Outlook Ordner-Synchronisation

Helfe beim Thema Outlook Ordner-Synchronisation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine neuen, in mail.de erstellten Unterordner und deren Inhalte nicht mehr in Outlook 2019... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von christianpinneberg, 30. Dezember 2024.

1. christianpinneberg
    christianpinneberg Mitglied

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine neuen, in mail.de erstellten Unterordner und deren Inhalte nicht mehr in Outlook 2019 angezeigt werden.

Ich gehe wie folgt vor: Ich arbeite überwiegend mit meinem iPhone 14. Dort kommen die eMails an und ich erstelle dort in einem mail.de-Postfach einen Unterordner und verschiebe die eMails dort hin. Das funktioniert dann auch problemlos. Testweise logge ich mich dann auch in mail.de ein und sehe, dass auch dort der Ortner erstellt worden ist. Öffne ich dann auf meinem Microsoft-PC Outlook, dann muss ich leider feststellen, dass sich dort nichts verändert hat. Alle bis vor einigen Monaten eingerichteten Unterordner sind zwar noch vorhanden, aber die neuen kommen nicht mehr dazu.

Ich möchte noch anmerken, dass ich für jede private Bestellung, Reise, etc. die eMails in separaten Unterordner des Posteingangs speichere.

Ich verwende einen Laptop mit Windows 11 Home und bei der Outlook-App wird mit angezeigt "Outlook (new).

Weitere Information: Ich verwende in der Tastleiste für Outlook 2019 das Symbol "blaue Fläche mit weißem O und halbem Briefumschlag" . Als zweites Symbol gibt es auch noch den "blauen, geöffneten Briefumschlag". Wenn ich das zuletzt genannte Symbol anklicke, dann werden mir dort auch meine Postfächer angezeigt und auch alle Unterordner. Lediglich bei dem erstgenannten Symbol tritt das Problem in den mail.de-Postfächern seit einiger Zeit auf. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Outlook-Symbolen?

Leider konnte man mir beim Support von mail.de nicht weiterhelfen.

#1 christianpinneberg, 30. Dezember 2024
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner-Synchronisation - Ähnliche Themen - Outlook Ordner Synchronisation

Forum Datum

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

OneDrive Ordner Synchronisation

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die Synchronisation dieses Ordners auch nicht. Das Problem ist nur, dass z.B. viele Games automatisch Daten in "Dokumente" ablegen und der Inhalt jedesmal in...

Windows 10 Support 8. August 2020

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich: Hallo Seit einiger Zeit sind meine Kontakte bei meinem Lumia 925 komplett verschwunden, und eine Synchronisation ist nicht möglich. Das gleiche gilt für meine Outlook Konto auf meinem Handy. Wenn ich dieses neue einrichten will erscheint immer die Meldung, dass es schon ein solches Konto gibt...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Synchronisation Outlook-Smartphon von Apple

Synchronisation Outlook-Smartphon von Apple: Kann ich alle Daten aus MS-Outlook auch auf einem Apple-Smartphon nutzen und bearbeiten?

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Outlook Synchronisation

Outlook Synchronisation: Hallo zusammen, leider synchronisieren sich unsere beiden Outlook Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit reichlich 2 Wochen nicht mehr (Nokia 920 und Nokia Lumia 630 Dual) Da...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Synchronisation mit Outlook nicht möglich

Synchronisation mit Outlook nicht möglich: Guten Tag Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Windows 10 Mobile (Lumia 930): Ich kann weder die Kontakte, die E-Mails noch die Kalendereinträge meines Outlook.com-Accounts synchronisieren (das Konto wird in den jeweiligen Apps gar nicht angezeigt). Alle anderen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Outlook Ordner-Synchronisation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden