 2. Schritt in der Funktion " Neues Konto...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Outlook 365 / Neuer Ordner ausserhalb Posteingang-/ausgang?

Outlook 365 / Neuer Ordner ausserhalb Posteingang-/ausgang?: Hallo Community -- ich möchte einen Ordner in Outlook 365 ( Windows 10 ) anlegen, der NICHT als Unterordner von Posteingang bzw. Postausgang steht. Wie kann das funktionieren ? Danke für gute Antworten - schmanky :)...

Windows 10 Support 9. August 2020

Outlook 365

Outlook 365: Hallo zusammen, ich habe Outlook erst neu eingerichtet. Nun habe ich bei den Server-Einstellungen Microsoft Exchange drin. Das ist aber falsch. Ich muss diese Einstellungen aber auf pop und imap ändern. Habe aber keine Idee wie ich das einrichten kann. Ich habe schon alles mögliche versucht und...

Windows 10 Support 22. November 2019

Outlook 365

Outlook 365: Seit heute kann ich gesendete Elemente nicht mehr aufrufen. Letzte Aktualisierung erfolgte am 8.8.2019 !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen: Guten Abend, Meine Mails kommen über Yahoo Mail (Desktop) zur Outlook App. Sie erscheinen sie im Posteingang, werden dann aber nach kurzer Zeit automatisch in den Papierkorb verschoben. Die App läuft auf einem Huawei P20, Android 9.0. Outlook 2019 läuft auf dem Desktop. Auf dem Smartphone ist...

Windows 10 Mobile 20. März 2019

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen: kann in den Übermittlungseinstellungen die getroffenen Einstellungen nicht sichern da der OK Knopf auf der Seite fehlt. Es gibt nur die Option mit dem x abzubrechen. Die neuen Einstellungen sind dann wieder weg. Kennt jemand dieses Problem? Könnte dies etwas mit Permissions zu tun haben? Mir...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2019

Posteingang Outlook mail

Posteingang Outlook mail: Guten Tag, ich habe in der Mail App im Outlook Hotmail Konto im Reiter Posteingang eine ungelesene mail angezeigt bekommen. Dabei gibt es gar keine ungelesenen mails in diesem Account. Woran kann dies liegen? Wie bekomme ich diese "1" wieder weg? Danke für Euer Feedback. AH Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Outlook lässt sich, beim Posteingang, der Privaten Ordner nicht mehr bearbeiten

Outlook lässt sich, beim Posteingang, der Privaten Ordner nicht mehr bearbeiten: In meinem E-Mail Programm Outlook lässt sich, beim Posteingang, der Privaten Ordner nicht mehr bearbeiten. Im Archiv Ordner lässt es sich normal arbeiten. Desweiteren kann im Ordner Kontakte keine Ergänzung oder Neuanlage durchgeführt werden. Diese Störung trat urplötzlich auf. Kann mir da...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

OUTLOOK 365 / Neuen Ordner (nicht als Subordner Posteingang-/ausgang) anlegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden