outlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriff
Helfe beim Thema outlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir versehentlich und mglw. Unkenntnis der Zusammenhänge? einen zweiten Account eingerichtet, den ich für outlook.com nutzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst Wieland, 4. Oktober 2024.
outlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriff
outlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriff - Ähnliche Themen - outlook com Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows mail empfängt plötzlich keine mails von web.de?windows mail empfängt plötzlich keine mails von web.de?: In Windows 10 eingerichtetes Windows mail Konto von web.de hat geraume Zeit funktioniert. Plötzlich empfange ich keine mails an meine web.de Adresse mehr. Beim Senden mit dem Konto funktioniert es, aber eben kein Empfang an diese Adresse. Denke, dass ich nichts verändert habe. Weiß jemand rat?... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Senden an Mail-EmpfängerSenden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail Empfänger> im Explorer benutzen, um schnell Bilder zu verkleinern und sie dann zu versenden. Das geht nicht, ich bekomme die Fehlermeldung"Zum... |
Windows 10 Support | 8. April 2020 |
Outlook Unterordner mit IMAPOutlook Unterordner mit IMAP: Hallo Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wir haben kürzlich in meiner Firma Outlook auf IMAP umgestellt. Auf dem Hauptrechner im Büro haben wir im Outlook Posteingang mehrere Unterordner angelegt. Sobald eine Email auf diesem Rechner in einen entsprechenden Unterordner... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2020 |
Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?: Hallo, ich musste gerade feststellen, dass Mails, die ich auf dem Handy lösche, auch von meinem Webmailer-Konto gelöscht wurden. Ich habe ein Lumia 640XL mit aktuellem Windows 10, benutze Outlook Mail und spreche nicht von meinem Microsoft-Konto, sondern von den Email-Konten bei 1&1, die ich... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2017 |
Outlook Mail kann keine email senden.Outlook Mail kann keine email senden.: Habe ein Lumia 950 und kann mit Outlook Mail mobile zwar email empfangen, doch wenn ich auf das plus Symbol tippe passiert nichts. Kann auch keine empfangene mails beantworten oder weiterleiten. Ich kann nicht eine neue email beginnen. Diesbezüglich keine Funktion. Weiß jemand Rat? Hab das... |
Windows 10 Mobile | 6. August 2016 |
Ich kann keine E Mails sendenIch kann keine E Mails senden: Über meine Mail Adresse @live.de kann ich nur noch Mails empfangen nicht senden. Wer weiß was? und hilft.Bin Laie! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2016 |
outlook mailoutlook mail: Hallo Seit einiger Zeit kann ich mit der outlook mail app auf meinem windows phone keine emails mehr verschicken. Er sagt mir immer nen Sendefehler an. Ich soll überprüfen ob die anhänge nicht zu groß und die adresse richtig ist. Ist aber alles in Ordnung. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte... |
Windows 10 Mobile | 21. Juli 2016 |
Mail-App empfängt keine Emails von der einen, jedoch empfängt sie Emails von der anderen...Mail-App empfängt keine Emails von der einen, jedoch empfängt sie Emails von der anderen...: Bin ich blöd? Folgendes Problem mit der Mail-App, Windows 10: Meine Hauptemailadresse ist gleichzeitig mein Microsoftkonto, einen Alias zur Hauptadresse habe ich auch. Emails an die Hauptadresse kommen nicht an, wohl aber Emails an den Alias. Beide sind unter dem Microsoftkonto angemeldet. Was... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2016 |