ownCloud Synchronisation

Helfe beim Thema ownCloud Synchronisation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich greife mal wieder das Thema CardDAV, CalDav und ownCloud auf. Der Workaraound von phue geht ja wohl nicht mehr (ging bei mir noch nie), da ja seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philetas, 12. Dezember 2016.

1. Philetas
    Philetas Gast

ownCloud Synchronisation

Ich greife mal wieder das Thema CardDAV, CalDav und ownCloud auf. Der Workaraound von phue geht ja wohl nicht mehr (ging bei mir noch nie), da ja seit einiger Zeit die SSL-Verschlüsselung erzwungen ist, was ja nicht sinnlos ist. Aber wie bekomme ich mein Zertifikat aufs Handy? Mir per E-Mail senden ist nett, aber Windows 10 Phone kann mit *.cert nichts anfangen. Und aus Edge kann ich es auch nicht extrahieren.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ownCloud Synchronisation

Die Seite wird geladen...

ownCloud Synchronisation - Ähnliche Themen - ownCloud Synchronisation

Forum Datum

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...: Die Synchronisation der Favoriten u.a. Funktionen aus dem Notebook mit dem Smartphone bzw. dem Tablet funktioniert nicht, alle Geräte sind mit dem gleichen Konto angemeldet und die Synchronisationsfunktion aktiviert, trotzdem kann ich auf den Mobilgeräten die Favoriten des Notebooks nicht...

Windows 10 Support 25. November 2022

Design Synchronisation geht nicht?

Design Synchronisation geht nicht?: Ich habe Windows 10 22H2 über MediaCreationTool und USB-Stick komplett neu installiert aber mein Design/Hintergrund wird nicht synchronisiert.Ich habe unter "Konto" -> "Einstellungen synchronisieren" auch keine Option "Design"Habe vor kurzem noch 21H2 komplett neu installiert und da wurde mein...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Synchronisation zu OneDrive ausschalten

Synchronisation zu OneDrive ausschalten: Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern. Wie kann ich diese automatische Synchronisation unterbrechen? Gruss und Dank, ClaImBi Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

View progress of RAID1 synchronisation

View progress of RAID1 synchronisation: HI everone,is there a way to view the progress of a software RAID1 sync on Win10?All I see is this "Synchronisation is repeated" and the taskmanager shows roughly 300mb/s of storage access for the "System"-Process. Syncing the whole HDD should therefore take roughly 15h. But my machine has now...

Windows 10 Support 25. Juli 2022

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren (nach Anleitung von Heise Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren). Leider sind nun alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Google Synchronisation in Chrome

Google Synchronisation in Chrome: Hallo, Chrome behauptet, dass die Synchronisation pausiert. Wenn ich aktivieren will, verlangt Google die Eingabe des Passwortes. In meinem Fall stellt Google fest, dass das Passwort vor 8 Monaten zum letzten Mal geändert wurde und will ein neues Passwort haben. Das will ich aber nicht. Kann...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2022

WebDAV Problem Verbindungsaufbau zu ownCloud

WebDAV Problem Verbindungsaufbau zu ownCloud: Mein PC läuft unter Windows 10 Prof (2004) 64-bit. Über WebDAV greife ich per Windows Explorer auf mehrere Clouds zu, die unter ownCloud 10.2.1 laufen. Dazu habe ich jeweils das Hauptverzeichnis der Cloud als Netzwerklaufwerk im Explorer verbunden (also mit Windows "Bordmitteln", ohne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. September 2020

ownCloud Synchronisation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. owncloud synchronisert nicht

,
  2. owncloud synchronisiert nicht mehr windows

,
  3. wie funktioniert das synchronisieren bei own cloud

,
  4. syncronisation outlook 2016 owncloud,
  5. 80072efd caldav
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden