Outlook für Android Kontakte

Helfe beim Thema Outlook für Android Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HWI_673, 9. Oktober 2019.

  1. HWI_673
    HWI_673 Gast

    Outlook für Android Kontakte


    Hallo,


    auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt.


    Gruss

    Heiner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook für Android Kontakte

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android Kontakte - Ähnliche Themen - Outlook Android Kontakte

Forum Datum

Kontakte synchronisieren Outlook/Google/Android/Windons?

Kontakte synchronisieren Outlook/Google/Android/Windons?: Ich bin keiner, der immer eine neu E-Mail Adresse zuordnet, wenn ich ein neues Smartphone anschaffe. seit 20 Jahren treue Microsoft/ mit Windows Nutzer unter xxx@hotmail.com seit 10 Jahren treue Android /mit Google Dienste Nutzer unter xxx@hotmail.com seit 1 Jahren besitze ich 2. Mailadresse...

Windows 10 Support 29. April 2020

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt. Alle drei...

Windows 10 Support 20. März 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Cortana und Outlook Kontakt

Cortana und Outlook Kontakt: Kann ich mit Cortana nach einem Kontakt aus Outlook suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte: Hallo Community, folgendes Problem: Es werden nicht alle Telefonnummern von Outlook 365 zum Andoid Outlook synchronisiert. Ein Kunde hat 2 Handynummern. Die zweite Nummer habe ich durchgängig bei allen Kontakten (ca. 4000) unter "Auto" gespeichert. Diese wird jedoch nicht übertragen. Scheinbar...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Kontakte von Thunderbith nach Outlook

Kontakte von Thunderbith nach Outlook: Hallo, ich versuche verzweifelt meine Kontakte von Thunderbirth (alter Rechner Vista) nach Outlook (neuer Rechner Windows 10) zu importieren. Ein Paar Kontakte klappen(3-4) und der Rest wird immer als Kontakt ohne Namen und Mail angezeigt. Hat jemand eine Idee . Ich importiere es aus Datei im...

Windows 10 Support 29. November 2015

Outlook für Android Kontakte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden