ownCloud Synchronisation

Helfe beim Thema ownCloud Synchronisation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich greife mal wieder das Thema CardDAV, CalDav und ownCloud auf. Der Workaraound von phue geht ja wohl nicht mehr (ging bei mir noch nie), da ja seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philetas, 12. Dezember 2016.

  1. Philetas
    Philetas Gast

    ownCloud Synchronisation


    Ich greife mal wieder das Thema CardDAV, CalDav und ownCloud auf. Der Workaraound von phue geht ja wohl nicht mehr (ging bei mir noch nie), da ja seit einiger Zeit die SSL-Verschlüsselung erzwungen ist, was ja nicht sinnlos ist. Aber wie bekomme ich mein Zertifikat aufs Handy? Mir per E-Mail senden ist nett, aber Windows 10 Phone kann mit *.cert nichts anfangen. Und aus Edge kann ich es auch nicht extrahieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ownCloud Synchronisation

Die Seite wird geladen...

ownCloud Synchronisation - Ähnliche Themen - ownCloud Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir: Hallo liebes Windows Team Und zwar benutze ich in der Schule das One Note gemeinsam mit meinen Mitschüler, aber irgendwie ist es bei mir langsamer als bei den anderen obwohl ich ein surface 9 pro habe und es nicht an der Hardware liegen kann. Ich hoffe ihr könnt mit helfen Liebe Grüße Danke...

Surface Gestern um 21:38 Uhr

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und wechsel auf Windows Konto brachte leider keinen Erfolg.Unter Einstellungen - Konten - Einstellungen...

Windows 10 Support 6. März 2024

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei jeder Datei an. Ich möchte einfach nur alles rückgängig machen, sprich: keine Dateien in OneDrive...

Windows 10 Support 10. November 2023

Zeit Synchronisation

Zeit Synchronisation: Hallo, wie kann man die Zeitsynchronisation in Windows 10 reparieren? Seit Wochen ist bei jedem Start die Uhrzeit falsch. Kann man das ohne rumfummeln in den Inereien von Windows beheben? Ich bin kein Digital-NativeVielen Dank für die Hilfe! Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...: Die Synchronisation der Favoriten u.a. Funktionen aus dem Notebook mit dem Smartphone bzw. dem Tablet funktioniert nicht, alle Geräte sind mit dem gleichen Konto angemeldet und die Synchronisationsfunktion aktiviert, trotzdem kann ich auf den Mobilgeräten die Favoriten des Notebooks nicht...

Windows 10 Support 25. November 2022

Design Synchronisation geht nicht?

Design Synchronisation geht nicht?: Ich habe Windows 10 22H2 über MediaCreationTool und USB-Stick komplett neu installiert aber mein Design/Hintergrund wird nicht synchronisiert.Ich habe unter "Konto" -> "Einstellungen synchronisieren" auch keine Option "Design"Habe vor kurzem noch 21H2 komplett neu installiert und da wurde mein...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Synchronisation zu OneDrive ausschalten

Synchronisation zu OneDrive ausschalten: Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern. Wie kann ich diese automatische Synchronisation unterbrechen? Gruss und Dank, ClaImBi Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

WebDAV Problem Verbindungsaufbau zu ownCloud

WebDAV Problem Verbindungsaufbau zu ownCloud: Mein PC läuft unter Windows 10 Prof (2004) 64-bit. Über WebDAV greife ich per Windows Explorer auf mehrere Clouds zu, die unter ownCloud 10.2.1 laufen. Dazu habe ich jeweils das Hauptverzeichnis der Cloud als Netzwerklaufwerk im Explorer verbunden (also mit Windows "Bordmitteln", ohne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. September 2020

ownCloud Synchronisation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. owncloud synchronisert nicht

    ,
  2. owncloud synchronisiert nicht mehr windows

    ,
  3. wie funktioniert das synchronisieren bei own cloud

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden