Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia

Helfe beim Thema Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende ein Microsoft Lumia 950 Dual Sim. Vor einigen Tagen wurden plötzlich meine Outlook-Kontakte nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tanja_HA, 13. Dezember 2017.

  1. Tanja_HA
    Tanja_HA Gast

    Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia


    Hallo,
    ich verwende ein Microsoft Lumia 950 Dual Sim. Vor einigen Tagen wurden plötzlich meine Outlook-Kontakte nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto (...@live.com) im Internet anmelde, sind die Kontakte da, auf meinem Windowsphone werden sie nicht nicht mehr angezeigt (unter "Kontakte", obwohl unter "angezeigt" das Microsoft-Konto ausgewählt ist). Wenn ich angerufen werde oder sms / whatsapp bekomme, dann wird immer nur die Nummer angezeigt, keine Name mehr.
    Ich hoffe, jemand hat hier eine Lösung für mich. Danke schon mal vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia - Ähnliche Themen - Outlook Kontakte Microsoft

Forum Datum

Kontakte Microsoft Lumia 950 weg

Kontakte Microsoft Lumia 950 weg: Hallo zusammen Gestern sind plötzlich alle meine Kontakte (ausser die paar von den letzten Wochen) weg. Bei den Kontakten Einstellungen habe ich bereits synchronisieren versucht, hat nicht geklappt. Updates sind aktuell. Abgestellt und SIM-Karte heraus genommen habe ich alles versucht. Im...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden: Ich habe ein Lumia 925 und synchronisiere meine Kontakte mit meinem Outlook. im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden. wer weiss die Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren: Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt, aber noch keine zielführende Antwort erhalten. Ich möchte nur meine Kontakte synchronisieren. Nicht den Kalender und die Mails. Ich nutze Outlook 2013 und habe dort meine Kontakte kategorisiert. Diese Kontakte habe ich mit meinem Handy LUMIA 550...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?: Hallo Habe Probleme mit dem Winphone 8.1 Lumia 1320 . Ich möchte meine Kontakte ( 483 Stk ), nach dem ich Windows neu eingerichtet habe, vom Handy in mein Outlook 2010 bekommen. Mit meinem alten Handy ging das reibungslos mit WindowsMobie. Mit einem Kabel scheint es hier nicht zu klappen. Ein...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Kontakte von Outlook 2007 transferieren nach Microsoft Lumia 640 LTE funktioniert nicht

Kontakte von Outlook 2007 transferieren nach Microsoft Lumia 640 LTE funktioniert nicht: Geänderte KALENDER-Einträge im Outlook 2007 werden auf dem Lumia 640 aktualisiert !!! Die Outlook-KONTAKTE werden auf dem Handy n i c h t aktualisiert !!! Auf dem Lumia sind die Kontakte gespeichert, die von einem NOKIA-Handy per Bluetooth übertragen wurden. Seltsam ist auch, das nur...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia kontakte in outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden