Outlook-Kontaktdaten vom PC in ein Navigationsgerät exportieren. Ist das machbar?

Helfe beim Thema Outlook-Kontaktdaten vom PC in ein Navigationsgerät exportieren. Ist das machbar? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann zu obiger Frage was sagen ? Bisher hatte ich ein Navigationsgerät von NAVIGON Modell 7310 mit dem man die Kontakte Ziele ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ZahnFarn2194291, 5. August 2020.

  1. ZahnFarn2194291
    ZahnFarn2194291 Gast

    Outlook-Kontaktdaten vom PC in ein Navigationsgerät exportieren. Ist das machbar?


    Hallo, wer kann zu obiger Frage was sagen ?

    Bisher hatte ich ein Navigationsgerät von NAVIGON Modell 7310 mit dem man die Kontakte Ziele ohne Probleme synchronisieren konnte.

    Leider hat dieses Navi nach 9 Jahren den Dienst quittiert Bildschirm und Navigon gibt es nicht mehr.

    Der Handel und auch das Internet bietet eine große Zahl von mobilen Navigationsgeräten an, ich habe kein einziges mit der sync. Funktion gefunden.

    Auf jedes Smartphone lassen sich die Daten übertragen.


    MfG. H.S.

    Weiterlesen...
     
    #1 ZahnFarn2194291, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ZahnFarn2194291,
    dann nutze doch dieses als Navigationssystem
     
Thema:

Outlook-Kontaktdaten vom PC in ein Navigationsgerät exportieren. Ist das machbar?

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontaktdaten vom PC in ein Navigationsgerät exportieren. Ist das machbar? - Ähnliche Themen - Outlook Kontaktdaten Navigationsgerät

Forum Datum

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact" Dateien exportieren. Hintergrund: mein Samsung MFP Drucker kann nur ".contact" importieren - VCF Cards will er nicht. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Outlook 2010 - Datei exportieren

Outlook 2010 - Datei exportieren: Hi, Nach Installation des Creator updates (Anfang Dezember 2017) habe ich Probleme mit dem Export von Daten in eine .pst - Datei: Nach dem Start der eigentlichen Übertragung wird der erste Ordner - zwar sehr langsam - aber immerhin übertragen. dann wird der zweite Ordner aufgerufen, aber es...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten

iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten: Hallo, ich wollte iCloud für Windows aktualisieren (Update auf Programm-Version 7.1.0.34) und erhalte bei der Konfiguration der Outlook-Kontake folgende Fehlermeldung: Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. (MAPI 0x80040604) Fehler:...

Windows 10 Support 3. November 2017

Nokia 225 Kontaktdaten exportieren

Nokia 225 Kontaktdaten exportieren: Wie kann ich die Kontaktdaten aus einem einfachen Nokia Handy Typ 225 exportieren? Fotos usw. ging ganz einfach über die SD-Card oder auch direkt über den PC - aber wie komme ich an die Kontaktdaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Synchronisation Outlook Kontaktdaten PC-Telefon

Synchronisation Outlook Kontaktdaten PC-Telefon: Hallo zusammen, die Kontaktdaten meines Telefons zeigen mir Kontakte, die ich auf dem PC im Outlook schon gelöscht habe. Kann mir jemand sagen, wie ich eine (identische) Kopie der Outlook-Kontaktdaten des PCs auf meinem Telefon erhalte? Dank im Voraus, Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Kontaktdaten exportieren

Kontaktdaten exportieren: Guten Tag, ich war gestern in D´dorf auf einem Konzert und dort wurde mir mein S6 gestohlen. Nun stellt sich für mich die Frage nach einem neuen Handy. Ich möchte mir gerne das Lumia 950 zulegen, weiß jedoch nicht, ob ich meine Kontaktdaten aus google contacts auf das Lumia bekomme. An meinem...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Navigationsgerät von Falk anschließen

Navigationsgerät von Falk anschließen: Hallo community Nachdem wir unser Navi schon seit längerer Zeit benutzen und auch bereits mehrfach upgedatet haben, funktioniert es plötzlich nicht mehr. Öffne ich die Toolbox und schließe das Gerät an, erscheint "Gerät kann vom System nicht erkannt werden", dann "kompatible Toolbox...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Kontaktdaten in outlook komplett erneuern?

Kontaktdaten in outlook komplett erneuern?: Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook 365 bzw. 2016: Meine Kontaktdaten sind komplett durcheinander, weil ich den Fehler gemacht habe, icloud (vom Apple) auch auf Outlook zu installieren. Nun habe ich alles doppelt und dreifach, und ich kann im Outlook keine Adressgruppen bilden. Wie kann ich...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2016

Outlook-Kontaktdaten vom PC in ein Navigationsgerät exportieren. Ist das machbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden