Outlook-App: Gruppenbenachrichtigungen wieder abschalten

Helfe beim Thema Outlook-App: Gruppenbenachrichtigungen wieder abschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in den Einstellungen -> Benachrichtigungen die Einstellung "Gruppenbenachrichtigungen nach Konto im Wartungscenter" gefunden, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianWa, 16. Mai 2016.

  1. ChristianWa
    ChristianWa Gast

    Outlook-App: Gruppenbenachrichtigungen wieder abschalten


    Hallo,


    ich habe in den Einstellungen -> Benachrichtigungen die Einstellung "Gruppenbenachrichtigungen nach Konto im Wartungscenter" gefunden, und mich gefragt, wozu diese dient. Ich habe sie einfach mal aktiviert um zu schauen was passiert. Jedoch habe ich nun zwei Probleme:

    1. Es ist mir immer noch nicht ersichtlich, was das genau gebracht hat. Also was genau macht diese Gruppenbenachrichtigung nun?
    2. Ich kann die Option nicht mehr deaktivieren. Der Schalter ist einfach ausgegraut. Auch ein Neustart des Gerät hat nichts geändert. Was kann ich nun tun?


    Besten Dank,

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWa, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook-App: Gruppenbenachrichtigungen wieder abschalten

Die Seite wird geladen...

Outlook-App: Gruppenbenachrichtigungen wieder abschalten - Ähnliche Themen - Outlook App Gruppenbenachrichtigungen

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook App einrichten?

Wie kann ich mein Outlook App einrichten?: wenn ich mein OutlookApp öffnen möchte, dann erscheint ein Fernsteuer verlangt ein Passwort von meiner Email. ich weiss nicht ws fürn Passwort soll ich eingeben, wer kann helfen bitte https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-outlook-app-einrichten

Windows 10 Support 2. März 2021

Outlook mobile App desinstallieren

Outlook mobile App desinstallieren: Hallo, kann man die mobile App MS Outlook vom Lumia 830 deinstallieren, da sie nicht mehr funktioniert? Ich möchte kein Hardreset machen, da ich dann alles wieder neu einrichten muss......... Kann keine Mails mehr schreiben oder öffnen, Outlook stürzt bei der Funktion sofort ab!...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt. Alle drei...

Windows 10 Support 20. März 2018

Abschalten

Abschalten: Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion. Hat jemand einen Vorschlag? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

seltsame Fehlermeldung in der Outlook-App

seltsame Fehlermeldung in der Outlook-App: Hallo, seit fünf Tagen bekomme ich in der Outlook-Mail-App folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche, mein Outlook-Konto zu synchronisieren: [IMG] Seltsamerweise empfange ich E-Mail trotzdem, zumindest die Test-Mails, die ich mir selbst von einem anderen Konto zuschicke. Diese Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Kalenderdarstellung in outlook app

Kalenderdarstellung in outlook app: Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellungsweise der Outlook Kalender app auf dem Desktop: ich kann nur 3 ganztägige Termine sehen, die weiteren verschwinden hinter der Zeitleiste und lassen sich auch nicht sichtbar machen. Wenn ich aber die web app nutze, werden alle Termine angezeigt....

Windows 10 Support 18. November 2016

Kalender von Outlook App funktioniert nicht

Kalender von Outlook App funktioniert nicht: Seit gestern 15:00 funktioniert die Synchronisation des Kalenders in der Outlook App nicht mehr. Online, am Desktop-PC und am Laptop funktioniert der Kalender ohne Probleme! Ich kann in der App sogar Termine eintragen, diese werden auch online erstellt und sind am Desktop und am Laptob sichtbar,...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Outlook APP "noch nicht synchronisiert"

Outlook APP "noch nicht synchronisiert": Guten Tag, habe eine seltsame Funktion: habe gestern mein Lumia 950 bekommen und gleich eingerichtet, dass wichtigste zuerst Exchange und noch ein PoP Konto eingerichtet danach die Link-Posteingangs Funktion aktiviert alles Super. Nun noch das Microsoft Konto für die App`s eingerichtet,...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Outlook-App: Gruppenbenachrichtigungen wieder abschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Gruppenbenachrichtigungen

    ,
  2. was heisst gruppenbenachrichtigungen bei outlook

    ,
  3. gruppenbenachrichtigungen im wartungscenter

    ,
  4. gruppenbenachrichtigung egde,
  5. Desinstallieren von Outlook 15 und 16,
  6. gruppenbenachrichtigungen im outlook abstellen,
  7. Outlook gruppenbenachrichtigungen,
  8. outlook benachrichtigungen postfach abschalten,
  9. zusagebenachrichtigungen outlook ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden