outlook mobil versendet meine E-Mails nicht

Helfe beim Thema outlook mobil versendet meine E-Mails nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von doc no, 22. April 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    outlook mobil versendet meine E-Mails nicht


    Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in eine neue Mail einer meiner beiden Mailadresse kopiert und an die andere Adresse geschickt. Beide Mailadressen sind mit imap angemeldet. Nun kam die Mail nicht an. Das liess mich nachforschen. So stelle ich fest, dass Outlook Mobil 32 Mail die ich versandt habe, im Postausgang treuhänderisch für bessere Tage aufbewahrt anstatt das zu tun was das Porgramm soll absenden - und zwar subito. Das erklärt diverse teils geharnischte Reaktionen ob ich eigentlich immer Ferien hätte.

    Keine Fehlermeldung nichts. Also keine Ahnung was los ist.

    Manuel angestossene Synchronisierung zeigt keine Wirkung, ebenso wird der Ordner Postausgang als solches auch nicht synchronisiert. E-Mails an mich kommen aber an. Hat jemand eine Lösung was ich tun soll?

    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Sejfo87
    Sejfo87 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. April 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4

    Das passiert mir auch....kein Plan was es sein kann...
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Meine Version 3.0.46(315) funktionirt einwandfrei.
    welche Version habt ihr denn ?
     
    #3 Wattissss, 22. April 2019
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    vermutlich F40outlook mobil versendet meine E-Mails nichtoutlook mobil versendet meine E-Mails nicht
     
    1 Person gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @Sejfo87
    bei mir funktioniert die App auf Android und WIN-10-Mobile. Hast Du auch über den exchange-Server verknüpft? Ansonsten könntest Du auch mal neu installieren oder nur die Konten entfernen und wieder hinzufügen. Das outlook.com macht immer mal wieder Probleme. Auf meinem Android habe ich deshalb zusätzlich die G-Mail-App in Betrieb genommen. Das ist zwar doppelt gemoppelt, aber egal.
    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 23. April 2019
Thema:

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht

Die Seite wird geladen...

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht - Ähnliche Themen - outlook mobil versendet

Forum Datum

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Einstellungen zum Outlook E Mail

Einstellungen zum Outlook E Mail: Die Einstellungen habe ich offensichtlich irrtümlich verändert. Es kommen keine E Mails an, senden kann ich. Die Mails kommen im iPhone an, kann sie aber nicht an den Rechner senden bzw. die kommen nicht an. Ich habe eine Fritz Box 7930. Ich benötihe Hilfe bei der Einstellung von Outlook ....

Windows 10 Support 27. März 2020

Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender

Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender: Hallo ich habe heute eine wichtige E-Mail an unsere Gemeinde verfasst. Diese habe ich mit meiner Gmail Adresse als Absender versehen. Was mir nicht aufgefallen ist, dass das Postfach aber ein Outlook E-Mail postfach von mir ist. Ich habe die E-Mail Fertiggestellt und versendet. Nun habe ich im...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

E-Mails von Microsoft outlook

E-Mails von Microsoft outlook: ich bekomme ständig von euch emails mit den text one or more folders in your mailbox have name confkicts with orthers or system reserved names. wenn ich dei mail lösche kommt sie sofort rein. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

mail wird nicht versendet

mail wird nicht versendet: ich habe das problem,das ich E-Mail empfangen aber nicht versenden kann. Meinem Schwager kann ich was senden ,aber meiner Mutter nicht.

Windows 10 Allgemeines 6. August 2019

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden: Hallo Community habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick Senden an E-Mail-Empfänger über meinen Mail-Client versenden möchte, kommt die Meldung: [ATTACH] Unter den Standard-Einstellungen (Apps) ist überall...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca. 50 x oder öfter erscheint, was natürlich das Postfach belastet. Diese e-mails sind auch sehr schwer...

Windows 10 Support 5. September 2017

Kein e-mail-Empfang bei Outlook-Mail nach Windows 10 mobile-Upgrade

Kein e-mail-Empfang bei Outlook-Mail nach Windows 10 mobile-Upgrade: Hallo, nach dem ersten Upgrade auf Windows 10 mobile funktionierte Edge nicht, also setzte ich das Lumia 535 auf Windows 8.1 zurück. Nach erneutem Uprade habe ich diesmal keinen Empfang von e-mails mehr, und die Synchronisierung läuft auch nicht mehr von selbst. Zwar kann ich Mails versenden,...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook versendet mail nicht WIndows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden