Outlook Mail in Windows Mail importieren

Helfe beim Thema Outlook Mail in Windows Mail importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte einen Exchange Server und dort meine Outlook Kontakte, Mails, etc. verwaltet. Nun habe ich alle Daten auf meiner Festplatte gesichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarFähnrich, 28. Dezember 2016.

  1. DietmarFähnrich
    DietmarFähnrich Gast

    Outlook Mail in Windows Mail importieren


    Hallo, ich hatte einen Exchange Server und dort meine Outlook Kontakte, Mails, etc. verwaltet. Nun habe ich alle Daten auf meiner Festplatte gesichert (exportiert) und möchte diese nun bei Windows 10 in Windows Mail importieren. Wie geht das? Ich finde keinen Reiter Namens "Datei" und auch sonst keinen Button mit der Möglichkeit zu importieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarFähnrich, 28. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Outlook Mail in Windows Mail importieren

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail in Windows Mail importieren - Ähnliche Themen - Outlook Mail Mail

Forum Datum

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail Programm die Konten nicht Exportieren um diese dann auf einem anderen PC dort wieder in Windows...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

E-Mail-Kontakte aus/in Mail ex-/importieren

E-Mail-Kontakte aus/in Mail ex-/importieren: Hallo, ich möchte die E-Mail-Kontakte von meinem Netbook auf einen USB-Stick exportieren u. dann auf meinem Laptop von diesem Stick in Mail importieren. Leider finde ich bei den Einstellungen hierfür kein Angebot. Wie lässt sich dieser Vorgang am einfachsten ausführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

outlook-Mail

outlook-Mail: outlook sendet und empfängt keine Nachrichten mehr seit fünf tagen vom lumia 650...auf dem laptop aber funktioniert es...jemand ein Lösung...? danke.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?: ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

outlook mail

outlook mail: Hallo Seit einiger Zeit kann ich mit der outlook mail app auf meinem windows phone keine emails mehr verschicken. Er sagt mir immer nen Sendefehler an. Ich soll überprüfen ob die anhänge nicht zu groß und die adresse richtig ist. Ist aber alles in Ordnung. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Outlook mail

Outlook mail: Hallo, Outlook zeigt mir auf meinem Windows Phone mit Windows 10 immer an, ich habe eine neue Mail (es wird immer die selbe angezeigt) obwohl ich diese bereits gelesen und sogar gelöscht habe. Was kann ich dagegen tun? Ich freue mich auf eine Antwort - In das Forum für Mobile Geräte...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Windows-Outlook-Mail

Windows-Outlook-Mail: Hallo zusammen, ich bin neu bei Windows 10. Habe das vorinstallierte Windows-Mail-System mit meinen E-Mail-Adressen synchronisiert. Klappt auch alles. Nur finde ich keinen Ordner für "Spam" oder "Junk-Emails". Würde aber gerne drauf zugreifen können. Wie kann ich dir Ordner einsehen? Sehe...

Windows 10 Support 5. März 2016

Outlook-Mail

Outlook-Mail: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.71 Ich habe folgendes Probleme: 1) Outlook Account: Wenn ich auf "Allen antworten" klicke, antwortet er zusätzlich noch auf meine eigene E-Mail-Adresse. Bei anderen Accounts (z.B. gmail) ist das nicht. Das macht das App auch wenn...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Outlook Mail in Windows Mail importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook 2003 importieren in win 10 mail

    ,
  2. outlook pst in windows mail importieren

    ,
  3. windows 10 mail app outlook mails pst importieren

    ,
  4. windows mail app email aus outlook importieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden