Outlook-Kontakte

Helfe beim Thema Outlook-Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Smi_06, 23. Juni 2017.

1. Smi_06
    Smi_06 Gast

Outlook-Kontakte

Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank im voraus,

Smi_06

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Outlook-Kontakte

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte - Ähnliche Themen - Outlook Kontakte

Forum Datum

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10: Hallo zusammen, bislang konnte ich unter Windows 7 mit der Nokia Suite Kalendertermine und Kontakte zwischen Outlook und Handy synchronisieren. Gibt es etwas Vergleichbares unter Windows 10 ? VG KKrg

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook: Mein Lumia 830 Win10 Mobile Version 1607 hat meine Kontakte plötzlich durcheinander gebracht. WIN10 verwende ich schon seit 1 Jahr. Manche Fotos fehlen, bei manchen fehlt die Tel, manche Kontakte fehlen komplett. Alte Kontakte sind wieder da, die ich glaubte schon gelöscht zu haben...?!?! Das...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Outlook 2016 und icloud-Fenster ohne Zeile: Kontakte Kalender

Outlook 2016 und icloud-Fenster ohne Zeile: Kontakte Kalender: Hallo, um Outlook mit iPhone SE zu synchronisieren verwende ich iCloud. Nach der iCloud-Installation auf dem neuen Lenovo Yoga 920 erscheint im iCloud-Fenster die 3. Zeile "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" nicht, ich kann da also keinen Haken setzen. Im Outlook - Optionen ist...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2018

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen Nokia ist gmail vor belegt. Nun habe ich schon Outlook auf mein Telefon gepackt. Hier sehe ich zwar nun den Kalender, den ich nicht synchronisieren...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2018

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann: Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt. Alle drei...

Windows 10 Support 20. März 2018

Outlook-Kontakte [gelöst]